daachdieb hat geschrieben:Wenn wir nicht als Mittfavorit in die Saison gehen ist das sicher kein Nachteil. Wir sollten wieder dahin kommen, dass wer uns unterschätzt auf die Glocke bekommt. Und nicht vorher Fresse aufreißen und dann wieder blöd aus der Wäsche schauen, wenn uns Mannschaften, die erst aufhören wenn der Schlusspfiff ertönt, in unserem Stadion blamieren.
Sehe ich absolut genauso. Soll Braunschweig ruhig mal gehypet werden. Umso höher ist der Druck. Zudem Ingolstadt da wird viel erwartet. Magdeburg und Duisburg sehe ich nicht als gefährlich, die haben mehr als genug Probleme ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.
Zudem ist unser Hype weg. Wir waren nach dem Abstieg das Saisonhighlight jedes Teams. Erste Mal Betze für viele. Das ist für viele nun auch weg. Vielleicht spielt jetzt nicht mehr JEDER so dermaßen hoch motiviert gegen uns.
Einfach in Ruhe arbeiten, paar gute Spieler holen und in Ruhe die Saison beginnen.
Ademi, Kobylanski und Proschwitz sind schon verdammt große Namen für 3. Liga Verhältnisse und dann noch die Gerüchte das Braunschweig alles auf eine Karte setzt.
Wie Teams mit hohem Druck und Erwartungen spielen, sah man ja an uns vergangenem Jahr, oder an Uerdingen, oder am HSV oder auch an Köln die fast den Aufstieg vergeigt hätten.
Also erstmal ruhig bleiben und mit einem vollen Stadion in die neue Saison
Übrigens werde ich bei der Saisoneröffnung aufm Betze sein und ich hoffe zahlreiche kommen auch, dass die Spieler trotzdem noch merken, dass wir da sind. Letztes Jahr waren 1500 beim 1. Training.
Hoffentlich ziehen es wir wieder so auf, mit Vorstellung aller Spieler der neuen Saison auch die die letztes Jahr schon da sind und so, mit Getränkestand und so weiter. Fand ich letztes Jahr schön gemacht und würde mich freuen wenn es wieder so wäre.
Vielleicht kann Thomas mal dem FCK den Vorschlag seinen, der Kontakte zum Verein hat, oder zumindest mal fragen was bei der Saisoneröffnung geplant ist.
Ich werde beim 1. Training da sein
EDIT:
Gut, in die Zukunft sehen kann niemand, vielleicht haben wir ne tolle Truppe zusammen für kommende Saison. Da denke ich aber nicht an Spieler wie Starke und Matuwila die bei uns in der Gerüchteküche sind.
Sondern eher an sowas wie Biankadi von Rostock oder Steinhart von 60 oder Antonitsch von Zwickau. Alles die besten Spieler ihrer Teams und auf Zweitliga Niveau kicken. Das sind dann Transfers wie die Qualität Kobylanski die Braunschweig verpflichtet hat, dazu Spieler wie Turpel und Sinani von Düdelingen die selbst in der Europa League genetzt haben,
Mit sowas wären wir eine heftige Truppe. Da sollte Becca den Geldbeutel auf machen.
Ich will gar nicht die Gerüchte bewerten und Spieler nieder machen, aber die Gerüchte Starke und Matuwila erinnern irgendwie stark an Notzon und der hat uns jetzt wirklich drei Jahre in Folge den größten Müll zusammen gestellt. Ich frage mich wieso der immer noch rum wurschteln darf.