Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hauptgott » 27.05.2019, 17:09


Muss nochmal ausdrücklich die Spielansetzung um 18.30 Uhr Montag erwähnen....
besser wäre das nicht machbar gewesen. Spitze *ironie off*



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 17:35


Noch 16 Minuten....dann kommen die Aufstellungen....mist ...nur 48 Zeichen
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2019, 17:52


Lt. Aufstellungen spielen 2 B Mannschaften :lol:
https://pbs.twimg.com/media/D7lavyvX4AUnl22.jpg
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 18:03


Bei sport 1 ist es ein Retterspiel................
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon grasnarbe » 27.05.2019, 18:07


Hoffentlich geht das mit den Bratwürsten und dem Bierausschank alles reibungslos über die Bühne. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Südpälzer » 27.05.2019, 18:16


daachdieb hat geschrieben:Lt. Aufstellungen spielen 2 B Mannschaften :lol:
https://pbs.twimg.com/media/D7lavyvX4AUnl22.jpg

Freut mich für all die super-duper Bayern"fans" die hochpilgern.



Beitragvon TheSence » 27.05.2019, 18:29


Währe toll wenn die Bayern was in Thiele sehen und ihn für die 2. Mannschaft verpflichten würden. Also anstrengen Timmy und nicht das Spiel ohne Ball suchen.



Beitragvon Südpälzer » 27.05.2019, 18:40


Oh toll, wir verzichten auf unser Heimtrikot, damit Bayern 90 Minuten Werbung für ihr neues Heimtrikot machen kann.

:nachdenklich:



Beitragvon daachdieb » 27.05.2019, 18:40


Die Bayern stehen bei Ecke des Gegners auch mit allen Mann im eigenen 16er und stellen niemanden zum kontern ab :o
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2019, 18:42


Was ist denn das für ein Sponsor, GYMPER, auf den Trikots des 1.FCK?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gromsch » 27.05.2019, 18:42


1-0 Kaiserslautern
1-0 Kaiserslautern

Zu Null wird schon mal nicht verloren heute ^^



Beitragvon Dierk » 27.05.2019, 18:43


Lonly Devil hat geschrieben:Was ist denn das für ein Sponsor, GYMPER, auf den Trikots des 1.FCK?


kein neuer Sponsor, nur ein neues Produkt von layenberger

https://layenberger.com/de/news_detail/ ... -mind.html



Beitragvon Südpälzer » 27.05.2019, 18:44


Lonly Devil hat geschrieben:Was ist denn das für ein Sponsor, GYMPER, auf den Trikots des 1.FCK?

Mehr als dass es zu Layenberger gehört und was mit Fitness zu tun hat, hab ich auf die Schnelle ned gefunden.



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2019, 18:45


Danke für die schnelle Info. :daumen: .....................................................................................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Teufelskerl1977 » 27.05.2019, 18:47


Wieso sehe ich die Trikots heute zum ersten mal...???



Beitragvon daachdieb » 27.05.2019, 18:51


Es geilste ist die volle Süd - kommt übers TV so viel besser wie die leeren Ränge in der Liga
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Gromsch » 27.05.2019, 18:51


Bayern spielt als wären alle noch besoffen. Thomas Müller schon nach 16 Minuten ausgewechselt ^^

Der will wohl das nächste Weißbier ^^



Beitragvon Hans P » 27.05.2019, 19:04


Bis jetzt zumindest ein richtig guter Auftritt des FCK. Und auch von mir nochmal ein ganz herzlichen Dank an die von mir sonst nicht so geliebten Bayern für Ihre Hilfe nicht nur bezüglich des FCK.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2019, 19:22


Das Niveau ist halt eher 3. Liga als CL und man hat das Gefühl, wenn die Bayern eingespielter wären und Tempo machen könnten wären wir hoffnungslos hinten dran. Aber so ist es doch ein cooles Spielchen. Und wir führen zu Halbzeit. Da reibt man sich nicht nur in Worms die Augen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 27.05.2019, 19:22


War das Tor auch ganz klar drin, oder haben wir erneut etwas zu diskutieren?
Ist Becca da? Die Millionen?
:D



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 19:33


Ja, wenn in der Führungsetage keine Grabenkriege stattfinden.
Wenn die Lizenz gesichert ist...
dann spielt die Elf gleich viel besser.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2019, 19:38


wkv hat geschrieben:Ist Becca da? Die Millionen?
:D

Der Hoeneß hat anscheinend weder den einen noch die anderen gesehen. Im Interview auf Becca angesprochen "... wenn er denn Milliarden hat ..." war Gold für meine Ohren :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellboy » 27.05.2019, 19:47


Traditionell tun wir uns deutlich leichter, wenn wir das Spiel nicht machen müssen. Das schaut hier und da ja fast schon gut aus... :wink:
10



Beitragvon wkv » 27.05.2019, 19:49


ATS hat geschrieben:Ja, wenn in der Führungsetage keine Grabenkriege stattfinden.
Wenn die Lizenz gesichert ist...
dann spielt die Elf gleich viel besser.


Du erinnerst mich an einen anderen Gesundbeter, der hier früher solche Zusammenhänge herbei führen wollte....

:D



Beitragvon SchorleDevil94 » 27.05.2019, 19:58


Also ich will unsere Leistung jetzt nicht schlecht reden, aber das Spiel erinnert mich an eine gute Partie Fifa auf der Playstation...Wenn man gegen einen Freund spielt und der seinen Controller unbenutzt auf dem Couchtisch liegen lässt. :lol:

Trotzdem schön mal wieder en ausverkauftes Haus zu haben und das Geld können wir gut gebrauchen :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ICRED, neherto und 158 Gäste