wkv hat geschrieben:neukölln teufel hat geschrieben:
Ja na klar, daher wollten die ja auch Becca verhindern.
Wollten Sie?
Ich hab das eher wahrgenommen, dass Littig auch abklären wollte, ob Becca mit den Regionalen könnte.
Aber wer hat hier noch den Überblick....
Littig stand schon stark unter Druck und war dann am Montag wahrscheinlich für alles offen, was seinen Posten rettet. Ich hatte, anhand der Pressemitteilungen und Berichterstattungen, das Gefühl, Littig möchte gegen Banf seine Geschütze auffahren, als er die regionale Gruppe aus dem Hut gezaubert hatte.
Die jahrelangen Kämpfe im Verein haben immer Scherben hinterlassen und mittlerweile sieht man durch den Haufen nicht mehr durch.
Ich sage schon seit Jahren, dass ein paar von den "Alten" weg müssen, wenn endlich mal Ruhe herrschen soll.
Der aktuelle AR ist auch einfach nicht mehr glaubwürdig und muss eigentlich komplett ausgetauscht werden.
Klatt, Bader, Notzon und Co. sind weit hinter ihren Erwartungen geblieben.
Dazu ein Trainerstab, (ausgenommen Hildmann, der zu kurz da ist und Gerry, der immer liefert) desen Defizite seitJahren auf dem Platz erkennbar ist.
Aber wo fängt man an? Alles umkrempeln? Das würde Jahre dauern und ist mit unserem Umfeld unmöglich.
Ich glaube einfach mal, dass alles gut wird, wir den Pokal holen, die Lizenz bekommen und die Protagonisten sich ihrer Pflicht bewusst werden und mit bestem Wissen und Gewissen handeln.
In einem hatten unsere Hüpfer heute recht, wir sind der FCK!!!
Das sollte jedem klar sein, der hier investiert oder arbeitet.