Rickstar hat geschrieben:
Der einzelne Kommentar oder die einzelne Bewertung ist ja auch nicht das Problem. Natürlich kann man Spieler auch kritisch sehen. Was mich nur tierisch nervt, ist dieses destruktive "alles ist Scheisse", "die da oben haben alle keine Ahnung", "Amateurtrainer" etc. Da hat sich Kollege
Malvoy (aber auch andere) ganz oben eingereiht in der Liste an Leuten, die einfach nur nerven und die man meines Erachtens nicht ernst nehmen kann. Wie gesagt es ist einfach komplett destruktiv. Hier läuft doch seit Monaten das gleiche Schema: in Diskussion A wird gelabert, dass alle Spieler und Verantwortlichen weg müssen (außer Gerry); in Diskussion B wird kritisiert, dass gerade Spieler XY aussortiert wird, obwohl er doch im Training und den Testspiele ganz hervorragend performt hat; in Diskussion C wird dann ein neuer Spieler als Flasche hingestellt und dass dieser maximal auf der Tribüne sitzen wird, weil die aktuellen Spieler alle besser sind. Das alles von denselben Foristen, komplett schizophren! Daher werde ich mir auch zukünftig, die Schreiber rausgreifen, von denen ich noch nie irgendetwas Konstruktives oder Positives gelesen habe.
Du wirfst mir Destruktivität vor, aber geh mal ganz ehrlich in dich und frag dich mal, wer näher an der Realität dran ist und war? Die Klatschpraktikanten hier im Forum oder ich?
Man kann halt nur Positives schreiben, wenn es etwas positives gibt, das sehe ich aber nicht. Die bisherigen Verpflichtungen sind nicht mal annähernd dazu geeignet um den Aufstieg mitzuspielen. Hatte ich auch nicht erwartet, da der Kader auch wieder vom selben, bewiesenermaßen unfähigen Personal wie die Jahre davor geplant wird und sich der "Milliardär" doch eher als Luftnummer entpuppt hat, der momentan wohl mehr mit den Strafverfolgungsbehörden in Luxemburg als mit dem FCK beschäftigt sein dürfte (auch das war ja absehbar).
Ich fänds ja super, wenn man einfach nur laut genug über jeden sonstwo ausgemusterten Neuzugang jubeln und applaudieren müsste und plötzlich werden die zu Topspielern, leider zeigt die Erfahrung das Gegenteil.
Wenn hier unter Neuzugängen ein Name fällt, den man mindestens als Stammspieler und Leistungsträger der 2.Liga kennt, dann werde ich auch eine entsprechend positive Note vergeben, denn das sind Spieler, die man braucht, um oben angreifen zu können und dazu ist Geld nötig. Hätten wir jetzt 3 Millionen Eigenkapital und statt dem Kredit von Quattrex auch dieses Geld als Eigenkapital, könnten wir solche Spieler holen. Stattdessen haben wir Becca, der lieber Uhren verteilt und Boris Notzon der wieder alles zum FCK holt, was sonst keiner mehr haben will. Herzlichen Glückwunsch.