Ich wollte mich so langsam eigentlich mal etwas zurück nehmen, aber dieser Tag war bis jetzt Hammer!!! Wie ich schon heute morgen geschrieben habe erhalte ich einiges an Zuspruch auf der Arbeit, aber was ich in und nach der Mittagspause in der "Kantine" erlebt hab war schon sehr emotional. Ich weiss nicht mehr wieviele auf mich zukamen und mir versicherten "Ihr bleibt drinn" Das ging vom Verwaltungsangestellten (Eintacht F.) ist über Pfleger (VfB) Küchenmaus (FCB) ... sogar KSC Anhänger und Freiburg Fan (Betriebsdirektor

) ....
Sie alle wollen, daß wir morgen das Ding für uns entscheiden. Ich hätte nicht gedacht, daß die "Gelbfüßler" uns doch ab und zu was gutes wünschen
Als ich nach Hause kam, setzte ich mich erst mal auf meine, einigen Usern bekannte

Terasse, machte mir ein Bier auf und dachte an Sonntag, da kam meine Nachbarin und fragte ob mit mir alles OK sei, ich sehe irgendwie gestresst aus, JaJa viel Stress auf der Arbeit.....wenn ich Ihr gesagt hätte, daß ich an ein Fußballpiel am Sonntag denke, Sie hätte mich direkt zu meiner Arbeit zurück geschickt

So das war jetzt ein wenig Gelaber, aber das mußte raus. WEIL : Es gibt ne Menge Menschen, auch außerhalb des FCK die unbedingt wollen, daß wirs packen, und das ist doch was!!! Ich gehe heut abend zum Theken Trainingslager und bereite mich vor......
Alles wird Gut.....