Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Elvandy » 06.06.2019, 16:34


Natürlich ist Sippel mehr FCK als Klose!
Klose hat nur gelabert, das was eben ein Profi macht. Es sind doch immer die gleichen Phrasen und diese hat auch der ach so tolle Klose gemacht.
Bevor er zu Lautern zurück gekommen wäre, hätte ich ihn eher noch bei Bremen oder Bayern seine Karriere beenden sehen.

So ist das nun mal und das ist auch vollkommen ok so.

Und Sippel ist und bleibt durch und durch ein Lautrer, ähnlich wie Heintz. Sippel wird denke ich, nach seiner Karriere als Torwart in die Fußstapfen von Ehrmann treten und unser neuer Torwarttrainer werden und das fände ich auch nice.

Zu Heintz, der nach wie vor immer mal wieder aufm Betze ist, nach wie vor in Kirrweiler verwurtzelt ist (hat dort auch gerade erst gebaut) würde sofort wieder zum FCK kommen, wenn dieser nicht in der 3. Liga spielen würde. (das hat er übrigens auch schon mal gesagt und das glaube ich ihm auch, anders als Klose damals, der immer nur "man weiß nicht was passiert" aussagen traf, abgesehen von der einen PK in der er sagte, dass er seine Karriere hier beendet)



Beitragvon Chrisbee76 » 06.06.2019, 16:49


Betze_FUX hat geschrieben:OLAF MARSCHALL FUSSBALLGOTT!!!!

Himmel, wann werden wir uffm Betze mal wieder Legenden haben.
Kunz, Marschall, Buck (Buck Buck Buck) Klose, kadlec, Ehrmann.... Das liegt alles schon so lange zurück!!
Und seit dem..... Flaute :(


Auf was will man eine Legende heutzutage auch aufbauen? Auf dem Klassenerhalt in der 3. Liga?
Mittlerweile ist man ja schon bescheiden und wünscht sich nur nach 2010/11 zurück...
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon immerfan » 07.06.2019, 20:28


SEAN hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:OLAF MARSCHALL FUSSBALLGOTT!!!!

Himmel, wann werden wir uffm Betze mal wieder Legenden haben.
Kunz, Marschall, Buck (Buck Buck Buck) Klose, kadlec, Ehrmann.... Das liegt alles schon so lange zurück!!
Und seit dem..... Flaute :(

Sooo lange ist das ja noch gar nicht her. Mir fallen da Namen wie Bongartz, Briegel, Geye, Hellström, Pirrung, Wendt, Eigendorf, Funkel, Neues oder Dusek ein. :wink:

Jaaaa! Das ist auch meine Generation. Ich schreibe es allzu gerne, und dann auch immer wieder: Das legendäre 7-4 war mein allererstes Spiel uff'm Betze ....
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Gerrit1993 » 21.09.2020, 10:40


Bei "SWR Sport" sprach Olaf Marschall gestern über eine mögliche Rückkehr zum FCK, nach ergänzenden DBB-Informationen geht es wohl wieder um den Bereich Scouting:

Kehrt Olaf Marschall zurück nach Kaiserslautern?

Der "Fußballgott" war zu Gast in "SWR Sport in Rheinland-Pfalz": Olaf Marschall. Im Gespräch ließ er ganz zum Schluss durchblicken, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass er schon bald wieder für den FCK arbeiten könnte.

(...)

Ganz zum Ende des Interviews in "SWR Sport in Rheinland-Pfalz" wird Olaf Marschall nach seiner Zukunft gefragt. "Es gibt Gespräche", sagt Marschall. Auf die Nachfrage, ob er demnächst wieder in Amt und Würden beim FCK sein könnte, lächelt Marschall vielsagend: "Könnte sein". Alles weitere ließ der 54-Jährige offen.

» Zum Video: Marschall zu Job-Verhandlungen mit dem FCK

(...)

Quelle und kompletter Text: SWR



Beitragvon Alltagsbegleiter » 21.09.2020, 10:57


SEAN hat geschrieben:Sooo lange ist das ja noch gar nicht her. Mir fallen da Namen wie Bongartz, Briegel, Geye, Hellström, Pirrung, Wendt, Eigendorf, Funkel, Neues oder Dusek ein. :wink:


Du hast einen wichtigen Fussballgott vergessen aufzuzählen.

