Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 20.05.2019, 08:31


+++ Transfer-Ticker +++

Auch Würzburg hat Interesse an Jenas Manfred Starke

Wie der "Kicker" berichtet, ist nicht nur der 1. FC Kaiserslautern an Jenas Offensivmann Manfred Starke interessiert. Auch die Würzburger Kickers haben ihre Fühler ausgestreckt.

Kicker hat geschrieben:Sicher scheinen die Abgänge der Leistungsträger Manfred Starke und Maximilian Wolfram. Der Namibier Starke steht in Verbindung mit den Würzburger Kickers und dem 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: Kicker vom 20.05.2019
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rickstar » 20.05.2019, 08:33


Um mal wieder ein wenig Spass in dieses Forum der Verschwörungstheroreriker zu bringen, behaupte ich jetzt mal, dass an dem Bild Gerücht wie immer etwas dran ist, aber es eben auch nur so halb stimmt. Bader und Notzon sind nicht an Manfred Stark(e), sondern an Wolfgang Stark dran. Bader, der Fuchs, hat erkannt, dass du ohne den DFB nicht aufsteigen kannst und wir kaufen uns jetzt ganz oben ein. SH kann dann zukünftig entweder im 4-5-2, 6-3-2 oder 5-5-1 aufstellen. Für Wolfgang Stark hat man sich am Ende nach intensiven YouTube Scouting von Notzon entschieden. Gerüchten zufolge hat auch ein Zahnarzt aus KL entscheidend mitgewirkt.



Beitragvon mb_1980 » 20.05.2019, 08:36


Rickstar hat geschrieben:Um mal wieder ein wenig Spass in dieses Forum der Verschwörungstheroreriker zu bringen, behaupte ich jetzt mal, dass an dem Bild Gerücht wie immer etwas dran ist, aber es eben auch nur so halb stimmt. Bader und Notzon sind nicht an Manfred Stark(e), sondern an Wolfgang Stark dran. Bader, der Fuchs, hat erkannt, dass du ohne den DFB nicht aufsteigen kannst und wir kaufen uns jetzt ganz oben ein. SH kann dann zukünftig entweder im 4-5-2, 6-3-2 oder 5-5-1 aufstellen. Für Wolfgang Stark hat man sich am Ende nach intensiven YouTube Scouting von Notzon entschieden. Gerüchten zufolge hat auch ein Zahnarzt aus KL entscheidend mitgewirkt.


So hab ich das auch gehört. Ich finde auch ganz stark, dass wir wieder genug Manni haben um Würzburg einen ablösefreien Spieler vor der Nase wegzukaufen.



Beitragvon abdulklappstuhl » 20.05.2019, 08:37


Rickstar hat geschrieben:Um mal wieder ein wenig Spass in dieses Forum der Verschwörungstheroreriker zu bringen, behaupte ich jetzt mal, dass an dem Bild Gerücht wie immer etwas dran ist, aber es eben auch nur so halb stimmt. Bader und Notzon sind nicht an Manfred Stark(e), sondern an Wolfgang Stark dran. Bader, der Fuchs, hat erkannt, dass du ohne den DFB nicht aufsteigen kannst und wir kaufen uns jetzt ganz oben ein. SH kann dann zukünftig entweder im 4-5-2, 6-3-2 oder 5-5-1 aufstellen. Für Wolfgang Stark hat man sich am Ende nach intensiven YouTube Scouting von Notzon entschieden. Gerüchten zufolge hat auch ein Zahnarzt aus KL entscheidend mitgewirkt.


Wenn Bader überhaupt bleibt. Mal sehn.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Baumbergeteufel » 20.05.2019, 09:07


wkv hat geschrieben:
Schobaer hat geschrieben:Die Blöd schreibt:
Wir haben also "Geld für einen ablösefreien" Spieler.
Weil Becca da ist. :nachdenklich:


Damit ist wohl eher die Sicherung der Lizenz gemeint.
Oder würdest Du bei einem neuen Arbeitgeber unterschreiben, wenn Du nicht genau weißt ob er Solvent ist. Wohl kaum :daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon daachdieb » 20.05.2019, 09:16


Baumbergeteufel hat geschrieben:Damit ist wohl eher die Sicherung der Lizenz gemeint.
Oder würdest Du bei einem neuen Arbeitgeber unterschreiben, wenn Du nicht genau weißt ob er Solvent ist. Wohl kaum :daumen:

A) Ist die Lizenz nicht da.
B) Ist der Vertrag mit Becca noch nicht unterschrieben
C) Ist der Spieler noch nicht beim FCK

Oder gibt es neue "Fakten"?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Baumbergeteufel » 20.05.2019, 09:31


A) Ist die Lizenz nicht da. // Stimmt, die Prüfer kommen heute oder morgen lt. DBB.

B) Ist der Vertrag mit Becca noch nicht unterschrieben // lt. DBB doch, die auf geschmückten Unterlagen werden für die Nachprüfung benötigt.


C) Ist der Spieler noch nicht beim FCK // Tippe ich auch drauf, sonst würde Würzburg sich nicht noch einmischen.

Oder gibt es neue "Fakten"?[/quote]
Nö, denke nicht. D'accord :nachdenklich: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon SUPERDACKEL » 20.05.2019, 09:57


Nightcrawler hat geschrieben:
Streli Mamba, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Phillip Tietz, kehrt nach leihe an Jena zu paderborn zurück wird sich aber in der BL kaum durchsetzen dürfen

Fabio Viteritti, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Marcelo Freitas, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Alles offensive Spieler die uns mMn. mehr helfen würden als dieser Starke. Aber lass den Bader ruhig mal machen wenn ichs besser wüsste wäre ich wohl SV.


Ich könnte jetzt auch 100 Spieler aufzählen. :nachdenklich:

Vielleicht mal bei Luka Jovic oder Reus anfragen, die würden mehr helfen wie Starke. Wenn ein Angebot von den großen FCK kommt, kann doch kein Spieler nein sagen. :wink:

Streli Mamba, wäre bestimmt eine gute Ergänzung. :teufel2:



Beitragvon chello1984 » 20.05.2019, 10:04


ich persönlich habe immer viel Potenzial in Bergmann gesehen auf der 10..... wirklich beweisen konnte er sich die Saison nicht - aber ich weiß natürlich auch nicht was er im Training so abzieht.

Wenn er allerdings rein kam hat er mir (fast) immer sehr gut gefallen. Auch was Standards angeht war/ist er so ziemlich der einzige der was gefährliches in die Box oder aufs Tor bringt.

Daher würde ich persönlich lieber eine Art Knipser sehen statt einen weiteren 10er.... Aber bis zur neuen Saison ist ja noch laaaaange Zeit und es wird wohl noch der ein oder andere Hase aus dem Hut gezaubert ;-)
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Mosel90teufel » 20.05.2019, 10:10


da es nur ein GERÃœCHT ist , intressiert es mich NULLKOMMNULL !
Wichtiger wäre es , wenn jetzt gegen jedes Angebot Sickinger , Kühlwetter und paar andere gehalten werden !



Beitragvon Betzegeist » 20.05.2019, 10:11


Ist Mamba nicht eher ein Typ Konterstürmer? Ich denke wir suchen eher einen Zielspieler der Bälle festmachen kann das Tor trifft und auch mal Räume für den Nebenmann schafft.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon fck97er » 20.05.2019, 10:21


Eher Fantasy als Realismus aber vllt liegt Andrew Wooten (Vertrag läuft aus) ja noch was am Verein. Klar könnte er höher spielen, aber ihn anfragen sollte man auf jedenfall mal. Vllt kann er sich das ja vorstellen, wenn man ihm dank des Becca Geldes ein Zweitligagehalt anbietet :?: :teufel2:
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 20.05.2019, 10:51


Was ich nicht verstehe ist das man unsere Scouts nicht ins Ausland ( Südamerika oder Osteuropa) zu Unterklassigen Ligen schickt um junge gute Spieler zuholen die wo nach Westeuropa wollen, ich denke die reißen sich bestimmt den Ar... auf.
Ich denke Älter festgefahrene 3.Liga Spieler haben nicht mehr den biss.
Das sie die Liga gut kennen ist für mich nur eine Alibi Aussage.
Mal sehen was kommt.
Für mich stellt sich aber trotzdem als größte Frage ob wir es überhaupt mit SH schaffen?
Na dann FCK gutes gelingen



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 20.05.2019, 10:57


fck97er hat geschrieben:Eher Fantasy als Realismus aber vllt liegt Andrew Wooten (Vertrag läuft aus) ja noch was am Verein. Klar könnte er höher spielen, aber ihn anfragen sollte man auf jedenfall mal. Vllt kann er sich das ja vorstellen, wenn man ihm dank des Becca Geldes ein Zweitligagehalt anbietet :?: :teufel2:


Ich weiß nicht ob es was bringt immer die alten FCK Spieler zu uns zurück zu holen das hat die ganzen letzten Jahre nicht mehr Funktioniert.
Ein Spieler kurz vor Karriereende hat kein biss mehr egal in welchem Sport und zudem sehr anfällig auf Verletzungen



Beitragvon mazz » 20.05.2019, 11:33


fck97er hat geschrieben:Eher Fantasy als Realismus aber vllt liegt Andrew Wooten (Vertrag läuft aus) ja noch was am Verein. Klar könnte er höher spielen, aber ihn anfragen sollte man auf jedenfall mal. Vllt kann er sich das ja vorstellen, wenn man ihm dank des Becca Geldes ein Zweitligagehalt anbietet :?: :teufel2:


Gestern wurde bei Sky gesagt das der HSV an Wooten dran sein soll.
Und ich glaube kaum das er unbedingt wieder zum FCK will, nachdem wir ihn so verscherbelt haben und dachten, er wäre nicht gut genug für die 2. Liga.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Seip28 » 20.05.2019, 11:44


Hat Mamba nicht schon bei einem Bundesligaaufsteiger unterschrieben? Habe sowas im Hinterkopf aber bin mir nicht sicher.

