Es riecht nach Elfmeterschießen, schwache Vorstellung bisher passt zum ganzen Desaster der letzten Jahre leider , fehlt jetzt nur noch die Niederlage dazu.
Zuletzt geändert von HansWalitza am 25.05.2019, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 20 Minuten ein erster Standard durch Freistoß, der einigermaßen ankommt. Kraus köpft vorbei. Das der bisherige Höhepunkt in einer Partie wo sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Angenehmer Sommerkick
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:Selbst in meinem abgelegenen Stadtteil sind überall Streifenwagen unterwegs, man könnte meinen hier spielt Lautern gegen Mannheim und das Auswärts.
Übertrieben entspannter Amateur-Sommerkick. Ich warte auf den ersten, der auf dem Platz den Grill und das Bier auspackt. Den Klassenunterschied sieht man vielleicht noch an gefühlten 80% Ballbesitz für uns. Allerdings schießen wir so in 100 Jahren kein Tor. Vielleicht sitzt ja mal ein Standard, oder der Schiri sieht das nächste Handspiel der Wormser im eigenen Sechzehner. Wenn’s ganz gut läuft, kommt auch mal ne Flanke an. Auf jeden Fall ist die Stimmung auf den Rängen gut.
Vor allem verstehe ich nicht, wieso wir Worms das Spiel machen lassen, denen den Ball in ihren Reihen lassen, um dann mit zwei Mann zu stürmen, wenn wir ihn dann doch mal haben.
Ist die Angst so groß, zu verlieren?
Mit dem Trainer und der Mannschaft wird das in 100 Jahren nichts mehr! Verantwortliche schaut bitte genau hin!! Keine Chance nach 35min! Unglaublich!!!
Eben muss Worms eigentlich in Führung gehen. Mannomann, das ist wirklich entweder unmotiviert oder die Hosen voll vor der großen Wormatia. Ich verstehe das nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wie heißt bei uns der Spieler der das Spiel lesen kann und die Mannschaft führt? Der das Tempo und den Rhythmus bestimmt? Der die Ansagen macht ob man den Gegner kommen lässt oder schon früh attakiert?
Das ist alles Schema F und ohne Esprit. Wie schon die ganze Saison.
Ich hab es ja schon öfter erwähnt, ich find den Hildmann wirklich ein netter Typ, kommt gut an.
Aber sorry ich kann unter ihm beim besten Willen so gut wie keine Tendenz nach oben erkennen seitdem Frontzeck weg ist. Tut mir echt leid für den Mehlinger aber ich seh da nix positives.
Selbst wenn wir halt über Außen mal in gefährliche Situationen kommen haben wir der Mitte kaum jemanden, der mal richtig dann auch einläuft. Das sieht einfach richtig übel aus.
daachdieb hat geschrieben:Wie heißt bei uns der Spieler der das Spiel lesen kann und die Mannschaft führt? Der das Tempo und den Rhythmus bestimmt? Der die Ansagen macht ob man den Gegner kommen lässt oder schon früh attakiert?
Das ist alles Schema F und ohne Esprit. Wie schon die ganze Saison.
Bin bei dir. Wir haben keinen Kapitän. Irgendjemand hat die Binde, weil einer sie haben muss. Das ist alles.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das Spiel ohne Ball ist eine Katastrophe.
Schau dir mal die Laufwege an, vor allem im Mittelfeld, die möglich wären und dann, wo sie wirklich hingehen.
Das allerdings kann man trainieren.
Und da ist es passiert. Simpler Ballverlust, Konter mit 3-4 Mann, und bingo. 1:0 Worms. Umschaltverhalten, Abwehrverhalten, Körpersprache...
eine Katastrophe.
Ladies and Gents - your 2019 FCK.
Hoping for the best, expecting the worst.
Zuletzt geändert von wkv am 25.05.2019, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.