Fullquotehabe hat geschrieben:Warum von einigen jetzt Bader und Klatt für das Chaos verantwortlich sein sollen kann ich wirklich nicht verstehen.
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, hatten die beiden GF den klaren Auftrag, sich um das 4-Säulenmodell zu kümmern. Weiterhin war zu lesen, dass die beiden GF (+Banf) bereits gute Gespräche mit Becca hatten.
Dann kam Querschläger Nr. 1 mit dem Russen. Dass das Becca nicht passte, ist doch nachzuvollziehen.
Danach wurde wohl trotzdem mit Becca weiter verhandelt.
Dann kam Querschläger Nr. 2, Bader sollte, obwohl mit Becca in vertraulichen Gesprächen, rausgeschmnissen werden. Dass das Becca ebenfalls nicht passte, ist doch wohl auch nachzuvollziehen.
Über Bader kann man, was das Sportliche betrifft, unterschiedlicher Meinung sein. Bei manchen Verpflichtungen lag er wohl daneben, obwohl bei den Verpflichtungen viele Feuer und Flamme waren.
Genauso, wie Bader da wohl etwas daneben lag, warten es wohl ja auch die Mitglieder, die diese 5 Herren gewählt haben.
Ich bin weder pro Banf noch pro Littig.
Die 5 Herren sollten sich heute mal einfach die Hand reichen und gemeinsame Sache machnen.
Es müsste doch möglich sein, die regionalen Investoren für die 2. oder 3. Säule zu gewinnen und Becca als Ankerinvestor.
Nur so haben wir eine Chance, wieder in die erste BL zu kommen.

Teile deine Einschätzung zu 100 %.