Ich bin auf jeden Fall für jeden Neuen dankbar, der uns unterstützt!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Spitzklicker » 20.05.2019, 11:51


Seip28 hat geschrieben:Hat Mamba nicht schon bei einem Bundesligaaufsteiger unterschrieben? Habe sowas im Hinterkopf aber bin mir nicht sicher.

Ich bin auf jeden Fall für jeden Neuen dankbar, der uns unterstützt!


Der ist wohl weg. Paderborn war letztes Jahr schon an ihm dran!

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3785 ... ader-schon
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon fck-stein » 20.05.2019, 11:55


Sollte man nicht erstmal die Abwehr verbessern.
Dann müssen unsere Superstürmer nicht immer nach hinten laufen.
Aber der Bader wird's schon richten. :doppelhalter:



Beitragvon Seip28 » 20.05.2019, 12:12


Spitzklicker hat geschrieben:
Seip28 hat geschrieben:Hat Mamba nicht schon bei einem Bundesligaaufsteiger unterschrieben? Habe sowas im Hinterkopf aber bin mir nicht sicher.

Ich bin auf jeden Fall für jeden Neuen dankbar, der uns unterstützt!


Der ist wohl weg. Paderborn war letztes Jahr schon an ihm dran!

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3785 ... ader-schon


Danke für die Info :daumen:
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Nightcrawler » 20.05.2019, 13:25


Seip28 hat geschrieben:Hat Mamba nicht schon bei einem Bundesligaaufsteiger


Der Mamba traut sich aber was, er kommt nicht zum großen FCK. Ganz schlechte Arbeit von Bader. Jeder hier hätten ihn überzeugen können.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.05.2019, 13:45


Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Spieler mit super Mentalität, der alle Spiele in der Saison in der 3. Liga gemacht hat und keiner von der Resterampe der 2. Liga, der denkt, dass eine Liga tiefer Kindergeburtstag ist. Bringt uns ein Stückchen weiter, denke ich.


Das denke ich auch. Wenn immer mal von Jena-Spielen berichtet wird taucht oft der Name Starke auf - meißt im positiven Sinn.
Von der Mentalität definitiv einer für uns.
Sehe ihn wohl auch eher als Biada-Ersatz, wenn er noch auf LA spielen kann um so besser.

Ein zentraler Stürmer müsste m.M.n. eh erst mal an Kühlwetter vorbei.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hatschongelb » 20.05.2019, 14:19


Wie sehr sich die Ich-geh-nimmer-nuff-Fraktion aufregt :lol:
Ich dachte, ihr kommt nicht mehr!? Kann euch ja dann egal sein, wer gekauft wird oder nicht...



Beitragvon Saarlänna » 20.05.2019, 14:41


Transfer würde mir gut gefallen :daumen:

some offtopic:
Da auch ein IV gesucht wird, wie wärs mit Nico Antonitsch von Zwickau? Allemal schneller als Hainault, durch den Abstieg ablösefrei und zudem hat er den gleichen Berater wie Kühlwetter..
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon mike2803 » 20.05.2019, 15:01


Saarlänna hat geschrieben:Transfer würde mir gut gefallen :daumen:

some offtopic:
Da auch ein IV gesucht wird, wie wärs mit Nico Antonitsch von Zwickau? Allemal schneller als Hainault, durch den Abstieg ablösefrei und zudem hat er den gleichen Berater wie Kühlwetter..

Seit wann ist Zwickau abgestiegen, stehen die nicht sogar vor uns :D



Beitragvon JoachimBu » 20.05.2019, 15:04


Bei aller Bewertung und Einschätzung ob ein Spieler uns weiter bringt oder eher weniger, vielleicht mal folgendes bedenken. Wie wären die Beifallskundgebungen vor der letzten Saison gewesen, wenn unsere sportliche Leitung folgende Neuverpflichtungen gemeldet hätte:
Grill, Gottwalt, Schad, Sickinger, Kühlwetter, Jonjic.

Die Foren wären voll gewesen, denn wir haben doch einen:
Zuck, Sievers, Biada, Dick, Hemlein usw.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste