dackeldolli hat geschrieben:Kollege es gibt keinen Live Stream, was erwartest du denn?fck2345 hat geschrieben:Wo kann man den Live - Stream von der heutigen Beiratssitzung verfolgen ???
WOW!
Mal abgesehen davon, dass deine eigene Signatur das Gegenteil dessen aussagt, was du hier vom Leder lässt ("der FCK braucht DRINGEND frisches Geld"): Untersteh dich, mit deinen strukturellen Masse-statt-Klasse-Posts auf ausführlich begründete inhaltlich stichhaltige Postings zurückzukläffen.steppenwolf hat geschrieben:@Rossobianco, aufwachen und die Realität annehmen. Vergangenen Sommer wurde auf der AOMV mehrheitlich (92 %) die Ausgliederung beschlossen. Nun gilt es den nächsten Schritt zu gehen. Das 4-Säulen-Modell gilt es nun mit Leben zu füllen. Die Kandidaten stehen bereit. Und der FCK braucht DRINGEND frisches Geld. Wenn du lieber Oberligafußball oder darunter schauen möchtest, so hält dich sicherlich keiner davon ab. Wird sicherlich auch bei dir in der Ecke einen Verein geben, der in der Klasse kickt. Ich für meinen Teil freue mich auf Betzefußball in Liga 2, gern auch noch eine Stufe höher.
steppenwolf hat geschrieben:Der FCK MUSS professionalisiert werden, um im FußballGESCHÄFT eines Tages wieder mitspielen zu können und einige reden hier über eine ehrenamtliche Beschäftigung der leitenden / geschäftsführenden Angestellten?! Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?! Nostalgie, Tradition alles gut und schön, wohin uns das Festklammern daran gebracht kann, können wir die Tage vortrefflich feststellen: an den Abgrund. Mögen AR/BR in wenigen Stunden die richtige Weichenstellung für eine (erfolgreiche) Zukunft vornehmen. Denn auf Oberliga-Fußball mit meinem FCK kann ich getrost verzichten.
Ich glaube das war Ironiedackeldolli hat geschrieben:Kollege es gibt keinen Live Stream, was erwartest du denn?fck2345 hat geschrieben:Wo kann man den Live - Stream von der heutigen Beiratssitzung verfolgen ???
Und die Unternehmensgruppe SIG ist was?!WernerL hat geschrieben:Seltsam Meistermannschaft, in Wikipedia steht folgendes:Meistermannschaft hat geschrieben: Nochmal, ein Klatt war BUCHHALTER bei einem Baustoffhandel (moment Baustoffe und Bauunternehmer Becca... :
Nach dem Abitur studierte Klatt in Mannheim und Mailand Betriebswirtschaftslehre. Im Anschluss an das Studium arbeitete er als Unternehmensberater für die Unternehmen KPMG und A.T. Kearney. Hierbei waren seine Schwerpunkte Finance, Controlling und Prozessoptimierung. Nach der Tätigkeit als Unternehmensberater nahm Klatt mehrere kaufmännische Tätigkeiten bei größeren Unternehmen war. Zuletzt war er als Geschäftsführer für Finanzen, Recht und IT bei der SIG Germany GmbH tätig.
Ist aber auch schwer zu finden, dieses Wikipedia
steppenwolf hat geschrieben:Und damit die Medien auch in Zukunft über den FCK berichten können und wollen, muss heute eine Entscheidung her, die es uns erlaubt weiterhin im Profifußball unterwegs zu sein.mb_1980 hat geschrieben:Und aus diesem Grunde (erreicht durch ruhmreiche Zeiten) berichten Bild und Kicker überhaupt über unseren Drittligisten.
Glaub ich nicht. Das war schon die 2. Frage dieses Users bzgl eines Live Streams.Kuhardter hat geschrieben:fck2345 hat geschrieben:Wo kann man den Live - Stream von der heutigen Beiratssitzung verfolgen ???
Ich glaube das war IroniePünktlich zum Start der Sitzung ein kleiner Lacher. Lasset die Spiele beginnen... Ich kann mich ab jetzt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren
Okay ich nehme das mit der Ironie zurück. DBB bietet tatsächlich einen Live-Ticker an. Danke dafür!!!!
"Geschäftsführer" und "Buchhalter" sind wohl 2 verschiedene Dinge, mal von seiner Vita davor abgesehen!Meistermannschaft hat geschrieben:
Und die Unternehmensgruppe SIG ist was?!
sind da Medienvertreter zugelassen ?Thomas hat geschrieben:[i
» Zum kompletten Live-Ticker auf der DBB-Startseite
Quelle: Der Betze brennt
Ist doch sch... egal, vom FußballGESCHÄFT hat er keine Ahnung. Grünewalt - JA GRÜNEWALT, musste dem die erste Lizenz noch hinrechnen sonst wäre der Mann völlig in seiner Ahnungslosigkeit und den 3% Skonto Sparereien eines Baumarkteinkäufers ersoffen.WernerL hat geschrieben:"Geschäftsführer" und "Buchhalter" sind wohl 2 verschiedene Dinge, mal von seiner Vita davor abgesehen!
WernerL hat geschrieben:"Geschäftsführer" und "Buchhalter" sind wohl 2 verschiedene Dinge, mal von seiner Vita davor abgesehen!Meistermannschaft hat geschrieben:
Und die Unternehmensgruppe SIG ist was?!
Hast du auch ein Studium und kannst das beurteilen?
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Matthew hat geschrieben:
Das ist jetzt mind. schon das zweite Mal, dass du Leute hier direkt ansprichst und fragst, ob sie die nötige Expertise haben um Sachverhalte beurteilen zu können
ist so ähnlich wie mit den interviews - irgendein scheiß ins Mikro geredet - wird schon irgendwo gedruckt.freakshow2410 hat geschrieben:Ich zitiere mal Mario Basler. Er weiß woran unser Verein krankt:
"Heute kannste dich anmelde in dene Dinger - in dene Foren. Da schreibste irgendwas rein und dann geht das rum. Das ist halt die große Problematik, dass jeder Idiot kann sich da im Internet über so n Namen anmelden und kann da irgend so ne scheiße reinschreiben, weil er zu Hause von seiner Frau auf die Ohren kriegt; verstehste und der kriegt dann noch gehör."
Ganz ehrlich: Da hat er gar nicht so unrecht.
https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew