
Das sollte Erschwernisszuschläge gebenwkv hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen "Beccaberfürwortende seit Jahren mitlesende XXL Steppenwölfe aus Dahn" auf einmal alle hin?
Taktikbesprechung?
Hat die Zentrale die neueste Entwicklung nicht kommuniziert?
wkv hat geschrieben: Wo sind eigentlich die ganzen "Beccaberfürwortende seit Jahren mitlesende XXL Steppenwölfe aus Dahn" auf einmal alle hin?
Taktikbesprechung?
Hat die Zentrale die neueste Entwicklung nicht kommuniziert?
Ich überlege mit dem Trinken aufzuhören, aber ich schwanke noch
#besäufniserregend
Soweit ich weis,hat die Fa. FCK ein Durchgriffsrecht auf die Konten des FCK e.V.Und somit auf die Mitgliederbeiträge.grasnarbe hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit unseren Mitgliederbeiträgen z. Zt.?
Wir sind ja nur noch Kunden - als Mitglieder erstmal ausgebootet und zu Fußlappen degradiert.
Wem nützen unsere 96€ im Jahre 2019, zusammen immerhin ca. 1,7 Millionen?
Wenn heute der 1. April wäre könnte man direkt drüber lachen, aber ich glaube das ist Denen Ernst damit.Miggeblädsch hat geschrieben:Was bahnt sich denn nun für eine neue mediale Rundreise an? Der neue belgische Trainer des luxemburger Meisters soll nebenher sportlicher Leiter des pfälzischen FCK werden? So als Mini-Job quasi?
Soll das als stimmungsaufhellende Maßnahme dienen?
Mir scheint, die Witze werden immer schlechter...
Wir haben als e.V. 4 Mio Schulden. Quasi Gründungskapital.SEAN hat geschrieben:Der Gedanke, vielleicht mit Hilfe der regionalen, den Fröhner Hof in Fanhände zu bekommen und einen neuen FCK wie in Manchester zu gründen, gefällt mir immer besser.
So weit ist es schon gekommen.
Ich denk da nicht an eine Neugründung über den jetzigen FCK, sondern den Becca mit seinen Vasallen den jetzigen FCK lassen und am Fröhner einen völlig neuen Verein gründen. Das haben die Fans auch in Manchester nach deren Einstieg der Investoren gemacht. Ich meine die wären mit den Club schon in der 5ten oder 6ten Liga. Man muß ja ganz unten anfangen. Der Name muß halt etwas anders sein.daachdieb hat geschrieben:Wir haben als e.V. 4 Mio Schulden. Quasi Gründungskapital.SEAN hat geschrieben:Der Gedanke, vielleicht mit Hilfe der regionalen, den Fröhner Hof in Fanhände zu bekommen und einen neuen FCK wie in Manchester zu gründen, gefällt mir immer besser.
So weit ist es schon gekommen.
2.FC Kaiserslautern?SEAN hat geschrieben:Der Name muß halt etwas anders sein.
Was ist den noch von diesem Verein des Fritz Walter da?Lautern-Fahne hat geschrieben:Einen Scheiss wird der FCK neu gegründet. Dies ist der Verein, den Fritz Walter nach dem 2ten Weltkrieg wiederaufgebaut hat. Der Sitz ist der Betzenberg. Diese Scheinromantik und der Wunsch, ständig am untersten Ende wieder anfangen zu wollen, ist ja schrecklich. So einen Verein gibt es bereits-nennt sich SV Morlautern.
Ich glaube nicht, das Fritz Walter so engstirnig war. Für ihn stand immer der Erfolg des Vereins im Vordergrund, hat er nach einer sieglosen Serie an Spielen nach der Umbenennung des Stadions am Betzenberg in Fritz Walter Stadion sogar vorgeschlagen dem Stadion wieder seinen ursprünglichen Namen zu geben, sofern es denn helfe.SEAN hat geschrieben:Was ist den noch von diesem Verein des Fritz Walter da?Lautern-Fahne hat geschrieben:Einen Scheiss wird der FCK neu gegründet. Dies ist der Verein, den Fritz Walter nach dem 2ten Weltkrieg wiederaufgebaut hat. Der Sitz ist der Betzenberg. Diese Scheinromantik und der Wunsch, ständig am untersten Ende wieder anfangen zu wollen, ist ja schrecklich. So einen Verein gibt es bereits-nennt sich SV Morlautern.
EIN SCHEIßDRECK HABEN WIR NOCH!!
Wenn der gute Fritz das noch hätte erleben müssen, was die da auf dem Berg veranstalten, wäre er wohl aus dem Verein ausgetreten!
Das kleine Namensschild auf der Verpackung.SEAN hat geschrieben: Was ist den noch von diesem Verein des Fritz Walter da?
Sorry für's reingrätschen, aber ich habe die Beiträge von Mac41 positiv gelesen. Haben sich auch mal angenehm abgehoben von den "Dauerschreibern" die alles schlecht finden, wenn man nicht Becca huldigt.Trifels hat geschrieben:Mac41
Noch so ein ewiger Oberschlauberger. Im Chinarestaurant zu viele Glückskekse gegessen oder woher nimmst du deine ganzen Analogien aus der asiatischen Kampfkunst. Wie sagt man im Rheinland so schön, er weiß nichts, kann aber alles erklären.
Beccantermassen sind wir vielleicht bald in einer NOTsituaZON und gehen Bade(r)n.De Sandhofer hat geschrieben:Wenn man das liest, bekommt man Herzrasen und Beccalemmungen![]()