Ich hoffe nur im Interesse des FCK das der FCK mit Becca wieder erfoglreich wird. Aber was machen dann Daachdieb und co? Diese aufrechten Verteidiger des heiligen Pfälzer Landes? Den Imperator aus Luxemburg mit Fackeln und Mistgabeln vertreiben ?
Die müßten dann doch kotzen wenn der FCK wieder hoch käme.
RedPumarius hat geschrieben:Fuer alle, die in den letzten Tagen aufgrund des Becca-Deals sich vom Fvk verabschiedet haben, muss der Anblick der Choreo und der vollen West ein Stich ins Herz gewesen sein.
Die Majorität bleibt treu.
Diese Erkenntnis muss ziemlich weh tun.
Welche volle West?
So viel Platz wie heute hatte ich in 8.1 schon ewig nicht mehr.
Drumherum sah es auch nich voller aus.
Eine volle West gesehen zu haben ist natürlich Unfug.
Genauso wie zu sagen, es war so leer wie ewig nicht mehr.
Es war genauso wie es mindestens die gesammte Rückrunde war. Nicht leer, nicht voll.
Leer war vor zwei Wochen die Süd, weil viele die Süd bei dem Mistwetter verliesen und zur West rüberwanderten, wo es kuscheliger war.
Übrigens hat man bei der Stimmung und bei den Gesprächen im Stadion gemerkt, dass es so aussieht, als gebe es hier im Forum wirklich eine Parallelwelt. In der "normalen" Welt ist man anscheinend etwas entspannter.
Zuletzt geändert von Mittelläufer am 18.05.2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, bin zwar noch net so lange aktiv, lese hier aber schon seit jahren mit. Zu meiner Person, bin mitte zwanzig und mein größter aktiv erlebter erfolg mit dem fck war der Aufstieg in liga 1 unter marco kurz. Hier mal ein paar zeilen meinerseits, welche ich an unseren fanclub per whats app richtete. Vielleicht sieht sich ja der ein oder andere darin wieder.
o Freunde, die Saison ist beendet, wir sind weder auf - noch abgestiegen. Unser Fck belegt einen Platz im Mittelfeld, das ist nicht wirklich das was wir alle erhofft hatten.
Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mich bei allen von euch bedanken, die in dieser saison dabei waren. Wir haben gemeinsam geschimpft und geflucht, gelacht und gefeiert. Sowohl daheim als auch auswärts waren wir stets dabei, mit den fahnen im Rücken und den farben auf der brust. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, ihr ward da in der dunkelsten stunde unserer Geschichte, ihr habt trotz der 3.Liga hinter dem Verein gestanden und bewiesen worauf es ankommt. Nun gilt es die Kräfte zu bündeln und nächstes Jahr wieder anzugreifen.
Wir werden wieder aufsteigen, davon bin ich fest überzeugt.
Jetzt noch ein paar Worte zu den Vorkommnissen der letzten Wochen. Ich muss ehrlich sagen das ich überlegt hatte mich dem FCK komplett abzuwenden. Das ich meine Dauerkarte verbrennen und nichts mehr von diesem Verein hören wollte. Ich habe keinen bock mehr auf diese machtspielchen im verein. Habe keine lust mehr mit anzusehen wie der verein vor die hunde geht. Littig gegen banf, buchholz gegen layenberger, cdu gegen spd, gut gegen böse.
Und wo bleibt der fck dabei? Nur noch ein spielball für Politiker und Millionäre oder die, die es gerne wären. Mir ist es egal ob ein flavio becca, ein ponomarev oder regionale Investoren zukünftig den fck unterstützen. Das es ohne investoren und ohne Ausgliederung nicht mehr geht war uns allen klar. Und ich weiß das wir uns in eine lage gebracht haben, in der wir keine forderungen mehr stellen können. Wenn du mal am Abgrund hängst, dann musst du die helfende hand nehmen die dir gereicht wird, obs dir passt oder nicht.
Nun ist diese Hand wohl becca, 2,6 Millionen als kredit, eventuell noch viel mehr in den nächsten Jahren. Der Preis dafür? Das gewählte AR Mitglied Littig muss zurücktreten, sonst gibt's nix.
Dazu kam plötzlich quattrex, die uns zwar schon längst die Gelder zugesagt hatten, aber plötzlich ohne becca nicht mehr so richtig wollten.
Dann ein klatt, der den fans anscheinend verkaufen kann was er will. Die lizenz ist sicher, wir haben einen bunten strauß an Möglichkeiten sagte er. Kurz danach wurde kapilendo gestartet. Mit jedem Euro den die fans investieren, kommt der fck der lizenz ein Stück näher. Dann waren 2 Millionen euro dafür von nöten, 3 Mio sind zusammengekommen und plötzlich reicht es doch nicht? Weil der AR die Arbeit der Geschäftsführer in Frage stellt? Was, wenn auch unglücklich zu dem zeitpunkt, sein gutes Recht ist?
Plötzlich stand eine Forderung im Raum, die man eigentlich niemals annehmen konnte. Xy muss zurücktreten, sonst gibt's kein geld und keine lizenz.
Ich kann banf nicht leiden. Meiner meinung nach ist er ein Blender und jemand der mit allen Mitteln versucht seine gegner aus dem weg zu räumen. Wäre dieses Ultimatum aber ihm zugesagt worden, würde ich dasselbe sagen wie es im fall littig war. Wir lassen uns nicht erpressen und wenn Sie, herr becca, einsteigen wollen, dann tun sie dies im Rahmen des 4 säulen programms.
Nun das alles ist jetz vorbei, de käs is gess. Der fck hat sich für becca entschieden, ob es richtig oder falsch war wird sich zeigen. Ich mahne nur jeden dazu an, all diese dinge kritisch zu hinterfragen. Bleibt hartnäckig, kämpft für eure Rechte als Mitglieder. Meiner meinung nach geht es hier in erster linie nicht um den fck. Wir müssen nun mit dieser Entscheidung leben, aber vergisst nicht was uns ausmacht. Wir haben Werte, unser verein verkörperte schon immer werte die es sonst kaum noch gibt im profifußball. Aufrichtigkeit, Zusammenhalt, Loyalität, Treue. Lasst diese Werte nicht untergehen, nur weil irgendjemand mit den fetten millionen lockt. 1.Liga? Ja da will ich auch wieder hin. Aber nicht um jeden Preis. Hinterfragt die Personen, die den größten Nutzen aus dieser Sache ziehen. Die Fans sind so sehr gespalten wie noch nie zuvor, is ja einfach, wenn man schon am boden liegt und nach dem letzten strohhalm klammert.
Ich für meinen Teil hab mich dazu entschieden zu bleiben. Mein Mitgliedsantrag ging heute morgen raus. Ich kämpfe für unsere Werte, für die Vereins DNA. Ich werde diejenigen die unseren Verein und seine mitglieder gespalten haben, abwählen und in die hölle schicken. Ich lass mir vieles gefallen, von mir aus auch einen becca. Aber die art und weise wie es geschehen ist, ist des fck unwürdig. Lasst euch nicht verarschen, behaltet diesen Deal mit Becca im Auge und bleibt wachsam. Was unterscheidet uns von diesen Retortenklubs wie Wolfsburg, Pillekusen und Red Bull? Wir Fans und Mitglieder waren schon lange vorher da, unseren FcK kann uns keiner mehr nehmen. Lasst uns gemeinsam die Bastion Betze wieder aufbauen, scheiss auf den Vorstand, scheiss auf den Becca. Solange wir in der Kurve stehn, wird der betze niemals untergehen!!
Alles für den Aufstieg 2020, bist DU dabei
mike2803 hat geschrieben:
Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Immer noch, ES SOLL IN ANTEILE UMGEWANDELT WERDEN. ES SOLL Teil der 25 Mio. Euro in 5 Jahren sein.
Es gibt einen "Letter of Intent", mehr gab es von den Regionalen auch nicht.
Mit bedenken sollte man auch, das die regionalen ja den neuerlichen Kredit von den Stuttgartern übernehmen wollten, und das erst in der zweiten Liga, bei bei einem angenommenen Clubwert von über 120 Mios in Anteile umwandeln wollten. Da wäre man dann bei mindestens dem doppelten von Becca.
Es ist jetzt wie es ist, aber die ganze Riege, die im Moment den Verein und die Ausgliederung führt, ist uns Mitgliedern einen ganz großen Haufen Antworten schuldig.
Zuletzt geändert von SEAN am 18.05.2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hätte hier jemand 2014 geschrieben, dass der Veteran und der Tagedieb mal auf einer Seite stehen, wäre er wahrscheinlich in der Hopla gelandet. Sachen gibts, die gibts nicht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Andi, sowas sagt man vorher. Man redet mit Wüst, wenn man ihn umstimmen will. Man tritt gleich zurück und nennt die Gründe, aber man lässt sich nicht zum "Markenbotschafter" machen, um dann wenn alles entschieden ist nachzulegen. Was willst du jetzt damit erreichen? Weitere Verhandlungen wird es nicht geben, weil alleine dazu die Zeit nicht reicht. warum wartest du nicht, bis die Lizenz da ist und gibst dann deinen Senf dazu? Hoffst du vielleicht, dass wir die Lizenz nicht kriegen? Willst du den Fans nach der kurzen Freude wieder den Spaß am Tag verderben? Wir wissen alle, dass wir ein Stück unsere Seele verkauft haben und dass wir in eine ungewisse Zukunft starten. Aber was sollte man anderes tun? Ist es seriös kurz vor knapp schnell mal ein Konzept zu entwerfen und es in letzter Sekunde von Littig präsentieren zu lassen? Dazu wäre genug Zeit gewesen. Aber die Tradition der beleidigten Leberwürste unter unseren EX Spielern muss eben auch fortgeführt werden.
Zuletzt geändert von ChrisW am 18.05.2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.
Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?
Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?
Das stimmt doch gar nicht. Der hat es doppelte akzeptiert wie unsere Regionalen Retter die erst aus ihrem Loch kamen als der Betze vor der Wahl stand Becca oder Insolvenz. Ganz tolle Leistung und dann noch schamlos den Vereinswert drücken und einen Sitz im Beirat fordern. Ganz tolle Retter wirklich ehrenwerte FCK Anhänger.
Es wird langsam anstregend hier. Verbreite bitte keine Lügen.
Mit Becca hat man sich bislang auf keinen Wert geeinigt.
Lt. Klatt, will man diesen Punkt erst nach der Lizenzierung klären, und nicht jetzt unter Zeitdruck.
mike2803 hat geschrieben:
Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Immer noch, ES SOLL IN ANTEILE UMGEWANDELT WERDEN. ES SOLL Teil der 25 Mio. Euro in 5 Jahren sein.
Es gibt einen "Letter of Intent", mehr gab es von den Regionalen auch nicht.
Eben und das ist nicht zurückzahlen, wie auch schon vorher in einem anderem Beitrag von mir, sage ich er wird über Anteile zurückgegeben. Aber manche hier haben das scheinbar überhört und reden immer von diesem Kredit welchen man ja abzahlen muss.
redsnapper hat geschrieben:Daachdieb; Und du hoffst das der FCK Bankrott geht. Das du sagen kannst, seht her ich habe euch das in hunderten von Beiträgen mitgeteilt.
Fuck, NO!
Wo liest du das, wo schreibe ich das?
Habe ich je auch nur einmal geschrieben dass ich eine Insolvenz Investoren vorziehe? Sag mir wann oder wo.
Oder hör auf hier Blödsinn zu verbreiten.
Es gibt andere in diesem Geschäft, die euch Fans verarscht haben indem sie sagten, sie wären immer auf eurer Seite und euch verkauft haben an den ersten Freier, der angeklopft hat.
paulgeht hat geschrieben:Andreas Buck hat sich zur gegenwärtigen Lage geäußert:
... ...
... ...
5. Verträge wurden seitens der KG den Vorständen des e. V. zur kurzfristigen Unterzeichnung vorgelegt, die bei einer Insolvenz sowohl privat- als auch strafrechtliche Folgen für die Vorstände hätten haben können. Nach Prüfung einer renommierten Kanzlei wurde uns dringend davon abgeraten, die Verträge in dieser Form zu unterzeichnen.
... ...
... ...
redsnapper hat geschrieben:Ich hoffe nur im Interesse des FCK das der FCK mit Becca wieder erfoglreich wird.
Ja, erzähl mal, wie das gehen wird.
Wie viel von den 5 Mio jährlich können so in die Mannschaft investiert werden?
Und wird die Mannschaft von dem so überaus erfolgreichen Bader zusammengestellt, der schon an anderen Stellen so unbändigen Erfolg vorweisen konnte?
Haben euch die Dollarzeichen die Augen vernebelt?
Hopp wkv, wir wollten doch bei Fakten bleiben. Also lassen wir doch mal die Bewertung von Bader außen vor, oder?
Denn das ist doch ziemlich subjektiv und in der Form, wie du es vorbringst, doch eher Stimmungsmache ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
große Hochachtung vor Deiner Stellungnahme.
Du hast vieles zielgenau auf den Punkt gebracht -- auch die verheerende Rolle gewisser Journalisten bei derganzen Stimmungsmache und Desinformation der vergangenen
Tage und Wochen.
Mich erinnern die ganzen Vorgänge an die Geschichte mit dem Ermächtigungsgesetz 1933, als sich die gewählten Volksvertreter mit ihrem Votum für dieses Gesetz selbst entmachtet und einem Demagogen den Weg zur Allein-herrschaft geebnet haben.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, dass sich die Dinge beim FCK anders entwickeln, aber viel Bitterkeit bleibt doch zurück.
Oh ja, darauf hab ich gewartet. Keine genauen Infos und dann Vergleiche zu Hitler gezogen.
Das ist aber schon noch DBB oder hat da einer die Seite gehackt?
Meine Fresse, sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt. Sollte vielleicht auch mal nen FB Account anlegen. Da braucht man keine Satire.
redsnapper hat geschrieben:Daachdieb; Und du hoffst das der FCK Bankrott geht. Das du sagen kannst, seht her ich habe euch das in hunderten von Beiträgen mitgeteilt.
Fuck, NO!
Wo liest du das, wo schreibe ich das?
Habe ich je auch nur einmal geschrieben dass ich eine Insolvenz Investoren vorziehe? Sag mir wann oder wo.
Oder hör auf hier Blödsinn zu verbreiten.
Es gibt andere in diesem Geschäft, die euch Fans verarscht haben indem sie sagten, sie wären immer auf eurer Seite und euch verkauft haben an den ersten Freier, der angeklopft hat.
Du hast mir doch auch Worte in den Mund gelegt die ich nicht geschrieben habe. Ich habe geschrieben ich hoffe das der FCK mit Becca wieder erfolgreich wird und NICHT das ich irgendwie Recht haben will. Schon vergessen
McMüll hat geschrieben:... ...
Ist halt sein Statement. Es ist schwer, sich in dieser Situation eine Meinung zu bilden, welche neutral ist. Ich versuche dies aus allen möglichen Informationen zu tun.
Und dazu gehört auch die von Andreas Buck. Ob alles richtig ist? Schwer zu beurteilen. Aber halt wieder ein Mosaikstein für mich persönlich.
Das dabei entstehende Bild, wird für mich immer gruseliger.
Ich habe Buck früher gerne spielen sehen.Das ist aber nun der primitivste Abgang seit Jahren. Sieht so aus, als ob er gerne Baders Job gehabt und ein paar Euro dazuverdient hätte.Enttäuschung bei ihm offensichtlich sehr groß.
Was Andreas Buck hier mitgeteilt, stimmt total mit meinem Kenntnisstand überein,
Noch Etwas: Die Staatsanwaltschaft hat heute gegen 11.30 schon wieder die Privat- und Firmenräume von Becca durchsucht!
Mit einem Mäzen mit Verdacht auf kriminelle Machenschaften steigt unser Ansehen ins Unermessliche!
Nur weiter so![/quote]
Kannst du für diese Anschuldigung bitte einen Link einstellen. Danke![/quote]
Lieber Steppenwolf,
1. habe ich niemand beschuldigt, sondern nur mitgeteilt, dass mit mitgeteilt wurde!
2. Schreibst Du schon lange Zeit nur die Unwahrheit in Bezug auf unseren Herrn Bader!
3. Es wird ans Tageslicht kommen, dass Becca nicht sauber ist. Denn bereits am letzten Mittwoch war wieder ein höflicher "Hausbesuch" der
Staatsanwaltschaft bei ihm.
Frage: klingelt es dabei bei Dir nicht?
Die Staatsanwaltschaft macht nicht so einfach irgendwelche "Hausbesuche"!
Der Becca stinkt! und Du merkst es nicht![/quote]
Du stinkst, und zwar gewaltig nach Bullshit. Erst völlig willenlos so ne kackmeldung hier reinstellen und dann ganz erbärmlich den Schwanz einziehen von wegen niemanden beschuldigt und nur mitgeteilt, was mitgeteilt wurde. Das ist so was von arm.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !