Jenny<3Lautern hat geschrieben:aaaah macht, dass die Zeit schneller rum geht...
Außerdem ganz wichtige Frage: Irgend ne geile Choreo am Start für Sonntag??
Keine offiziell geplant, aber..
man weiß ja nie

Thor hat geschrieben:Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denkennaja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag
Ich glaub wir ham was gemeinsam, wär lustig wenn wir in der gleichen Klasse wären, weil ich hab heut auch Mathe-Abschlussarbeit geschrieb.Is aber unwahrscheinlich hab nämlich nur Dummköpfe in de Klass. Bin in Miesau uf de Adam-Müller-Schul un mach grad mei Mittlere Reife, du?
Berthold hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Die Woche hat für mich nur einen Sinn, nämlich das Spiel am Sonntag!
Verdrängen ist da nicht..geht einfach nicht, und will auch gar net.
Die Vorfreude(kann mans so nennen??) ist so groß, und Angst davor abzusteigen, die hab ich net, weil ich nicht glaube das wir absteigen, dafür wurde zuviel bewegt in den letzten Wochen, dafür ist unsere Mannschaft zu Willensstark. Ich glaube sie haben kapiert, um was es geht!
Bei mir ist das leider keine Vorfreude sondern nur Angst
Hallo Basti91
Lese doch nochmal meinen Beitrag vom13,05,08. 12,22UHR.
Hoffe, dass er dir ein wenig deine ( unnötige Angst ) nehmen kann
![]()
![]()
DePeTe hat geschrieben:Thor hat geschrieben:Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denkennaja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag
Ich glaub wir ham was gemeinsam, wär lustig wenn wir in der gleichen Klasse wären, weil ich hab heut auch Mathe-Abschlussarbeit geschrieb.Is aber unwahrscheinlich hab nämlich nur Dummköpfe in de Klass. Bin in Miesau uf de Adam-Müller-Schul un mach grad mei Mittlere Reife, du?
Oh ha und ich schreib morgen eine![]()
Menno ich hab keinen Bock!
Aber scheiss drauf wie se ausfällt,was zählt ist ein Sieg
Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denkennaja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag
Basti91 hat geschrieben:Lutra hat geschrieben:UND ich erst hab heute ne mathe Arbeit verhauen konnte ehct nur an sonntag denkennaja betze is e smir wert mir packe des jungs!!! UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS !!! Gänsehaut Stimmung PUR am sonntag
Ach, du auch![]()
... Willkommen im Club
WestkurvSteher hat geschrieben:ICh seh schon die Schlagzeile,100000 Lauternfans feieren auf dem Stiftsplatz die Nichtabstiegsfete.
WestkurvSteher hat geschrieben:ICh seh schon die Schlagzeile,100000 Lauternfans feieren auf dem Stiftsplatz die Nichtabstiegsfete.
Lutra hat geschrieben:Hauen wir die Aroganten kölle fans sammt mannschaft wegsag nur forum
lest ma paar seiten
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &start=225
am betsen nochmal am sonntag regt die aggression an und putscht nochma falls kraft nachlässt xD Forza FCK
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lutra hat geschrieben:Hauen wir die Aroganten kölle fans sammt mannschaft wegsag nur forum
lest ma paar seiten
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &start=225
Mehr gut Laune gibt es im Löwenforum.![]()
am betsen nochmal am sonntag regt die aggression an und putscht nochma falls kraft nachlässt xD Forza FCK
Hab gerade auch mal in den Foren von ein paar anderen Vereinen gelesen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Das macht ziemlich schlechte Laune.
Alle wollen, dass die Kölner uns in den Untergang schießen, damit "die Betrüger" (damit sind wir gemeint) und DFB-Schützlinge endlich weg vom Fenster sind und die "ehrlichen" Vereine drinbleiben. Wo du guckst: Werder Bremen, selbst die Gladbacher als Kölner Feinde, alle wollen, dass wir verlieren.
Soll uns aber auch egal sein. Wir müssen am Sonntag hinter der Mannschaft stehen, niemand sonst.
Kultaelsch hat geschrieben:HILFE - mein Vater hatte im Dezember einen schweren Autounfall und kann nur schwer gehen (eher Rollstuhl). WIr haben noch Tickets für Ost bekommen und er muss zu hause bleiben. Wir haben leider kein Premiere und jetzt habe ich gelesen das es für Premiere Flex auch schon zu spät ist. Hat jemand eine Idee wie ich es ihm ermöglichen könnte das Spiel doch live zu verfolgen (und nicht nur am Ticker)
DANKE schon jetzt für eure Hilfe !!!
-----------------
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
owerumer hat geschrieben:Hier was aus dem Express, weis nicht obs schon einer geschrieben hat:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wir-schicken-lautern-in-die-hoelle_artikel_1210237882556.html
Hört sich nicht gerade nach einem Freundschaftsspiel der Kölner an. ALLE wollen spielen, selbst die angeschlagenen Spieler !!!
Kultaelsch hat geschrieben:...
Mit dem Rolli vor die Südtribüne ist wohl eine zu abwägige Idee, oder ? Hat da jdm Erfahrungen mit?