Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrelautre666 » 17.06.2019, 12:56


Bei fck Mitglied was namentlich nicht genannt werden will hab ich aufgehört zuzuhören. :x
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 17.06.2019, 12:57


Da Littig offiziell und rein rechtlich "freiwillig" zurück getreten ist, kommt der Antragsteller hier wohl nicht durch. Die 3 haben ihn nicht raus geworfen...
Rechtlich würde ich das so sehen, moralisch steht das natürlich auf einem ganz anderen Blatt.



Beitragvon B3tz3bub » 17.06.2019, 13:00


Das macht Hoffnung, dass Banfs mehr als offensichtlicher Intrigantenstadl doch noch die Quittung für ihr vereinsschädigendes Verhalten bekommt! Wüst wäre ein bisschen schade, da er sich nachweislich unter Druck setzen lassen hat und man ihm die geringste Schuld geben kann. Aber vielleicht ist er auch sowieso für die Zukunftsiniative wertvoller.
Auf gehts FCK, in eine bessere Zukunft!



Beitragvon fck97er » 17.06.2019, 13:09


Schade, man gönnt dem Verein damit nicht mal ein paar Wochen Ruhe :?
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 17.06.2019, 13:14


fck97er hat geschrieben:Schade, man gönnt dem Verein damit nicht mal ein paar Wochen Ruhe :?


Nein, man gönnt denen, die den Verein zerstören und sich unter den Nagel reißen wollen, keine Ruhe. Und das ist gut so.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon klee2808 » 17.06.2019, 13:21


Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los :x

Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .

Das gibt wieder ein Theater sondersgleichen und das mitten in Vertragsgesprächen mit Spielern , da könnte man einfach nur im Strahl kotzen (Sorry für die Wortwahl).

Man braucht ja kein Prophet zu sein von welcher Richtung dieser Antrag kommt .

Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon fck'ler » 17.06.2019, 13:32


Miggeblädsch hat geschrieben:
fck97er hat geschrieben:Schade, man gönnt dem Verein damit nicht mal ein paar Wochen Ruhe :?


Nein, man gönnt denen, die den Verein zerstören und sich unter den Nagel reißen wollen, keine Ruhe. Und das ist gut so.


Hö? Die sog. "Regionalen" haben doch nun Ruhe?! :D 8-) Am Tiefpunkt EK zuschießen und dann auch noch 10% für schlappe 3 Mio's... Ja, das ist für mich "unter den Nagel reißen". Dann lieber mit EK warten bis der Verein was wert ist... :wink:

Bin sicherlich kein Becca Befürworter, aber ich betrachte gern beide Seiten der Medaille. Leider machen das hier wenige.

Im Grunde hatten wir (und dafür kann man dann die entscheidenden Angestellten im Verein verantwortlich machen) die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das einzig Positive für mich derzeit ist, dass der Verein noch unter keinen Nagel gerissen und somit verramscht wurde.

Wohin uns Becca allerdings führen wird... man weiß es nicht! Und genau deshalb ist es wichtig kritisch zu sein. Macht weiter so und kämpft! Aber lasst euch bitte nicht unter dem Mantel der Kritik und des Vereins retten zu wollen für eine Seite instrumentalisieren...



Beitragvon betzegeier » 17.06.2019, 13:37


klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los :x

Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .



Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .


und wann ist die richtige Zeit? In einem viertel Jahr? Vor Weihnachten?



Beitragvon fck97er » 17.06.2019, 13:41


betzegeier hat geschrieben:
klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los :x

Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .



Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .


und wann ist die richtige Zeit? In einem viertel Jahr? Vor Weihnachten?


Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetzt
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 17.06.2019, 13:46


Vielleicht sollten wir diese Vorgänge von einer internen Untersuchungskomission unter Leitung von JochenG unter die Lupe .... oh, rosa Farbe ist alle, ich muß dringend zum Baumarkt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 13:53


fck97er hat geschrieben:Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetzt

Der "beste Zeitpunkt" ist für solche Angelegenheiten der früheste Zeitpunkt. Die Gefahr, dass das Blüten treibt, ist groß.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon CrackPitt » 17.06.2019, 13:57


um Ruhe reinzubringen, hätte der Verein einfach mal die KArten auf den Tisch legen müssen.

Warum ist Angebot A besser als Angebot B.
Angebot A investiert direkt usw...

Aber bisher kam noch garnichts und Herr Klatt sagte bisher ist Herr Becca noch kein Investor, was sich auch schon anders angehört hat.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon City-Service » 17.06.2019, 13:57


warum bekommt man das Gefühl, dass einige bei jeder negativen Meldung über BBBK anfangen zu sabbern :lol: .

Habe nix gegen Banf und kann seine Arbeit von hier schwer beurteilen. Da ich mich nicht aufhetzen lasse lehne ich mich zurück und bin gespannt was das Sommerloch noch so bringt.
Ha Ho He !



