Es ist eben nicht nur in KL so, dass es die Leute interessiert.Zeus hat geschrieben:@Rossobianco
Danke! Danke! Danke! Du hast der überwältigen Mehrheit der Fans und der Bürger in Kaiserslautern aus dem Herzen gesprochen.
Ok Rosso, wo ist die Sandale?Rossobianco hat geschrieben:ch hoffe, dass die echten Ratten sich nochmals finden und gemeinsam mit Vereinsrat und Ehrenrat sowie mit weiterhin intersssierten Mitgliedern daran kämpfen, dass wir unseren FCK zurück bekommen, und wenn es sein muss auch in der C-KLASSE!
Und damit die Medien auch in Zukunft über den FCK berichten können und wollen, muss heute eine Entscheidung her, die es uns erlaubt weiterhin im Profifußball unterwegs zu sein.mb_1980 hat geschrieben:Und aus diesem Grunde (erreicht durch ruhmreiche Zeiten) berichten Bild und Kicker überhaupt über unseren Drittligisten.
und tschüsssteppenwolf hat geschrieben:....Denn auf Oberliga-Fußball mit meinem FCK kann ich getrost verzichten.
Übrigens auf die Herrn Ehrenrat und Vereinsrat könnte ich auch verzichten, denn die gehören mit zu der Kamerilla, die über die Jahre die Entwicklung, an deren Endpunkt wir wohl angekommen sind, immer vorneweg mitgetragen haben. Es waren die, die damals das trotzige Rot-Weiss missverstanden haben, die solange sie selber vom Schuldensystem profitierten fleißig Wasser gepredigt und Wein getrunken haben.Mac41 hat geschrieben:Ok Rosso, wo ist die Sandale?Rossobianco hat geschrieben:ch hoffe, dass die echten Ratten sich nochmals finden und gemeinsam mit Vereinsrat und Ehrenrat sowie mit weiterhin intersssierten Mitgliedern daran kämpfen, dass wir unseren FCK zurück bekommen, und wenn es sein muss auch in der C-KLASSE!
Wenn selbst Daachdieb dir jetzt zujubelt, weil sein Posten seit geraumer Zeit von Flohträgern besetzt ist, dann sollten Ratten nicht abseits stehen.
Genau, unser Verein muss gut geführt werden, was offensichtlich die beiden Vorstände nicht getan haben, denn sonst hätten wir den ganzen scheiß nicht aktuell! Nochmal, ein Klatt war BUCHHALTER bei einem Baustoffhandel (moment Baustoffe und Bauunternehmer Becca...steppenwolf hat geschrieben:Der FCK MUSS professionalisiert werden, um im FußballGESCHÄFT eines Tages wieder mitspielen zu können und einige reden hier über eine ehrenamtliche Beschäftigung der leitenden / geschäftsführenden Angestellten?! Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?! Nostalgie, Tradition alles gut und schön, wohin uns das Festklammern daran gebracht kann, können wir die Tage vortrefflich feststellen: an den Abgrund. Mögen AR/BR in wenigen Stunden die richtige Weichenstellung für eine (erfolgreiche) Zukunft vornehmen. Denn auf Oberliga-Fußball mit meinem FCK kann ich getrost verzichten.
Hör doch bitte auf, dein schwarz/weiß-Denken dem Klasse Post von Rossobianco überzustülpen...steppenwolf hat geschrieben:@Rossobianco, aufwachen und die Realität annehmen. Vergangenen Sommer wurde auf der AOMV mehrheitlich (92 %) die Ausgliederung beschlossen. Nun gilt es den nächsten Schritt zu gehen. Das 4-Säulen-Modell gilt es nun mit Leben zu füllen. Die Kandidaten stehen bereit. Und der FCK braucht DRINGEND frisches Geld. Wenn du lieber Oberligafußball oder darunter schauen möchtest, so hält dich sicherlich keiner davon ab. Wird sicherlich auch bei dir in der Ecke einen Verein geben, der in der Klasse kickt. Ich für meinen Teil freue mich auf Betzefußball in Liga 2, gern auch noch eine Stufe höher.
Gar nichts Werner.WernerL hat geschrieben:Weil es nicht verstanden wird.[/b]
Die Zielsetzung von Kuntz/ Grünewalt kann man super nachvollziehen und sie ist schlüssig und völlig logisch.
Sie ist klassisch mittelständisch, genau so wie es für den FCK passt!
Das Ziel war der Aufstieg und Etablierung in der Bundesliga bei gleichzeitigem Rückkauf des Stadions durch Spielerverkäufe in der Bundesliga nach Etablierung bei gleichzeitigem Erhalt des Clubs als e. V., unter parallelem Ausbau aller Infrastrukturen die ein Unternehmen wie den FCK charakterisieren.
Erkläre mir mal bitte was an dieser Zielsetzung, die mit Aufstieg 2015 vielleicht funktioniert hätte, verkehrt gewesen wäre??
Tja Mac, ich hätte nichts dagegenn gehabt, wenn die Nachfolger von Rombach, Kuntz und Grünewalt performt hätten. Ich hatte damals schon von einem Pyrrhussieg der Kuntz-Gegner gesprochen.Mac41 hat geschrieben:Wenn selbst Daachdieb dir jetzt zujubelt, weil ...
Seltsam Meistermannschaft, in Wikipedia steht folgendes:Meistermannschaft hat geschrieben: Nochmal, ein Klatt war BUCHHALTER bei einem Baustoffhandel (moment Baustoffe und Bauunternehmer Becca... :
Scheinst halt einfach nur ein Mensch zu sein der alles frisst wie es im vorgekaut wird und nie etwas hinterfragt.steppenwolf hat geschrieben:@sandman, sorry, ich kann dieser Rückwärtsgewandtheit eben keinen Deut abgewinnen. Da bin ich einfach ehrlich und vertrete meine Meinung hier ganz offen. Dürft mich gern dafür steinigen.
Kollege es gibt keinen Live Stream, was erwartest du denn?fck2345 hat geschrieben:Wo kann man den Live - Stream von der heutigen Beiratssitzung verfolgen ???