Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Umfrage endete am 18.05.2019, 13:47

Heimsieg für den FCK
38
62%
Unentschieden
15
25%
Auswärtssieg für Meppen
8
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon LauternFan85 » 18.05.2019, 09:10


Lonly Devil hat geschrieben:Ein 7:6 werden wir heute wohl nicht erwarten dürfen. :lol:


das hätte was.... :wink:
aber realistisch erwarte ich gar nix mehr heute.
lass mich berieseln und freu mich paar bekannte Gesichter nochmal zu sehen.

Und bitte - gebt Dick noch eine HZ auf dem Betze. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon paulgeht » 18.05.2019, 11:49


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Gottwalt, Hainault, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Pick - Kühlwetter, Thiele

Bank FCK: Hesl, Kraus, Dick, Jonjic, Löhmannsröben, Bergmann, Huth

Aufstellung SVM: Domaschke - Jesgarzewski, Puttkammer, Komenda, Amin - Kleinsorge, Piossek - Kremer, Undav, Wagner- Proschwitz

Bank SVM: Gies, Senninger, Vidovic, Granatowski, Guder, Bredol, Vrzogic

Bild

Sickinger im Mittelfeld, Dick wieder im Kader

Mit drei personellen Änderungen geht der 1. FC Kaiserslautern ins letzte Punktspiel der Saison gegen den SV Meppen. Erstmals seit dem 29. Spieltag gehört auch Florian Dick wieder zum Lautrer Aufgebot.

Gespielt hat Routinier Dick in diesem Jahr noch gar nicht. In den vergangenen fünf Partien stand er aufgrund einer Knöchelverletzung nicht zur Verfügung. Der Vertrag des 34-Jährigen beim FCK läuft im Sommer aus.

Das System belässt Trainer Sascha Hildmann derweil beim auch zuletzt praktizierten 4-4-2. Dabei rückt der von einem Muskelfaserriss genesene Carlo Sickinger an der Seite von Gino Fechner ins zentrale Mittelfeld. Lukas Gottwalt vertritt Kevin Kraus in der Abwehrkette, der wohl auch mit Blick auf das anstehende Endspiel im Verbandspokal eine Pause erhält. Auf der rechten Seite erhält Christoph Hemlein den Vorzug vor Antonio Jonjic.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Gottwalt, Hainault, Sternberg - Hemlein, Fechner, Sickinger, Pick - Thiele, Kühlwetter - Ersatzbank: Hesl, Kraus, Dick, Löhmannsröben, Bergmann, Jonjic, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SVM | Schlusspunkt einer Saison zum Vergessen (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Viktor » 18.05.2019, 11:50


Also diese Aufstellung Mal wieder heute... :nachdenklich: Kraus wird wohl geschont.



Beitragvon geldnutzer » 18.05.2019, 12:01


2x Löhmannsröben, hat der jetzt einen Zwillingsbruder, auf der Bank?
Bekommt Florian Dick nochmals einen :teufel2: Einsatz?
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon allar » 18.05.2019, 12:12


geldnutzer hat geschrieben:2x Löhmannsröben, hat der jetzt einen Zwillingsbruder, auf der Bank?


Das soll wohl aussagen, dass wenn Löh spielt, er genausogut auch auf der Bank sitzen könnte :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon hellas-army » 18.05.2019, 12:15


Was für eine grausame Aufstellung!!!!Durch die (berechtigte) Einwechslung von Flo zu seinem letzten Einsatz für unsere Farben,haben wir noch zwei spielbezogene Wechsel!Wieder bekommt Elias Huth keine richtige Chance! Hoffentlich ist das heute Hildmanns sein letztes Punktspiel für den FCK!!!! Für den AUFSTIEG brauchen wir einen neuen Trainer !!! MARKUS ANFANG wäre mein Favorit!!!Schöne Grüße aus Thüringen



Beitragvon Benny2106 » 18.05.2019, 12:19


Was dieser Sternberg Woche für Woche abliefert und steht trotzdem immer in der Startelf verstehe wer wolle . Was ist den mit der U 23 keiner dabei von den Hoffnungsträgern ? Es geht für beide um nichts mehr . Da würde ich doch denen ne Chance geben oder wird das das Abschiedsspiel für Hemmlein und Lö .Mit Leistung hat von den beiden die Saison keiner geglänzt.



Beitragvon Zoua » 18.05.2019, 12:21


Sehr schade, dass er es nicht mal mit Sickinger und Bergmann im Mittelfeld versucht! Aber das Vertrauen in die Abwehr scheint sehr begrenzt zu sein ...



Beitragvon menges » 18.05.2019, 12:33


Benny2106 hat geschrieben:Was dieser Sternberg Woche für Woche abliefert und steht trotzdem immer in der Startelf verstehe wer wolle . Was ist den mit der U 23 keiner dabei von den Hoffnungsträgern ? Es geht für beide um nichts mehr . Da würde ich doch denen ne Chance geben oder wird das das Abschiedsspiel für Hemmlein und Lö .Mit Leistung hat von den beiden die Saison keiner geglänzt.


Gegebenenfalls Botiseriu, aber der war jetzt lange verletzt.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon BetzeSebi » 18.05.2019, 12:38


Gänsehaut Choreo! Zur richtigigen Zeit das richtige Statement. Egal ob Ultra, Normalo oder Sympathisant.
Alle Zusammen für die neue Zukunft.
Auch wenn das komisch ist mit dem Investor, ich hatte Gänsehaut!!!

Alle Zusammen und sonst nix



Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 12:39


1-0 übrigens für Lautern, scheint heute aber wirklich niemanden zu interessieren :teufel2:



Beitragvon Hans P » 18.05.2019, 12:41


Ein Beginn wie schon lange nicht mehr !! Wenn Pick noch etwas weniger hektisch spielen würde, könnte es 3:0 stehen !!



Beitragvon EchterLauterer » 18.05.2019, 12:48


2:1 - die Mannschaft scheint sich jetzt endlich gefunden zu haben - wir können also dem Rest der Saison mit Optmismus entgegensehen und wenn 7 oder 8 Mannschaften die Lizenz für die 2.Liga nicht bekommen, können wir auch noch aufsteigen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 12:51


Die arbeiten tatsächlich der Wiederholung vom 7:6 damals.
Hildmann - Trainergott!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Mic » 18.05.2019, 12:52


Geile Choreo... Geile Stimmung... Geiler bisheriger Spielverlauf... Ich könnte kotzen das ich heute nicht oben sein kann.



Beitragvon Hans P » 18.05.2019, 12:56


Warum nur haben Dir nicht früher schon so gespielt ??? Das macht ja richtig Laune, zuzuschauen !



Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 12:58


Hat jemand einen Livestream? Wäre nett. Vielen Dank



Beitragvon Devil's Answer » 18.05.2019, 13:00


Hans P hat geschrieben:Warum nur haben Dir nicht früher schon so gespielt ??? Das macht ja richtig Laune, zuzuschauen !

Bader hat ihnen erst gestern sein Konzept vorgestellt. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon NeverWalkAlone » 18.05.2019, 13:01


Geiles Spiel bisher :teufel2: :teufel2:
Hoffe Grill hats net zu schlimm erwischt...
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2019, 13:02


Hans P hat geschrieben:Warum nur haben Dir nicht früher schon so gespielt ??? Das macht ja richtig Laune, zuzuschauen !

Hört doch mal endlich auf mit "wieso nicht früher so"
Egal ob Haching oder Meppen, da kommt doch gar keine Gegenwehr. Bei Meppen ist der Ofen aus. Die Saison Obst abgehakt.
Sobald etwas Gegenwehr kam von einem Team das kicken kann wie Wehen oder Würzburg die letzten Wochen, kam überhaupt nix mehr.
Das was Meppen hier zeigt kann man ja wohl kaum Ernst nehmen. Die sind längst im Urlaub.
Wir haben in der gesamten Saison ein Sieg gegen ein Top8 Team geholt, dass sage alles aus.



Beitragvon Gromsch » 18.05.2019, 13:05


Danke für den Livestreamlink, klappt bestens :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 13:07


Alter, 4 Stück in einer HZ.

Das Leopardengesöff scheint zu wirken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hans P » 18.05.2019, 13:08


Da sind schon andere Mannschaften sehr bescheiden auf dem Betze aufgetreten und der FCK hat’s nicht fertig gebracht, Spielzüge zu Ende zu bringen. Insoweit ist das heute richtig gut. Im Übrigen schreibe ich, was ich will und nicht, was Dir passt !!



Beitragvon SEAN » 18.05.2019, 13:09


Ein paar Problemchen hab ich heute auch mit Magenta, beim 4-1 hatte ich auch Bildausfall.
Ich hab so das Gefühl, das die Probleme bei mir (ich kuck über den Receiver) immer dann da sind, wenn die Übertragung auf den Sendeplätzen erfolgt, die man mit der roten Taste aktivieren muss. Da scheint die App nicht immer richtig zu funktionieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon The Big Easy » 18.05.2019, 13:09


Jetzt, wo die Spieler wissen, dass ihr Juni-Gehalt sicher ist, läuft’s wieder ;)
Nichts Genaues weiß man nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste