Vergiss es..wenn ich mir den Großteil der Reaktionen auf FB durchlese...gepaart mit der Gleichgültigkeit von den Rängen, bzw scheinen ja manche Gruppierungen das ganze Vorgehen weniger Charakterlich schwach zu finden, wie den Wechsel/Herkunft von Müller/Fechner damals... . Immerhin is es ja auch zum eigenen Vorteil, wenn so manch Ultra–Naher AR weiter im Amt bleibtdaachdieb hat geschrieben:Ich hoffe durch ne AVOM. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Lässt man die jetzt schalten und walten wird es nicht wie unter den Abnickern Rombach, Theis, Frenger unter Kuntz mit ein Bisschen Feng-Shui und auf kostengünstigere Konten verschobenen Geldern enden, sondern in ganz anderen Dimentionen.grasnarbe hat geschrieben:Wie kann man an diesem ganzen Dilemma zeitnah was ändern?
Wenn man das jetzt laufen lässt werden Fakten geschaffen, die man womöglich nie wieder ausmerzen kann.

Sollte es wirklich zu einer AOMV kommen, werden wir eine mediale Dauerbefeuerung erleben, welche die letzten Wochen noch tippen wird. Da werden sehr, sehr viele einknicken...