Beitragvon 100%FCK1984 » 17.06.2019, 14:02


klee2808 hat geschrieben:Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los :x

Es wäre doch jetzt für den Verein einmal wichtig eine ordentliche Saisonvorbereitung und einen guten Saisonstart hinzulegen ....Ich fine auch das das ganze Thema aufgearbeitet gehört aber jetzt ist es der absolut falsche Zeitpunkt .

Das gibt wieder ein Theater sondersgleichen und das mitten in Vertragsgesprächen mit Spielern , da könnte man einfach nur im Strahl kotzen (Sorry für die Wortwahl).

Man braucht ja kein Prophet zu sein von welcher Richtung dieser Antrag kommt .

Der Antrag oder die Aufarbeitung kann ich nachvollziehen aber Warum den jetzt zu so einer Unzeit ....Absoluter Bärendienst für unseren Verein .


Absolut richtig!!!! Ich könnte echt das große Brechen kriegen... Der denkbar schlechteste Zeitpunkt überhaupt!

Aber hey ist doch toll das Schmierentheater geht in die nächste Runde, die Aussendarstellung des Vereins wird zusehends miserabler und das in einer für den Verein so wichtigen Vorbereitungszeit für die neue Saison.

Danke " Mitglied das namentlich nicht genannt werden will" Dir muss der Verein ja richtig dolle am Herzen liegen...



Beitragvon Miggeblädsch » 17.06.2019, 14:09


EchterLauterer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir diese Vorgänge von einer internen Untersuchungskomission unter Leitung von JochenG unter die Lupe .... oh, rosa Farbe ist alle, ich muß dringend zum Baumarkt.

:lol: :lol: :lol: Der war gut. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon jupp77 » 17.06.2019, 14:14


fck97er hat geschrieben:
Wenn der Kader steht und der Transfermarkt geschlossen ist wäre auf jedenfall besser gewesen als jetzt


Jo.

Und die Mär vom "unglücklichen Gegentor" zum "psychologisch ungünstigen Zeitpunkt" spreadest du wohl auch ungeprüft in die große weite Welt hinaus, was?

Es gibt Dinge, die sind wichtig und es gibt Dinge, die sind dringend.

Dann gibt es noch Dinge, die sind wichtig und dringend. So etwas haben wir hier.

Wenn von oberster Instanz, mit fachlich-juristischer Kompetenz festgestellt wird, dass den Verein und damit alle Mitglieder betreffende Vorgänge der jüngeren Vergangenheit der zeitnahen Aufarbeitung und Transparenzschaffung bedürfen, ist kein wie-auch-immer-geartetes "Ruhe"-Geschacher auf Bild-Niveau mit Verweis auf das vor Dummdreistigkeit und Kurzsicht nur so triefende Transfer-Todschlagargument angebracht.
Zuletzt geändert von jupp77 am 17.06.2019, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Vik » 17.06.2019, 14:15


Sehr gut. So etwas braucht es vor einer Saison. Das erzeugt Aufbruchsstimmung und bestimmt werden sich die Spieler, mit denen man im Gespräch ist, für einen Wechsel zu unserem Verein entscheiden.

- Ironie aus -



Beitragvon dorn841 » 17.06.2019, 14:22


Was für ein Kindergarten das ist doch nicht normal was da abgeht .



Beitragvon wkv » 17.06.2019, 14:26


Nicht den Ãœberbringer der Nachricht steinigen, sondern den Verursacher.

Die Herren ernten, was sie säten.
Reichlich.



Beitragvon BetzePower67 » 17.06.2019, 14:27


Ein Mitglied welches "namentlich nicht genannt werden will", fordert "offiziell" den Vereinsausschluß einiger Herren - man könnte lachen, wenn es nicht um so eine ernste Angelegenheit ginge.
Schade, das man nun schon nicht mehr offiziell zu seiner Meinung stehen kann, aus Angst was danach auf einen zukommt. Das zeigt, wie tief dieser Verein mittlerweile gesunken ist. Egal welcher Meinung man ist oder welchem "Lager" man angehört, sollte man seine Überzeugung doch noch äußern können, ohne sich verstecken zu müssen. Traurig wenn sich Leute schon zu solch einer Vorgehensweise genötigt sehen. Das sagt alles über den momentanen Zustand des FCK aus. :shock:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon daachdieb » 17.06.2019, 14:32


BetzePower67 hat geschrieben:...

Anträge, die im Vorfeld einer JHV gestellt werden, sind auch erst mal anonymisiert.
Es sollte um die Sache des Antrags gehen und nicht um die Person, die diesen Antrag stellt. Sonst werden nur Nebenkriegsschauplätze eröffnet und nach der Motivation des Antragstellers gesucht statt sich mit dem Inhalt des Antrags auseinander zu setzen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon JoachimBu » 17.06.2019, 14:42


Vereinsausschluss ???
Ergebnis: vertane Zeit, Ärger, weitere Missstimmung, bis hin zu Kasperltheater pur. Ich lache mich kaputt. Jeder Richter zerreisst das Ganze in der Luft.
Fühlt sich der Antragsteller als Held der besonderen Art oder nur als reiner Selbstdarsteller ?
Ernsthaft: ich beschäftige mich beruflich bestimmt schon 10 Jahre hauptamtlich mit Vereinen und es sind schon ganz andere Anliegen zu Fall gekommen, wo es tatsächlich einen Funken Berechtigung gab. Es handelt sich hier weder um Vorsatz noch um grobe Fahrlässigkeit.
Ich kann nur hoffen, dass es keine AOMV gibt, denn die Gremien haben aktuell besseres zu tun.



Beitragvon 10Sforza » 17.06.2019, 14:42


Ganz ehrlich: Was soll das jetzt schon wieder.

In sechs Monaten wird eh alles Besprochen und diskutiert auf der JHV. Da kann man von mir aus jeden Antrag stellen, den man will.

Aber warum können wir uns nicht jetzt endlich mal aufs Sportliche konzentrieren. So langsam hätte ich als Spieler auch keinen Bock mehr bei dem ganzen Zirkus.

Meine Fresse. Es muss auch irgendwann mal gut sein. Und es kann ja jeder seine Meinung haben, aber ich bin überzeugt davon, dass ganz sicher niemand im AR angetreten ist, um dem FCK zu schaden! Und unabhängig davon: Wir haben sie gewählt.

Verdammte Axt. Ich will mich mal wieder mit Fußball beschäftigen.

By the way: Beim swr lachen sie sich tot.



Beitragvon Strafraum » 17.06.2019, 14:46


Nun, ein Schelm der Böses dabei denkt, das dieser Antragssteller aus diesem Forum hier kommt.

Um ein für allemal dieses Schmierentheater zu beenden, sollten alle Buchholz gesteuerten, der aktuell gesamte Aufsichtsrat/ Beirat, ehemalige Mitglieder des AR/BR und alle welche sich die letzten Jahre für den AR beworben haben sich selbst zurückziehen und nichts absolut nichts mehr für den oder gegen den FCK tun.

Damit ein für alle mal diese Provinzposse aufhört!

Aber es werden sich wieder Menschen finden, welche wieder alles in Frage stellen und somit wird es eine Never Ending Story. Es stehen alle im Kreis, zeigen mit dem Finger auf andere, weil es immer nur die anderen sind die Scheisse bauen, doch der Kreis geht nie auf.....

Mir persönlich, ich bin auch Mitglied, ist es momentan grad egal was passiert, da es nach einem halben Jahr wieder los gehen wird, das alles in Frage gestellt wird.
Es tut mir leid das ich so denke, aber ich bin nicht nur von den Ar‘s der letzten Jahre enttäuscht, sondern auch von Mitgliedern welche alles bzw. immer wieder in Frage stellen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2019, 14:47


BetzePower67 hat geschrieben:Schade, das man nun schon nicht mehr offiziell zu seiner Meinung stehen kann, aus Angst was danach auf einen zukommt. Das zeigt, wie tief dieser Verein mittlerweile gesunken ist. Egal welcher Meinung man ist oder welchem "Lager" man angehört, sollte man seine Überzeugung doch noch äußern können, ohne sich verstecken zu müssen. Traurig wenn sich Leute schon zu solch einer Vorgehensweise genötigt sehen. Das sagt alles über den momentanen Zustand des FCK aus. :shock:


Damit sei die Frage beantwortet, warum das Mitglied nicht namentlich genannt werden will.
Wer sich darüber aufregt, sollte sich mal an dessen Platz stellen und dann überlegen, ob man sich aufregt.
Zum Thema Vorgehensweise: Sollte hierbei nachgewiesen werden, dass es sich um einen widerrechtlichen Vorgang gehandelt hat, ist dieser Schritt sogar notwendig. Muss nur einer den Mut haben ihn zu gehen.
Mal schauen, was die Untersuchungen hervorbringen.

Zum Thema Zeitpunkt hat Jupp bereits eine gute Antwort gegeben.
Und hört auf nach Ausreden zu suchen, warum Spieler nicht zu uns kommen. In Zeiten der heutigen Vereinsidentifikation ist das Hauptargument immer noch der schnöde Mammon. Und davon haben wir nun mal nicht allzuviel.

Außerdem steht es ja jedem frei, der sowas nicht lesen möchte, eine solche Meldung zu überlesen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eye of the tiger, Facebook [Bot], Google Adsense [Bot] und 167 Gäste