Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Ruhig Leute - es gibt wieder Hoffnung:

Der BMW-Deal mit den Bayern ist geplatzt

Fängt auch mit B an!

Die wollen uns jetzt bestimmt gaaaanz groß machen, damit wir den Bayern die Lederhosen ausziehen. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
EchterLautrer

Beitrag von EchterLautrer »

Andy Buck ----

große Hochachtung vor Deiner Stellungnahme.
Du hast vieles zielgenau auf den Punkt gebracht -- auch die verheerende Rolle gewisser Journalisten bei derganzen Stimmungsmache und Desinformation der vergangenen
Tage und Wochen.
Mich erinnern die ganzen Vorgänge an die Geschichte mit dem Ermächtigungsgesetz 1933, als sich die gewählten Volksvertreter mit ihrem Votum für dieses Gesetz selbst entmachtet und einem Demagogen den Weg zur Allein-herrschaft geebnet haben.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, dass sich die Dinge beim FCK anders entwickeln, aber viel Bitterkeit bleibt doch zurück.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Daß Kollege Buck nicht freiwillig gegangen ist, war mir schon klar! Danke für die Ausführungen zu den Hintergründen!
Ich denke, wir könnten schon bald ein

FCK-LEAKS einrichten.

Was da noch alles schlummert. Man man man!!
Uns würden die Augen und Ohren aufgehen, was dem FCK eingebrockt haben.

Sowohl die eine,
als auch die andere Seite hat alle Werte mit Füssen getreten.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Dercheef
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dercheef »

Mag ja sein das Buck gerne Sportvorstand geworden wäre, aber den Vorwurf das Leute gerne Posten hätten oder auf diesen Verweilen wollen kann man hier genau jedem machen, vor allem BBK. Als Gerry sich geäußert hat konnte man überall "Wenn selbst Gerry das sagt" oder auch "Der wird wohl mehr wissen als wir" lesen, aber wenn ein Andy Buck als ehemaliger Vereinsvorstand was sagt, kommt von den selben Leuten nur "Ja der war scharf auf Posten", "Bin schwer enttäuscht von ihm".
Das ist alles so wahnsinnig durchschaubar und einfältig. Aber gut, mittlerweile hat man ja auch mitbekommen wie vielen Leuten es hier ausschließlich um Erfolg geht und nicht um das wofür der Verein und Fritz Walter mal standen. Frage mich halt nur warum man dann überhaupt FCK Fan ist und nicht direkt zu Hoffe gegangen ist.
Zuletzt geändert von Dercheef am 18.05.2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Team Betzegebabbel
McMüll
Dauerkarte: Ja

Beitrag von McMüll »

City-Service hat geschrieben:Bin auch schwer enttäuscht von Andy B.uck. Schade.

Warum? Weißt du mehr? Oder ist es nur nicht deine Meinung. Immerhin war Andreas Buck näher dran, als wir alle. Das sollte man beachten, bevor man sein Urteil fällt.

Ist halt sein Statement. Es ist schwer, sich in dieser Situation eine Meinung zu bilden, welche neutral ist. Ich versuche dies aus allen möglichen Informationen zu tun.

Und dazu gehört auch die von Andreas Buck. Ob alles richtig ist? Schwer zu beurteilen. Aber halt wieder ein Mosaikstein für mich persönlich.
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Nachtreten muss man nicht.
Dieses Statement hätte uns vor Donnerstag mehr geholfen :!:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

tom55232 hat geschrieben:an alle die jetzt auf Buck draufhauen.

was hat er falsches gesagt ? bitte infos !!
Vieleicht nix. Keine Ahnung, ich wär nur mal froh wenn die ganze kaspertheatertruppe einfach mal die Schnauze halten würde. Das kann doch nicht so schwer sein. Und ich nehm da keinen aus !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

Und ich frage mich, wieseo die regionale Investorengruppe erst 5 Sekunden vor Schluß aufgetaucht ist?
Die sind doch mit Sicherheit nicht erst seit einer Woche Regional.
Wenn sie vor 5 Jahren so eingestiegen wären, wie es jetzt dargestellt wird, müssten wir uns heute nicht mit einem Luxemburger Immobilienhai rumschlagen.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Sind die letzten Nostalgiker bald von Bord?! Danke, Andy Buck und viel Erfolg bei deinen weiteren beruflichen Lebensweg. Was hatte man dir eigentlich versprochen als du den Job im Verein angenommen hast? Nun kannst du es uns ja verraten. 8-) :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
steppenwolf

Mittelläufer hat geschrieben:Und ich frage mich, wieseo die regionale Investorengruppe erst 5 Sekunden vor Schluß aufgetaucht ist?
Die sind doch mit Sicherheit nicht erst seit einer Woche Regional.
Wenn sie vor 5 Jahren so eingestiegen wären, wie es jetzt dargestellt wird, müssten wir uns heute nicht mit einem Luxemburger Immobilienhai rumschlagen.
Die mussten einspringen, um Littig den A. zu retten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Andy Buck Du bist ein schlechter Verlierer und nur noch peinlich-:nachdenklich:

Am besten geht's Du zusammen mit Mario Basler nach Mainz oder Hoffenheim :!:

Die ständige Unruhe der letzten Wochen haben wir doch Alle Eurem Amateurlager Littig&Co zu verdanken.

So jetzt sollte endlich Ruhe einkehren, man kann das geflehnne nicht mehr hören .
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn ich vor fünf Jahren das Geld gehabt hätte, um mir ein neues Motorrad zu kaufen, hätte ich vielleicht auch nicht gewartet bis 2019.
Was sind das für Überlegungen?

Und was Buck angeht:
Die Art und Weise, wie wir mit unseren Helden umgehen lässt mich vermuten, dass die Kinder der Barrackler von damals heute FCK-Trikot-Besitzer sind. Und zumindest in Foren schreiben können. Was evolutionstechnisch erstaunlich ist.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Und immer wieder muss jemand sein Gesicht in eine Kamera oder seine Meinung auf Facebook kund tun. Kommt denn dieser Verein nie zur Ruhe. Muss immer jeder nachtreten und sich als Heilsbringer und die anderen als "Satan himself" hinstellen?

Kann man nicht mal 2 Wochen NICHTS vom FCK hören, für das man sich schämen muss? Oder dass einem gleich Angst und Bange wird?

Anscheinend geht es nicht.... Chaoslautern.. der Begriff stimmt leider seit Jahren für uns. :knodder: :-o
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Andreas Buck hat die internen Vorgänge hautnah erlebt und ist mMn. sehr glaubwürdig. Alles was er geschrieben hat entspricht auch meiner Interpretation der Abläufe, deshalb bin ich nicht überrascht,es ist lediglich eine Bestätigung meiner Vermutungen.
Die Sache stinkt zum Himmel!
Bader raus! Notzon raus! Klatt raus! Banf raus! Becca raus! Quattex raus! Lagarde raus! Grotepass raus! Buchholz raus!
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 18.05.2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Habe schon einmal geschrieben. Es reicht eben nicht für einen Herrn Buck weitere oder höhere Ämter auszuüben. Über den Post kann man halten was man will. Ich sage, er hätte besser die Finger still gehalten. Es ist wie wenn man einem kleinen Kind die Sandschaufel weg nimmt.

Zum Glück ist er weg, das war genauso ein Sportvorstandsspekulant wie Abel.
Wenn man ehemaliger Spieler ist, bedeutet das noch lange nicht etwas auf der Kette zu haben!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Was hat Buck gesagt?
Ziemlich viel...aber in jedem Abschnitt sind Fehler.

Warum kamen die regionalen Investoren nicht früher? Wer sind die anderen Investoren?

Warum können Sie jetzt nicht mehr investieren?

A.Buck, einfach jetzt mal ruhig sein, auch Littig und die anderen Investoren. Einfach mal machen lassen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Was habt ihr denn noch nicht kapiert?

Stellt euch das Inferno vor das Buchholz abbrennen würde hätte er nicht den Erfolg mit Becca bekommen. Ein Vorgeschmack war das Gepöbel in der BILD gegen Littig, Kind und Wüst.
Dagegen ist Buck und die Debatte in den Foren ein kuscheliges Lagerfeuerchen mit Gitarrenmusik.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Komm hört doch auf mit den Regionalen. Die wussten seit der Ausgliederung das wir Investoren suchen und kommen erst kurz vor der Insolvenz. Den Preis haben sie auch gleich festgelegt und einen Beiratssitz wollten Sie auch noch. Sieht so große Vereinsliebe aus? Die Regionalen können doch immer noch investieren wenn ein fairer Vereinspreis festgelegt wurde.

