Und dann 'hofft' der auch noch auf ein höheres Angebot.
Weniger Ego mehr Brain und Realitäts-Sinn bitte.
Lasst den besser mal da wo er ist. Schauspieler hatten wir schon genug. Alle gescheitert.
"Drum prüfe wer sich ewig bindet
Ob sich nicht doch was Bessres findet!"
Ich will den nicht hier haben. Wo wächst denn gleich der Pfeffer ?
Ich kenne von denen selbst jetzt keinen und einige sind eher klein, was ja aber nichts über den Biss aussagt. Pehlivan kommt mir etwas bekannt vor. War der schon mal bei uns im Gespräch?
Di Nardo
Pehlivan
Retre
Piesinger
Piesinger ist von denen noch am ehesten eine richtige Kante, hat aber leider mit so einigen Verletzungen zu kämpfen gehabt.
lancelot666 hat geschrieben:Ich will den nicht hier haben. Wo wächst denn gleich der Pfeffer ?
Aue.
Hellboy hat geschrieben:Aue.
Ja ich glaube da wächst ne ganze Menge davon !
Ich lach mich kaputt!!!




Er gehört zu den Typen wie Ziegler. Sowas brauchst Du dann auch nicht. Denn Fechner spielt ja ähnlich und ist mMn dann zumindest etwas mehr am rotieren.
Finger weg, dann lieber Sickinger zurückziehen und offensiv jemand holen.
Davy Jones hat geschrieben:Ich hab jetzt mal aus Langweile bei Transfermarkt geschaut, welche Spieler auf der 6 spielen können, deren Vertrag ausläuft, die etwas Deutsch oder gut Englisch sprechen, nicht zu jung und nicht zu alt sind und deren Markwert, ich nenn' es mal gehoben überschaubar ist.
Ich kenne von denen selbst jetzt keinen und einige sind eher klein, was ja aber nichts über den Biss aussagt. Pehlivan kommt mir etwas bekannt vor. War der schon mal bei uns im Gespräch?
Es ist halt immer schwer zu sagen, so ganz ohne vorliegendem Scout Bericht, welcher Spieler da tatsäcchlich brauchbar ist.
DENN, Verträge laufen meistens ohne verlängerung aus weil sich gehaltsvorstellungen und Charakter Einstellung nicht mit gezeigter Leistung vereinbar sind.
Und bei nem 700tausender Marktwert wird der sich nicht bezahlen lassen.
Warum holen wir uns hier niccht einfach eine abgerockte Drecksau die ihren Zenit überschritten hat, trotzdem Führungsqualitäten besitzt, kicken kann und einfach mal BOCK auf Lautern hat?!
Und ja, natürlich ist mir klar, das man so jemanden nicht mal grad ums Eck findet. Was jedoch nicht bedeutet das es sie nicht gibt...
Irgendjemand der technisch versiert ist, nichts mehr zu verlieren hat (warum auch immer, dafpür kann es mehrere Gründe geben) und auch mal abzieht wenn er denkt es passt, oder im Rückwärtsspiel auch mal ein Beinchen stehen lässt wenn keiner zuschaut und er damit wirklich was positives für das Team bewirken kann.
Dann kann der Spieler auch seine Fühler nach anderen Vereinen ausfahren, ist nicht verwerflich, würde ich auch machen.
Ob er der geeignete 6er für den FCK ist kann ich nicht beurteilen.
Das Steinmann sagt er hofft auf ein Angebot auf Liga 2 und Bader sagt er habe noch andere Kandidaten kann auch Beidseitiges taktisches Geplänkel sein. Der Eine will mehr Gehalt, der Andere ne schnell Zusage...Wir werden es erleben....
Man darf auch nicht vergessen, nur weil es für einen Aufstiegsambitionierten zweitligisten nicht reichte, heisst das nicht das wir ihn in Liga 3 nicht sehr sinnvoll einsetzen können !
Hellboy hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Ich will den nicht hier haben. Wo wächst denn gleich der Pfeffer ?
Aue.
Autsch, immer noch nicht verkraftet ?
Miro.Klose hat geschrieben:Steinmann kommt mir hier zu schlecht weg, wie einige über ihn urteilen, vermutlich ohne ihn je in Aktion gesehen zuhaben. Sollte er kommen hat er wie jeder andere eine Chance verdient ohne vor dem ersten Spiel schon zum Teufel gejagt zuwerden...
Man darf auch nicht vergessen, nur weil es für einen Aufstiegsambitionierten zweitligisten nicht reichte, heisst das nicht das wir ihn in Liga 3 nicht sehr sinnvoll einsetzen können !
Denke wenn er tatsächlich kommt, wird er von allen seine Chance und Zeit bekommen.
Finde nicht, dass die Mehrheit der Fans da unfair agiert, nur dass der Geduldsfaden aufgrund der notwenigen Zielsetzung Aufstieg halt nicht unendlich lang ist.
Achim71 hat geschrieben:Autsch, immer noch nicht verkraftet ?
Autsch, immer noch nicht verstanden, worum es im anderen Thread ging?
ivo22 hat geschrieben:Generell frage ich mich sowieso warum man ein Anforderungsprofil herausgibt und dann solche Verpflichtungen tätigt. Aber gut...
Er gehört zu den Typen wie Ziegler. Sowas brauchst Du dann auch nicht. Denn Fechner spielt ja ähnlich und ist mMn dann zumindest etwas mehr am rotieren.
Finger weg, dann lieber Sickinger zurückziehen und offensiv jemand holen.
Nix da Sickinger zurück ziehen. Der ist auch offensiv stark, hat einen Abschluss und kann unsere Stürmer einsetzen. Das wäre Potential verschleudert. Wir brauchen einen Abräumer, der zweikampfstark ist, eine gute Spieleröffnung hat und nicht glaubt, er müsse vorne Tore schießen. Eine Art Lö mit Bock, freiem Kopf und normalem, mannschaftdienlichem Verhalten. Das kann kein junger Bursche sein, sondern sollte ein erfahrener Kicker um die 30 werden. Lieber noch Zeit lassen und den Richtigen holen, als einen Steinmann, der die Unwirren der 3. Liga gar nicht kennt.
FCK-Kandidat Matti Steinmann wartet weiter auf Zweitliga-Angebote
Der mögliche Transfer Matti Steinmanns vom HSV zum FCK ist weiter offen und zieht sich hin: Wie schon vor einer Woche (siehe hier) hofft Steinmann immer noch auf Angebote aus der 2. Bundesliga. Mittlerweile ist er beim HSV, den er verlassen soll, ins Training der zweiten Mannschaft eingestiegen. Das berichtet die "Hamburger Morgenpost".
Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Wechsel zieht sich: Steinmann trainiert im Regionalliga-Team
(...) Steinmann hält sich im Regionalliga-Team von Hannes Drews fit, zum Einsatz soll er in der U21 jedoch nicht kommen. Der geplante Wechsel zieht sich, er wartet auf Angebote aus der Zweiten Liga. Konkretes Interesse hat bislang nur der 1. FC Kaiserslautern angemeldet. Großer Name, aber eben nur drittklassig.
Quelle und kompletter Text: Hamburger Morgenpost
Dennoch wäre sein Standing durch dieses Gehabe schon vor dem ersten Auftritt angekratzt...
Warum sollte Steinmann zu uns kommen wenn er ein Angebot von nehmen wir z.B. Dresden bekommen sollte? Dort wäre er schneller in seiner Heimat, spielt außerdem vor ebenfalls toller Kullisse, verdient mehr, spielt ne Liga höher.
Immerhin stellt er sich nicht hin und sagt ohja beim großen FCK wollte ich schon immer vor den tollen Fans spielen. Sein Verhalten ist iwo nur rational.
Und trotzdem regts mich emotional auf und ich hoffe es ist bald entschieden

Wie sagte Hildmann schon bei Sessa: Wer nicht 100%ig dabei ist, den können wir nicht gebrauchen!
Wenn der sich zu höherem berufen fühlt, letztlich aber "nur" beim FCK landet, dann wird der vermutlich weiterhin Augen und Ohren offen halten.
Vermutlich bekommt er sogar noch ein Angebot, so ein Sandhausen kommt doch immer daher. Sein Berater biedert ihn wohl gerade in der halben zweiten Liga und in Holland, Belgien und wo auch immer an.
Falls dem nicht so ist, dann muss er wohl oder übel zu uns, aber wirklich freuen wird er sich dann nicht. Das kann so nix werden...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste