Aber es gibt doch einen Letter of intent! Hört sich doch supi an. Moment. Das bedeutet ja im Deutschen "Absichtserklärung". Was hatte man nochmal an dem zweiten Angebot der regionalen Investoren auszusetzen?Alm-Teufel hat geschrieben:Nichts ist unterschrieben, aber Herr Klatt ist mal wieder guter Dinge![]()
Irgendwann habe ich das im Zusammenhang mit einem Puzzlespiel ... ach auch egal
Diablo-Rojo hat geschrieben:Aber es gibt doch einen Letter of intent! Hört sich doch supi an. Moment. Das bedeutet ja im Deutschen "Absichtserklärung". Was hatte man nochmal an dem zweiten Angebot der regionalen Investoren auszusetzen?
Klatt im Kicker: "Klatt: "Da reichen keine E-Mails oder Absichtserklärungen"
Verdammte Axt. Das ist ja das GLEICHE.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... a-100.htmlDie Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit dem Luxemburger fiel am Donnerstagabend. Nun sei die Vereinbarung "gerade in der Schreibstube und gleich in seinem E-Mail-Postfach", sagte FCK-Finanzvorstand Michael Klatt im SWR-Interview.
Ist Klatt nicht GF des Fritz-Walter Clubs? Hat er nicht nachweislich die Fans angelogen? Beantworte diese Frage. Das ist für dich vollkommen in Ordnung. Hauptsache andere dumm anmachen, gell?steppenwolf hat geschrieben:@eye of the tiger, ich frage mich gerade, ob du wirklich Fan des Fritz-Walter-Clubs bist? Anstand, Respekt, Höflichkeit, ... Ich bin echt baff.
@ikea, für dich gilt übrigens dasselbe. Habt wohl die gleiche Kinderstube genießen dürfen.
Du wirst im Stadion mehr Platz zum träumen haben als in diesem Jahr (falls Du eine Dauerkarte hast).goddessofsin hat geschrieben:Vielleicht wird der FCK auf diesen Weg sogar den Großteil der Dauernörgelten Fans los, ein wenig Träumerei darf erlaubt sein.
Was genau sollte denn unterschrieben sein?Alm-Teufel hat geschrieben:Nichts ist unterschrieben, aber Herr Klatt ist mal wieder guter Dinge![]()
Damit schadest du nur den Verein. Im Grunde nicht besser wie diese Bande.Ich auch...Und morgen gibt's den ersten Vorgeschmack mit schönen Bannern.
Stimmt, Jammerlappen würden das sogar in Erwägung ziehen. Du kennst aber die Lautrer Jungs, oder? Die lassen so schnell nicht locker. Ist schließlich auch ihr Verein.Kopfschmerz hat geschrieben:Da die Sachlage ja nun final geklärt ist, haben alle, die etwas gegen Becca als Investor haben oder Bader, Banf und Klatt als Stümper, Lügner, Versager oder ahnungslose Seelenverkäufer sehen, die Möglichkeit ihre Mitgliedschaft zu kündigen, die Spiele im Stadion nicht mehr zu besuchen, das Forum zu verlassen und sich einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen.
Ach echt?!..... es geht um „guter Dinge“....Schorlinho74 hat geschrieben:Was genau sollte denn unterschrieben sein?Alm-Teufel hat geschrieben:Nichts ist unterschrieben, aber Herr Klatt ist mal wieder guter Dinge![]()
Das Angebot wurde gestern erst angenommen!
Mit ein Mindestmaß an Intelligenz sollte man auch alleine darauf kommen. Aber nach einigen Situationen in der Vergangenheit (z.B. die Sache mit Müller und Fechner, dazu die ganzen unnötigen Strafen) habe ich da so meine Zweifel.Nightcrawler hat geschrieben:
Damit schadest du nur den Verein. Im Grunde nicht besser wie diese Bande.
Ich bin kein Fan von Banf, Littig, Bader usw. ich bin FCK Fan. Ich sehe auch nicht alles positiv, trotzdem gebe ich der Sache eine Chance. schlechter kann es eh nicht mehr werden.
Vielleicht steigen wir nächste Saison ab, dann können die Fans hier übernehmen und zeigen was sie können.
Du, der sich hier seit sage und schreibe 2 Monaten einbringt, nimmst dir also raus anderen, die hier und vor Ort seit Jahren den Verein begleiten, den Rat zu geben kommentarlos zu verschwinden. NEVER EVER. Die Entscheidung kannst Du allen denen gerade das Herz blutet (Remember Herzblut?) mal ganz alleine überlassen.Kopfschmerz hat geschrieben:Da die Sachlage ja nun final geklärt ist, haben alle, die etwas gegen Becca als Investor haben oder Bader, Banf und Klatt als Stümper, Lügner, Versager oder ahnungslose Seelenverkäufer sehen, die Möglichkeit ihre Mitgliedschaft zu kündigen, die Spiele im Stadion nicht mehr zu besuchen, das Forum zu verlassen und sich einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen.
alea corruerunt - das mag eine gefallen oder nicht, ändert sich aber nicht mehr.
daachdieb hat geschrieben:Banf, Bader und Klatt haben unter ein Schriftstück Beccas, das die Forderung nach Rücktritt Littigs beinhaltete ihre Unterschriften gesetzt? Ist das so richtig wiedergegeben?
Wenn auch nur zur Kenntnisnahme - was zur Hölle hat die davon abgehalten, das in den Reißwolf zu geben bzw dem Becca ununterschrieben vor die Füße zu knallen?
Du meinst seine Antwort zur Lizenz? Was soll er den sonst sagen bevor der DFB die Lizenz bestätigt? Ihm wird doch vorgeworfen das er sich vor Wochen schon zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.Ach echt?!..... es geht um „guter Dinge“....
Ich bin auch „guter Dinge“, dass es morgen nicht regnet ...
Noch schlimmer wäre es nach Deiner Logik gewesen, wenn der Investor Saarländer wäre. Auch ein Nehmerland und das sogar innerhalb Deutschlands.Mathias hat geschrieben: Pfft. Mir fehlen echt die Worte. Scharlatane, Heuchler. Aus Luxemburg. Geld, von einem EU Geld Nehmerland. Es ist so herrlich erschwindelt, ergaunert, erlogen
Ich buchstabiere dir den Grund:daachdieb hat geschrieben:Banf, Bader und Klatt haben unter ein Schriftstück Beccas, das die Forderung nach Rücktritt Littigs beinhaltete ihre Unterschriften gesetzt? Ist das so richtig wiedergegeben?
Wenn auch nur zur Kenntnisnahme - was zur Hölle hat die davon abgehalten, das in den Reißwolf zu geben bzw dem Becca ununterschrieben vor die Füße zu knallen?
4. Einen Thread für Hr. Klatt, für seine MärchenDevil-hd hat geschrieben:Könnte man diesen Thread nich dreiteilen ...
1. Ein Abschieds Thread für alle die sich hochdramatisch von diesem „neuen Mitglied der Kommerverzeine“ verabschieden.
2. Einen Thread in dem jeder Dinge so interpretieren kann wie es ihm gerade in der Kram passt und in dem man falsch zitieren darf.
3. Einen Thread ...und ich weiß, es wird richtig schwer...indem man nur versucht positiv in die Zukunft zu blicken und versucht einfach an den Verein zu glauben...
Ich weiß Utopie...aber hey ich bin seit Geburt Mitglied dieses Vereins...hab’s mir nicht ausgesucht
So ist es. Nicht unbedingt das WAS ist der Stein des Anstoßes, sondern vor allem das WIE.ikea68 hat geschrieben:Ist Klatt nicht GF des Fritz-Walter Clubs? Hat er nicht nachweislich die Fans angelogen? Beantworte diese Frage. Das ist für dich vollkommen in Ordnung. Hauptsache andere dumm anmachen, gell?(Der war es nicht wert zitiert zu werden)
Bei allem was man belegen kann, weichst du aus. Nochmal extra für dich. Hat Klatt die Fans belogen? Ja oder nein?
Wurde Keßler die Einsicht verweigert, weil die Liste weis war? Banf hatte bei der Fernsehdebatte gesagt, das er nicht weiß was aus dem Vorschlag von Keßler geworden ist, den Investor von Hertha ins Boot zu holen. Irgendwie hat er die Sache auf Bader geschoben. Aber bei Becca war er von Anfang an dabei. Warum hat Banf die Beiratssitzung nicht vorverlegt? Nein, dann hätten die regionalen Investoren ihr Angebot schriftlich notariell beglaubigen lassen können.
Aber wie sagte doch Klatt im Radio „jetzt wird es Zeit die Verträge mit Becca zu machen“ Wie bitte, dafür haben die 5 Monate verhandelt und jetzt müssen sie noch Verträge aushandeln. Das hätten sie auch mit den anderen machen können. Aber das passt denen ja nicht in den Kram.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Becca. Nur die Art und Weise wie dieser durchgedrückt wurde lasse ich nicht gelten. Und deshalb muss eine AOMV her, damit die für diese Vorgehensweise Rechenschaft ablegen müssen.
Lonly Devil hat geschrieben:Wie fühlst du dich jetzt eigentlich?steppenwolf hat geschrieben: ...
Du hast dich bei Kapilendo und der Anleihe 2 doch richtig stark gemacht und auch Geld investiert, damit die Lizenz OHNE SPIELERVERKÄUFE ODER EINEN INVESTOR, gesichert wird. Alles weitere war über eine "Zwischenfinanzierung" etc. abgesichert.
So die damalige Aussage von Hr. KLatt.
Jetzt war plötzlich der Investor Becca dringend nötig, um doch die Lizenz zu sichern, oder Insolvenz anzumelden.
So die jüngere Aussage von Hr. KLatt. (Ist irgendwo weiter vorne zu finden.)
Hast du jetzt immer noch vollstes Vertrauen in die handelnden Personen.