Der BMW-Deal mit den Bayern ist geplatzt
Fängt auch mit B an!
Die wollen uns jetzt bestimmt gaaaanz groß machen, damit wir den Bayern die Lederhosen ausziehen.

City-Service hat geschrieben:Bin auch schwer enttäuscht von Andy B.uck. Schade.
Vieleicht nix. Keine Ahnung, ich wär nur mal froh wenn die ganze kaspertheatertruppe einfach mal die Schnauze halten würde. Das kann doch nicht so schwer sein. Und ich nehm da keinen aus !tom55232 hat geschrieben:an alle die jetzt auf Buck draufhauen.
was hat er falsches gesagt ? bitte infos !!
Die mussten einspringen, um Littig den A. zu retten.Mittelläufer hat geschrieben:Und ich frage mich, wieseo die regionale Investorengruppe erst 5 Sekunden vor Schluß aufgetaucht ist?
Die sind doch mit Sicherheit nicht erst seit einer Woche Regional.
Wenn sie vor 5 Jahren so eingestiegen wären, wie es jetzt dargestellt wird, müssten wir uns heute nicht mit einem Luxemburger Immobilienhai rumschlagen.
Typisch Traditionsverein, auch die Ehemaligen die sich rückwärtsgewandt unzufrieden zu Wort melden.Zizou91 hat geschrieben:
Nach dem Motto: Die Pfalz steht auf!! Nicht einmal ein weiteres Darlehen von Quattrex hätte man benötigt. Eine Riesenchance für den Verein wurde vertan.
Unerträglich .. dieses NachkarrenStefan Schmidt hat geschrieben:Andy Buck Du bist ein schlechter Verlierer und nur noch peinlich-:nachdenklich:
Am besten geht's Du zusammen mit Mario Basler nach Mainz oder Hoffenheim![]()
Die ständige Unruhe der letzten Wochen haben wir doch Alle Eurem Amateurlager Littig&Co zu verdanken.
So jetzt sollte endlich Ruhe einkehren, man kann das geflehnne nicht mehr hören .
Genau richtig. Ganz schlechter Stil von Herrn Buck!!!Strafraum hat geschrieben:Habe schon einmal geschrieben. Es reicht eben nicht für einen Herrn Buck weitere oder höhere Ämter auszuüben. Über den Post kann man halten was man will. Ich sage, er hätte besser die Finger still gehalten. Es ist wie wenn man einem kleinen Kind die Sandschaufel weg nimmt.
Zum Glück ist er weg, das war genauso ein Sportvorstandsspekulant wie Abel.
Wenn man ehemaliger Spieler ist, bedeutet das noch lange nicht etwas auf der Kette zu haben!
Diesen Vorschlag eines anderen Users, möchte ich gerne an Dich weitergeben.goddessofsin hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Buck so einer ist. Erst mit den Leuten nicht klar kommen und dann so nachtreten. Ganz, ganz schwach.
Vorschlag: Lies langsam, lies genau, und frag eventuell jemand anderen, wie der Post zu verstehen sein könnte.