Wolfram Wutti Wuttke

Ihn darf man bitte nicht vergessen. :teufel2:



Beitragvon Elvandy » 21.09.2020, 11:17


Ist er vielleicht der Stürmer für die letzten 12 Meter?
Dafür würde es doch bestimmt bei ihm noch reichen :D :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 21.09.2020, 11:28


Gespräche soll es geben, gut! Da Olaf nicht als Dampfplauderer bekannt ist glaube ich das. Nur was ist der Inhalt der Gespräche? Das wurde nun nicht bekannt. Trainer, Sportdirektor,ehr nicht, Scott denke ich auch nicht im Moment kann es nur ein Job im NLZ sein, Trainer einer Jugend oder ähnliches. Warten wir's ab.



Beitragvon Eichbaum » 21.09.2020, 12:53


[quote="Elvandy"]Ist er vielleicht der Stürmer für die letzten 12 Meter?
Dafür würde es doch bestimmt bei ihm noch reichen :D :teufel2:[/
Geilster Kommentar seit langem, hab ich mir aber auch sofort gedacht :lol:



Beitragvon Standfußballer » 21.09.2020, 13:01


Wie wärs den Mal mit einem "Dream Team" :teufel2:

Aufsichtsrat: Hans-Peter Briegel
Geschäftsführer: Olaf Marschall
Profi-Bereich: Stefan Kuntz
NLZ: Miroslav Klose
Trainer: Bruno Labbadia
Stadionbetrieb und Sicherheit: Gerry Ehrmann
Gastronomie: Tobias Sippel
Presse- und Fanarbeit: Mario Baßler

Dann läufts ! :D



Beitragvon Zicco 82 » 21.09.2020, 13:13


Nur vor Klose und Basler kommen noch ganz andere. Was hat Klose seit er weg ist noch für den FCK geleistet -noch weniger als Basler



Beitragvon De Sandhofer » 21.09.2020, 13:18


@ Zico82
Stimmt der Klose wollte nicht mal ne Eintrittskarte umsonst. :lol: :lol:



Beitragvon evilelmo » 21.09.2020, 13:19


Zicco 82 hat geschrieben:Nur vor Klose und Basler kommen noch ganz andere. Was hat Klose seit er weg ist noch für den FCK geleistet -noch weniger als Basler

Der Mario hat feinste publicity für den Betze geleistet, nun ja, nicht ganz so positive... :(

Um beim Thema zu bleiben: Olaf Marschall in einer Funktion beim Betze kann ich nur begrüßen, da ich ihn als sehr geerdeten Mensch sehe und das ist genau das was wir in unseren aktuellen Situation brauchen.
Zuletzt geändert von evilelmo am 21.09.2020, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zicco 82 » 21.09.2020, 13:26


De Sandhofer hat geschrieben:@ Zico82
Stimmt der Klose wollte nicht mal ne Eintrittskarte umsonst. :lol: :lol:



ICh meine ja auch das vor den Beiden ganz andere an der Reihe wären um dabei zu sein..Wir hatten ja noch einen anderen Miro



Beitragvon rkoehntopp » 21.09.2020, 13:58


Zicco 82 hat geschrieben:Nur vor Klose und Basler kommen noch ganz andere. Was hat Klose seit er weg ist noch für den FCK geleistet -noch weniger als Basler


Die Aussage unterstütze ich zu 100 Prozent. Traurig, aber Charakter haben solche "Stars" keinen.



Beitragvon De Sandhofer » 21.09.2020, 14:02


Zicco 82 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ Zico82
Stimmt der Klose wollte nicht mal ne Eintrittskarte umsonst. :lol: :lol:



ICh meine ja auch das vor den Beiden ganz andere an der Reihe wären um dabei zu sein..Wir hatten ja noch einen anderen Miro

Ich habe dich auch so verstanden



Beitragvon rkoehntopp » 21.09.2020, 14:03


Elvandy hat geschrieben:Natürlich ist Sippel mehr FCK als Klose!
Klose hat nur gelabert, das was eben ein Profi macht. Es sind doch immer die gleichen Phrasen und diese hat auch der ach so tolle Klose gemacht.
Bevor er zu Lautern zurück gekommen wäre, hätte ich ihn eher noch bei Bremen oder Bayern seine Karriere beenden sehen.

So ist das nun mal und das ist auch vollkommen ok so.

Und Sippel ist und bleibt durch und durch ein Lautrer, ähnlich wie Heintz. Sippel wird denke ich, nach seiner Karriere als Torwart in die Fußstapfen von Ehrmann treten und unser neuer Torwarttrainer werden und das fände ich auch nice.

Zu Heintz, der nach wie vor immer mal wieder aufm Betze ist, nach wie vor in Kirrweiler verwurtzelt ist (hat dort auch gerade erst gebaut) würde sofort wieder zum FCK kommen, wenn dieser nicht in der 3. Liga spielen würde. (das hat er übrigens auch schon mal gesagt und das glaube ich ihm auch, anders als Klose damals, der immer nur "man weiß nicht was passiert" aussagen traf, abgesehen von der einen PK in der er sagte, dass er seine Karriere hier beendet)


Heintz und Sippel... das sind für mich echte Lautrer!
Ich kannte Fritz Walter persönlich und freue mich das es noch solche Spieler gibt, die sich an ihre Anfänge erinnern.



Beitragvon BULI » 21.09.2020, 14:04


Kaum ist Geld in Aussicht kommen die alle wieder. Schon komisch :nachdenklich:



Beitragvon 2MannTeufel » 21.09.2020, 14:36


Hurra der Champ kommt zurück.

Das kann unserem Sturm nur GUTTUN.

:herz: lich Willkommen.
So ist das Leben : Der eine wird bald gehen und der andere wir bald kommen.

:pyro: :teufel1: :pyro: :teufel1:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon kh-eufel » 21.09.2020, 16:15


BULI hat geschrieben:Kaum ist Geld in Aussicht kommen die alle wieder. Schon komisch :nachdenklich:


Aha!?: Lange reicht das nicht; zumindest nicht für (so) viele. Ich tippe auf Ehrenamt. Das kann ich nur unterstützen. 8-)



Beitragvon Miro.Klose » 21.09.2020, 16:40


Wird hier nach mehreren Misserfolgen und der Verärgerung doch vieler Anhänger vielelicht schon an Notzons Stuhl gesägt werden und Marshall soll ihn ersetzen ? Nur ein wager Verdacht



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.09.2020, 21:35


Miro.Klose hat geschrieben:Wird hier nach mehreren Misserfolgen und der Verärgerung doch vieler Anhänger vielelicht schon an Notzons Stuhl gesägt werden und Marshall soll ihn ersetzen ? Nur ein wager Verdacht


Wäre auch dringend notwendig. Immer wieder wurde Ibrahimovic als Verstärkung vorgeschlagen. Da hat Notzon nicht reagiert. Prompt macht der alte Mann am ersten Spieltag zwei Buden. Davon ein Elfmeter den Sickinger nur nachts im Traum so schießen kann. Also wird es Zeit für Marschall. Der holt den mit den vielen regionalen Millionen im Winter :)

Und Spaß beiseite. Was auch immer Marschall machen sollte. Dürfte eher ein bisschen Bauchpinseln der Anhängerseelen werden da weder sportlich noch finanziell allzu viel vorangeht auf dem trägen Betzenberg.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rickstar » 22.09.2020, 08:05


Hat jemand Olaf in letzter Zeit spielen sehen? Reicht es konditionell noch für (die letzten) 12m?



Beitragvon Oracel » 22.09.2020, 08:49


Ich denke wir brauchen keinen Scout.
Was wir in den nächsten Spielen brauchen ist ein Trainer der das Mannschaftsgefüge so aufstellt, dass wir mal eine Siegesserie haben. Ein Tainer sollte beurteilen können wen oder was er braucht und darum sollte man sich kümmern. Ein Scout ist Luxus genauso wie Notzon der ist bei einem guten Trainerteam ab der 3.Liga normalerweise genauso Luxus und verzichtbar.



Beitragvon Betziteufel49 » 22.09.2020, 14:00


Rickstar hat geschrieben:Hat jemand Olaf in letzter Zeit spielen sehen? Reicht es konditionell noch für (die letzten) 12m?


Auf jeden Fall, da er schwer am abnehmen ist und auch noch eine Fremdsprache lernt reicht es immer noch für die letzten 1o Minuten für die 12 Meter. :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 22.09.2020, 14:29


Na, allzuviel Veteranen haben wir auch nicht mehr im Repertoire...die meisten haben wir wahlweise verheizt oder vergrault oder verjagt...

Von daher gut einen ehemaligen mit Herzblut wieder zu binden...allerdings halt auch nicht um des bindens Willen.
Es muss schon was sinnvolles sein was auch einen Mehrwert für den FCK hat
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61, happy, raIDen und 43 Gäste