Im Moment geht es nur um das eigene Ego. Aber ich denke du überschätzt Banf hier ein wenig. Wenn Littigs Investoren tatsächlich so eine gutes Angebot unterbreitet hätten (und das auch realistisch ist), dann würde Quattrex dies auch sicher akzeptieren. Die wollen ihr Geld zurück. Da wird es ihnen egal sein, ob nun die eine oder andere Seite ihnen dies garantieren. Außerdem sollte man doch meinen, dass ein Politiker von Format von Hr. Littig mit Banf eigentlich umgehen können müsste.Pinolino hat geschrieben:Moin moin.
Erinnert sich jemand daran, dass ich vor wenigen Tagen sagte, dass mir das Grinsen von Banf im Interview mit dem SWR Angst macht...?
Dass es wirkt,als plane er etwas hinterfotziges?
Fassen wir die Gedanken mal kurz zusammen:
- Banf schleppt vor ein paar Wochen Becca an, verbunden mit Forderungen in der Sache Littig.
- Als Banf sich schon wie der Sieger fühlt, kontert Littig ihn knallhart aus.
- Nach einem Treffen der Oberen gibt Herr Banf im Videointerview an, dass man nun viel Arbeit vor sich habe u grinst dabei sehr schelmisch.
- wenige Tage später lehnt quattrex das Angebot der regionalen Investoren ab, obwohl es laut den bisherigen Infos nicht schlechter ist als das von Herrn becca.
- zeitgleich legt Herr becca sein eigenes neues Angebot vor...
- ... dieses Angebot ist STAND JETZT also das einzige, welches vorliegt
- heute ist die Sitzung , in der eine Abstimmung getroffen wird.
Und das alles soll Zufall sein???
Allem Anschein nach Spiel Herr Banf also nicht nur ein falsches Spiel, sondern tut dies auch mit der dreistesten Offensichtlichkeit.
Zumindest bei Herr Banf sind also die Masken endgültig gefallen.
Nur dass wir uns richtig verstehen.
Das bedeutet nicht, dass Littig nicht ebenfalls brutal link ist, aber seine Masche ist noch nicht so offensichtlich geworden wie die von Banf. Vielleicht fällt seine Maske heute allerdings auch, es bleibt ab zu warten...
Nun, wer sind die Gewinner?
Es scheint, als könne man hier Banf, Becca, Quattrex und Weichel nennen.
Werden sie wohl, wenn es nach ihren Plänen läuft, bald das Geschäft ihres Lebens mit Immobilien machen.
Der große Verlierer heißt 1. Fc Kaiserslautern, der hier offensichtlich als Spielball dient.
Meine Gefühlslage sieht wie folgt aus:
Es macht mich tief traurig, dass ein solcher Herr die wichtigste Position im Verein inne hat.
Ein Herr, dessen größte Leistungen Hinterfotzigkeit, Skrupellossigkeit und Verlogenheit sind.
Es zerreißt mein Herz, dass es mit diesem Verein soweit gekommen ist, dass solch absurde Machenschaften ausgetragen werden.
Richtig sauer macht mich hingegen die Tatsache, dass wir Fans durch grobste Fehlentscheidungen bei Wahlen immer wieder selbst dazu beigetragen haben, dass heutzutage solche Herren ihre Spielchen auf dem Rücken des Vereins austragen können.
ICH KÖNNTE ROTZ UND WASSER FLENNEN!!!
Gleichwohl gehe ich davon aus, dass es sich hier einfach um ein perverses Spekulieren handelt, da keiner mehr als nötig in diesen Pleite-Verein stecken will. Und das macht mir am meisten angst. Jeder von denen interessiert sich einen scheiß für den FCK, weder Becca noch die heldenhaften Investoren. Hier geht es um was ganz anderes. Und daher können die uns gerne jetzt die Lizenz retten, trotzdem wird dieser Mist jedes Jahr aufs neue stattfinden, da keiner wirklich Interesse an der Gesundung des Vereines hat.