Da hat die Littig Fraktion noch mal groß aufgefahren. Leider hat es für Buck nicht geklappt mit dem Posten als Sportvorstand. Jetzt ist er wohl beleidigt.

Es wird bald noch der Harry um die Ecke kommen.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Zizou91 hat geschrieben:
Nach dem Motto: Die Pfalz steht auf!! Nicht einmal ein weiteres Darlehen von Quattrex hätte man benötigt. Eine Riesenchance für den Verein wurde vertan.
Typisch Traditionsverein, auch die Ehemaligen die sich rückwärtsgewandt unzufrieden zu Wort melden.

In München wäre er von Hoeness eingenordet worden für diese Insider-Aussagen.

Es macht es nicht besser derart auszupacken, was soll das bringen?

Er war mit Sicherheit bei den Gesprächen nicht dabei, vor allem den vertraglichen Dingen.

Vertan, vertan, vertan, ich kann es nicht mehr hören!
Wo waren alle die ganze Jahre???

Wo war die Pfalz die jetzt aufstehen will????

Jetzt treten alle nur beleidigt ab und Karten deswegen nach.
Der FCK muss endlich einmal betriebswirtschaftlich geführt werden, dann kommt das sportliche, nicht umgekehrt!

Beim HSV ist Marcell Jansen angetreten mit dem Motto man´bräuchte Sportkompezenz, das kommt mir bekannt vor! Das Resultat ist auch bekannt!
Nein! Wir benötigen Wirtschaftskompetenz, denn die weiss wie man dann die sportliche einbindet.

Traditionsclubs scheitern weil all die Ehemaligen keine Ahnung von BWL haben und dem Fan nach dem Munde reden!
Zuletzt geändert von WernerL am 18.05.2019, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

@daachdieb
Das stimmt allerdings, aber jetzt gibt jeder seinen Senf dazu, das muss doch net sein.
wkv

Beitrag von wkv »

Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.

Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?

Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?
Zuletzt geändert von wkv am 18.05.2019, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Andy Buck Du bist ein schlechter Verlierer und nur noch peinlich-:nachdenklich:

Am besten geht's Du zusammen mit Mario Basler nach Mainz oder Hoffenheim :!:

Die ständige Unruhe der letzten Wochen haben wir doch Alle Eurem Amateurlager Littig&Co zu verdanken.

So jetzt sollte endlich Ruhe einkehren, man kann das geflehnne nicht mehr hören .
Unerträglich .. dieses Nachkarren
noch vor ein paar Tagen hieß es ..
" Ich trete zurück -- aus zeitlichen Gründen ""
Mach deine Versich. Agentur in Stuttgart - das ist besser
Immer nur dieses " Profilieren "" :x
Es ist genug jetzt
MikeTom

Beitrag von MikeTom »

Strafraum hat geschrieben:Habe schon einmal geschrieben. Es reicht eben nicht für einen Herrn Buck weitere oder höhere Ämter auszuüben. Über den Post kann man halten was man will. Ich sage, er hätte besser die Finger still gehalten. Es ist wie wenn man einem kleinen Kind die Sandschaufel weg nimmt.

Zum Glück ist er weg, das war genauso ein Sportvorstandsspekulant wie Abel.
Wenn man ehemaliger Spieler ist, bedeutet das noch lange nicht etwas auf der Kette zu haben!
Genau richtig. Ganz schlechter Stil von Herrn Buck!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

goddessofsin hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Buck so einer ist. Erst mit den Leuten nicht klar kommen und dann so nachtreten. Ganz, ganz schwach.
Diesen Vorschlag eines anderen Users, möchte ich gerne an Dich weitergeben.
Vorschlag: Lies langsam, lies genau, und frag eventuell jemand anderen, wie der Post zu verstehen sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
steppenwolf

Wären die Regionalen vor einem Jahr gleich nach der AOMV aufgestanden und hätten sich gemeldet, dass sie den FCK zukünftig finanziell unterstützen wollen, wäre das ganze glaubwürdig gewesen. Aber so?! :o
Antworten