Guter Post! Ich find man muss positives herausstellen! Das Glas ist halbvoll!MainzDuDepp hat geschrieben:Statt mit schwarz oder weiß, versuche ich es mal mit Grauschattierungen bei der Bewertung.
Ja alle vier Spieler sind keine Topspieler aus Liga 1 oder 2, aber auch keine Resterampe oder sind bzw. wurden gar "ausgemustert".
- Simon Skarlatidis, Stammspieler bei Würzburg (36 von 38 Spiele), bekanntlich tabellarisch sogar vor dem FCK gelegen letzte Saison.
- José-Junior Matuwila, Stammspieler bei Cottbus (36 von 38 Spiele), starke Rückrunde gespielt, es hat mit vier Absteigern gerade so nicht gereicht
- Andri Bjarnason, Stammspieler bei Helsingborgs IF (8 von 12 Spielen), ist mit denen in die erste schwedische Liga aufgestiegen mit einer beachtlichen Torquote (16 Tore, 7 Vorlagen).
- Manfred Starke, Stammspieler bei Jena (34 von 38 Sppielen), auch mit ihnen aufgestiegen und stetige Leistungssteigerungen, 7 Tore & 9 Vorlagen als offensiver Mittelfeldspieler.
Klar sind alles "nur" klare Stammspieler in der dritten bzw. schwedischen Liga, aber eben auch keine absoluten Graupen. Diese Bewertung wäre einfach nicht fair.
Kann es sein, dass du irgendwie unter schwerem Realitätsverlust leidest. Welcher Leistungsträger oder Stammspieler der 2. Liga wechselt ohne Not in die 3. Liga? Und jeder sonstige wechselwillige Spieler wurde bei seinem vorherigen Verein ausgemustert.Malvoy hat geschrieben: Ich fänds ja super, wenn man einfach nur laut genug über jeden sonstwo ausgemusterten Neuzugang jubeln und applaudieren müsste und plötzlich werden die zu Topspielern, leider zeigt die Erfahrung das Gegenteil.
Wenn hier unter Neuzugängen ein Name fällt, den man mindestens als Stammspieler und Leistungsträger der 2.Liga kennt, dann werde ich auch eine entsprechend positive Note vergeben, denn das sind Spieler, die man braucht, um oben angreifen zu können ...
Frag doch mal bei Uerdingen nach wie so eine Transfertaktik funktioniert, die haben sogar einen Weltmeister verpflichtet und sind noch hinter uns gelandet.Malvoy hat geschrieben:
Wenn hier unter Neuzugängen ein Name fällt, den man mindestens als Stammspieler und Leistungsträger der 2.Liga kennt, dann werde ich auch eine entsprechend positive Note vergeben, denn das sind Spieler, die man braucht, um oben angreifen zu können und dazu ist Geld nötig.
8Solingerteufel hat geschrieben:ok, das positive vorab: manni ist ein "abgewixter" spieler. der wird sich von negativen schwingungen im umfeld nicht beeinflussen lassen. aber: 7 tore und 6 vorlagen bei weit über 30 spielen ist grad noch durchschnitt. auch bei jena.
Ab und zu gibt es doch noch Kommentare mit Sinn und Verstand.redsnapper hat geschrieben:Malvoy, HerrlichMindestens Stammspieler in der 2. Liga und natürlich Leistungsträger. Es darf natürlich auch ein Bundesliga - Stammspieler und Leistungsträger sein
Du denkst natürlich der FCK macht schnipp und die Stammspieler aus der 2. Liga rennen uns die Bude ein.
Schade das solche Macher wie du nur im Forum unterwegs sind. Dich brauchen wir in der Führungsebene. Und du bezeichnest dich als RealistischIch bin mit den neuen zufrieden für unsere Verhältnisse.
Und das hier ist ein Spieler Thread. Zu Becca kannst du dich in dem Thread mit den 3500 Beiträgen auskotzen. Auf dich kommt es dort auch nicht mehr an. Einer von der Klatschpraktikanten Fraktion
![]()
![]()
Also erstmal hat Jena andere Mitspieler. Mit besseren Mitspieler, erhöhen sich auch die Scorerwerte.Solingerteufel hat geschrieben:ok, das positive vorab: manni ist ein "abgewixter" spieler. der wird sich von negativen schwingungen im umfeld nicht beeinflussen lassen.
aber: 7 tore und 6 vorlagen bei weit über 30 spielen ist grad noch durchschnitt. auch bei jena. ausserdem scheint sich jena nicht gerade hochmotiviert für eine vertragsverlängerung eingesetzt zu haben. habe diesbezüglich leider nichts gefunden, aber viell könnte ja jemand was dazu sagen.
noch etwas positives: der mann(i) ist nationalspieler bei einem tunier und solche spieler erhöhen ja meistens ihren marktwert. (z.b. bödvardsson)
Wer in der aktuellen Situation des Vereins zu jedem Thema ausschließlich Negatives schreibt, und sich dann damit rühmt, recht gehabt zu haben, ist kein Prophet, sondern Profiteur.Malvoy hat geschrieben:...und frag dich mal, wer näher an der Realität dran ist und war? Die Klatschpraktikanten hier im Forum oder ich?
Äääh Jena? Hab ich was verpasst?Forever Betze hat geschrieben:Er wurde auch auf Instagram und in Facebook extrem positiv verabschiedet von den Fans. Ich habe nicht eine negative Stimme gelesen was von so eine, Hooligan Verein eh überraschend ist.
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Vor allem ist natürlich die Chance des Scheiterns weit größer als die des Erfolgs (Aufstieg). Insofern keine Kunst und schon gar keine Leistung.Hellboy hat geschrieben:Wer in der aktuellen Situation des Vereins zu jedem Thema ausschließlich Negatives schreibt, und sich dann damit rühmt, recht gehabt zu haben, ist kein Prophet, sondern Profiteur.Malvoy hat geschrieben:...und frag dich mal, wer näher an der Realität dran ist und war? Die Klatschpraktikanten hier im Forum oder ich?