Steht 2:0 (Pick und Kühlwetter) und hier kannst Du es verfolgen:TSV Diddi hat geschrieben:Hallo FCK -Fans ist jemand vorort bei dem Spiel und kann jemand davon berichten wäre super ....![]()
![]()
![]()
83. Min. = 5:0FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Steht 2:0 (Pick und Kühlwetter) und hier kannst Du es verfolgen:TSV Diddi hat geschrieben:Hallo FCK -Fans ist jemand vorort bei dem Spiel und kann jemand davon berichten wäre super ....![]()
![]()
![]()
https://www.sofascore.com/de/sv-rodenba ... n/AdbsIECc
Zum Transfer: Note 1 und so ein Stürmer haben wir gebraucht
Angefangen wird damit irgendwann um den 19.7., richtig in die Gänge kommt sie irgendwann zwischen 9. bis 12. August 2019! Doppelpack! Hattrick!JohnRayCash1311 hat geschrieben:Herzlich willkommen
Viel Erfolg auf dem Betze!!!! Möge es deine erfolgreichste Saison werden!
Hainault wird glaube ich keine große Rolle mehr spielen. Matuwila wird neben Kraus gesetzt sein. Matuwila kommt schonmal auf zwei Kopfballtore vergangen Saison. Zudem jetzt Bjarnason und wir wollen noch einen grossgewachsenen 6er holen. Zudem sollten wir nicht vergessen, dass wir mit Skarlatidis endlich einen Spieler haben, der Ecken kann. Ich habe seine Ecken im Training gesehen und auch beim Testspiel. Ich sag mal so. Das sind Welten zu unseren Ecken vergangene Saison. Skarlatidis schießt die Ecken mit so einem Spin und einer Flugkurve, die sind Brand gefährlich.d1eter hat geschrieben:Eine Bewertung möchte ( kann) ich abgeben. Aber ein kopfballstarker Spieler fehlt uns definitiv. Weder Kraus noch Hainault haben letztes Jahr auch nur einen Ball aufs Tor gebracht. Wenn die dank ihrer mangelnden Schnelligkeit hinten bleiben und nicht im gegnerischen Strafraum herumirren sind wir nicht so blank wie manchmal. Könnte hinhauen. Jetzt noch eine 6-8-10 mit Übersicht und Ballgefühl …
Malvoy hat geschrieben:Hier flippen ja die Meisten bei jedem Transfer von irgendwelchen drittklassigen Spielern, die man noch nie gehört hat, wieder vollkommen aus. Kann also fast schon nur wieder eine absolute Horrorsaison werden
Und wenn Röser abgesagt hat? Meines Wissens will er die Vorbereitung erst mal in Dresden absolvieren...LM2608 hat geschrieben:Ich habe dem Transfer wie schon angekündigt eine 4 gegeben. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und dass er die erhoffte Verstärkung ist.
Ich bezweifle aber ob er sich an die 3. Liga anpassen kann und dort schnell zurechtkommen wird.
Für die 200.000 Euro hätte man es auch bei Röser versuchen können. Er wäre einfach ein anderes Kaliber gewesen und hätte seine Torjägerfähigkwiten schon nachgewiesen in Deutschland.
1:0 hat geschrieben:"Verletzungsbedingt" ist das was mir von seinem Vorstellungsartikel in Erinnerung bleibt.
Da wissen wir auch, warum WIR ihn gekriegt haben.
Trotzdem sagt der Bauch Note 2.