Niemand ist oder war Alleinherrscher.Spitzklicker hat geschrieben:War der Typ denn Alleinherrscher?
Hallo Begbie.Begbie1980 hat geschrieben:Außerdem, lieber FCK-Ralle, hieß es "nach SWR-Informationen". Wie gut diese Informationen in den letzten Tagen waren, hat man ja gesehen. Da war zum Beispiel die BILD stets näher an der Wahrheit.
Ich finde die BILD auch scheiße, aber was hier in den letzten Wochen über BILD-Berichte geschimpft wurde, zeigt nur, dass ein Großteil der Fans die Augen vor der Wahrheit verschließt. Passt ein Bericht nicht in die heile Welt, ist es gelogen.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich hoffe, dass Becca tatsächlich der Chef im Ring wird und die ganzen Amateure da oben verjagt. Diese ganzen Amateure, die denken, dass sie etwas im Profifußball zu suchen haben.
Ehrenamtlich bedeutet jedoch nicht, dass keine Aufwandsentschädigung gezahlt wird. Es bedeutet nicht immer "kostenlos".devil49 hat geschrieben:Meine Rede!Betzenberg1985 hat geschrieben:Tja es ist nicht nur das Gehalt der Vorstände was mich aufregt, es ist allgemein dieser Verwaltungsaufbau. Es geht mir nicht darum die einfach Mitarbeiter in der Geschäftsstelle zu kündigen. Es geht mir darum in der Führungsebene abzubauen. Für was brauchen wir als mittelmäßiger Drittligist neben einem Sportvorstand noch einen Sportdirektor? Für was brauchen wir einen Marketingleiter? Ist es wirklich nötig, dass Sportdirektor und Sportvorstand in getrennten Dienstwagen zu einem Auswärtsspiel fahren?![]()
Ehrenamtlich heißt das Zauberwort in den Tiefen der 3. Liga![]()
zumal, Schlechtermachen als die derzeit aktiven Hampels, geht ja bekanntlich nicht!
Weiss nicht was du hast?!daachdieb hat geschrieben:
So viel Aufbruchsstimmung kann man gar nicht erzeugen, wie die Abbruchstimmung momentan geschürt wird. Und das von allen da oben.
WernerL hat geschrieben:....Zudem hat jeder einen Plan B parat wenn etwas anders laufen sollte als geplant.
....
Kuntz hat das super gemacht, er hat als aller erstes einen Wirtschaftsfachmann für Organisationsentwicklung ins Boot geholt und mit ihm und unter seiner Leitung den Club versucht imer weiter aufzubauen.
Klar, aber die Vorraussetzungen haben sich in den vergangenen 25 Jahre hinsichtlich der Finanzen/Einnahmen der Vereine grundlegend geändert. Die Fehl-Entwicklung des FCK jetzt nur an ihm oder seinen Grüppchen festzumachen, erscheint mir etwas zu einfach.daachdieb hat geschrieben:Niemand ist oder war Alleinherrscher.Spitzklicker hat geschrieben:War der Typ denn Alleinherrscher?
Aber nicht zu leugnen war und ist er der größte Einflussnehmer. Und das mit allen Mitteln. Über einen sehr langen Zeitraum
Die Aussagen ist so lächerlich. Er war weder als Trainer, Sportdirektor, Vorstand oder sonst was in den letzten Jahren tätig und soll jetzt für alles Verantwortlich sein. Komm mal wieder runter.daachdieb hat geschrieben:Niemand ist oder war Alleinherrscher.Spitzklicker hat geschrieben:War der Typ denn Alleinherrscher?
Aber nicht zu leugnen war und ist er der größte Einflussnehmer. Und das mit allen Mitteln. Über einen sehr langen Zeitraum
FCK-Ralle hat geschrieben:
Ja genau was für ein Wirtschaftsfachmann der Fritz G.![]()
Wir sehen ja was er gebracht hat.
Komm, lass uns das Thema abhaken. Das Thema wird nicht mehr schön, egal wie wirs drehen.
Rein garnix war daran falsch.WernerL hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Komm, lass uns das Thema abhaken. Das Thema wird nicht mehr schön, egal wie wirs drehen.
Weil es nicht verstanden wird.
Die Zielsetzung von Kuntz/ Grünewalt kann man super nachvollziehen und sie ist schlüssig und völlig logisch.
Sie ist klassisch mittelständisch, genau so wie es für den FCK passt!
Das Ziel war der Aufstieg und Etablierung in der Bundesliga bei gleichzeitigem Rückkauf des Stadions durch Spielerverkäufe in der Bundesliga nach Etablierung bei gleichzeitigem Erhalt des Clubs als e. V., unter parallelem Ausbau aller Infrastrukturen die ein Unternehmen wie den FCK charakterisieren.
Erkläre mir mal bitte was an dieser Zielsetzung, die mit Aufstieg 2015 vielleicht funktioniert hätte, verkehrt gewesen wäre??
Zustimmungsalamander hat geschrieben:Die regionalen Investoren sollen sich gerade machen und den Anteil übernehmen, den Klatt glaubte von Quattrex zu bekommen. Das würde unterstreichen, dass sie es ernst meinen, wir hätten mehr Eigenkapital und das ganze stünde auf mehr Füßen, so dass nicht alles hier zusammenbricht, falls der Herr Becca irgendwann die Lust verliert oder pleite ist oder einfährt.
Wenn sie eh 25 Mios investieren wollen, sollen sie 3 davon schon jetzt in die Hand nehmen, um die die feindliche Übernahme des dubiosen Mannes aus Luxemburg zu verhindern. Für den Mann sind wir nur Beifang in einem Immobiliendeal, notwendiges Übel, um den Zuschlag zu erhalten. Ich wage die Prognose, dass bei einem Zuschlag von ihm nie auch nur ein einziger Euro Eigenkapital fließen wird.
Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!
Wir hatten diese Saison auch das Ziel Wiederaufstieg. Das Ziel war auch absolut okay....WernerL hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Weil es nicht verstanden wird.
Die Zielsetzung von Kuntz/ Grünewalt kann man super nachvollziehen und sie ist schlüssig und völlig logisch.
Sie ist klassisch mittelständisch, genau so wie es für den FCK passt!
Das Ziel war der Aufstieg und Etablierung in der Bundesliga bei gleichzeitigem Rückkauf des Stadions durch Spielerverkäufe in der Bundesliga nach Etablierung bei gleichzeitigem Erhalt des Clubs als e. V., unter parallelem Ausbau aller Infrastrukturen die ein Unternehmen wie den FCK charakterisieren.
Erkläre mir mal bitte was an dieser Zielsetzung, die mit Aufstieg 2015 vielleicht funktioniert hätte, verkehrt gewesen wäre??
14 UhrPinolino hat geschrieben:Zurück zum Wichtigen...
Wann genau beginnt die Sitzung heute?
Is das bekannt?