Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon robogod » 15.05.2019, 22:44


Troglauer hat geschrieben:Weil ich es jetzt schon einige Male gelesen habe, die Aussage von Klatt zu Kapilendo und Anleihe II sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht justiziabel und wer etwas anderes behauptet, der sollte gute Argumente haben, denn das sind schwere Anschuldigung, die man hier teilweise lesen muss.


Argumente für eine strafrechtliche Relevanz dieser Aussagen wurden inzwischen einige genannt. Ob Du die „gut“ findest, ist relativ egal - am Ende entscheiden über so etwas Gerichte, und nicht der Troglauer (und auch nicht der robogod).

Aber da Du Deinen Mitforisten sicherlich teure Rechtsanwaltkosten sparen helfen möchtest, wirst Du bestimmt auch ein paar Argumente dafür haben, warum das alles nicht justiziabel sein sollte. Ich bin gespannt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 22:45


SuperBjarne hat geschrieben:Wo steht da, dass man (Littig) nicht zurücktreten darf?


Es wäre angesichts der Umstände eindeutig kein freiwilliger, sondern ein erzwungener Rücktritt. Das ist der entscheidende Unterschied (was dir vermutlich auch bewusst ist).

Und das verstößt gegen die Regelung der Satzung, dass die fünf Bewerber mit den meisten Stimmen der Mitgliederversammlung den Aufsichtsrat des 1.FC Kaiserslautern bilden (und nicht etwa die fünf besten Freunde eines Kreditgebers).

Art 13 Nr. 2, wenn du es genau nachlesen willst.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:48


SuperBjarne hat geschrieben:


Wo steht da, dass man (Littig) nicht zurücktreten darf?



Jedes Aufsichtsrat-Mitglied darf zurücktreten,sogar Herr Banf.

Es geht um die Forderung von Herrn Becca,das ist der Punkt.
Er greift mit dieser Forderung in unser Regelwerk ein.
Eigentlich müßte Herr Banf zurücktreten,den er hat diese Situation zu verantworten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 15.05.2019, 22:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:Völliger blödsinn!!! Wenn Becca einsteigt steigt er bewusst in die Marke FCK ein !! Hört auf so nen Mist zu labern


Woher weißt du das? Bei seinen anderen Teams war es ihm bisher immer wichtig, das seine eigene Markenbotschaft transportiert wird.

Die Vereinsfarben vom Becca-Verein Düdelingen z.B sind rot-gelb. Zum Vergleich deren aktuelles Mannschaftsfoto:

Bild
Quelle: https://www.f91.lu/page/kader-60310

Und Excelsior Virton :shock: :shock: :shock:

Bild



Beitragvon SuperBjarne » 15.05.2019, 22:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Es wäre angesichts der Umstände eindeutig kein freiwilliger sondern ein erzwungener Rücktritt. Das ist der entscheidende Unterschied (was dir vermutlich auch bewusst ist).



Man mag das vielleicht moralisch als "erzwungen" erachten, da gebe ich dir Recht.

Aber rein juristisch sehe ich da keinen Zwang.

Vielleicht kann die "Rotweiße Hilfe" da Licht ins Dunkel bringen.... :lol:



Beitragvon Block7 » 15.05.2019, 22:50


Soll doch Gerry mit sofortigen Rücktritt drohen, wenn sie das neue Becca Angebot nicht annehmen sollten :lol:



Beitragvon Troglauer » 15.05.2019, 22:52


@robogod
Da ich hier niemandem Betrug oder betrügerische Absichten unterstelle, muss ich gar nichts. Unterhaltung beendet.



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:53


SuperBjarne hat geschrieben:Aber rein juristisch sehe ich da keinen Zwang.

Cooler Beginn für das Kuscheln mit dem Kapitalismus.
Regeln gelten nur für diejenigen, die es sich nicht leisten können sie zu übertreten.
Danke für die plastische Darstellung. Dann weißt du ja auch wie es weiter gehen wird auf dem Weg.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon robogod » 15.05.2019, 22:54


@Troglauer: Dein Stil ist entlarvend. Aber Dein Angebot, die Unterhaltung zu beenden, nehme ich gerne an.
Zuletzt geändert von robogod am 15.05.2019, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SuperBjarne » 15.05.2019, 22:54


weißherbschtschorle hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:


Wo steht da, dass man (Littig) nicht zurücktreten darf?



Jedes Aufsichtsrat-Mitglied darf zurücktreten,sogar Herr Banf.

Es geht um die Forderung von Herrn Becca,das ist der Punkt.
Er greift mit dieser Forderung in unser Regelwerk ein.
Eigentlich müßte Herr Banf zurücktreten,den er hat diese Situation zu verantworten.


Siehst du. Ihr müsst mit euren Äußerungen schon ein wenig exakter bleiben.

Aber auch da liegst du meiner Ansicht nach falsch.

Wie soll ein Außenstehender in das Regelwerk eines Vereins eingreifen?

Er bietet etwas an und verlangt etwas dafür. So einfach ist das.

Ob der Verein, bzw. seine Führung oder besser gesagt einzelne Vertreter der Vereinsführung auf das Angebot eingehen ist und bleibt deren freie Entscheidung.

Ein "Satzungsbruch" wäre womöglich eine Absetzung von Herrn Littig o.ä. aber bestimmt kein Rücktritt



Beitragvon Neutralerzwei » 15.05.2019, 22:55


Richard Wagner ist 136 Jahre zu früh verstorben.

Nur er könnte all die Ränkespiele adäquat in einem bedeutenden Format für nachfolgenden Generationen erhalten.

Wer braucht einen Ring der Nibelungen, wenn es den FCK gibt?



Beitragvon fckmatze » 15.05.2019, 22:56


Block7 hat geschrieben:Soll doch Gerry mit sofortigen Rücktritt drohen, wenn sie das neue Becca Angebot nicht annehmen sollten :lol:



Die sollten lieber alle mal zu Gerry ins Training und seiner Torwartschule gehen.
Wer dann noch übrig bleibt darf entscheiden wie es weiter geht :D :D



Beitragvon Thomas » 15.05.2019, 22:57


Nach "Rheinpfalz" und "Kicker" hat auch der "SWR" heute Abend noch mal aktualisiert und mit kleineren Details nachgelegt:

Pokerspiel um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern

Einen solchen Poker hat der 1. FC Kaiserslautern noch nicht erlebt. Nachdem die Stuttgarter Firma Quattrex dem FCK keine weiteren Kredite mehr geben will, ist die Lizenz des Vereines wieder in Gefahr. Und im Hintergrund tobt in diesem Wirtschaftskrimi das Duell zwischen einer regionalen Investorengruppe und dem Luxemburger Flavio Becca.

Quattrex hatte den 1.FC Kaiserslautern für weitere Kredite aufgefordert, ein nachhaltiges finanzielles Konzept vorzulegen. Am Dienstag hatte es dazu Gespräche mit der regionalen Investorengruppe gegeben. Diese soll neben den bereits zugesagten drei Millionen Euro weitere 25 Millionen Euro für die kommenden fünf Jahre in Aussicht gestellt haben. Damit hätte die regionale Investorengruppe mit dem Angebot des Luxemburger Immobilienmoguls Flavio Becca gleichgezogen.

» Video: Fragen und Antworten zur Situation beim 1. FC Kaiserslautern

Aufgrund dieser Entwicklungen im Invetorenpoker um den FCK schien die Einigung mit Quattrex - Stand Dienstagabend - nur noch Formsache. Mittwochabend dann doch die überraschende Absage von Quattrex. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Regionale Investoren unterstützen den FCK mit Eigenkapital
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 23:02


SuperBjarne hat geschrieben:Er bietet etwas an und verlangt etwas dafür. So einfach ist das.


In der Tat, so einfach ist das. Becca hat das finanzielle Druckmittel und nutzt die Zwangslage des anderen, im dem Fall des FCK, radikal aus, um seinen eigenen Vorteil maximal zu fördern, ohne die Interessen des anderen auch nur minimal zu respektieren.

Und das praktisch schon mit der ersten Aktion, mit der er in Erscheinung tritt. Sympathischer Mann.
- Frosch Walter -



Beitragvon freakshow2410 » 15.05.2019, 23:07


@Rheinteufelchen:

Sehe ich anders. Bis jetzt ist das einer der Professionellsten da oben. Seit Monaten in Verhandlung, kein dummes Interview von ihm. Kann sonst niemand da oben von sich behaupten.

Jetzt hat er nach dem ganzen Affentheater eine Forderung. Annehmen, oder nicht. An seiner Stelle würde ich das Angebot sogar nach unten korrigieren bei dem ganzen Scheiß.

Btw: Alle haken auf Klatt rum wgn. seiner Aussage zur sicheren Lizenz. Da erinner ich mich auch an Interviews „Anderer“, die die Lizenz zu 99,9% zugesagt haben. Da ist keiner besser als der andere. Das möchte ich damit sagen.

Wir Fans sollten versuchen es den da oben nicht nachzumachen und nicht in weitere Privatfehden zu abzudriften...
Zuletzt geändert von freakshow2410 am 15.05.2019, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 23:09


Klar ist Becca professionell. Aber eben im Sinne seiner eigenen Interessen. Für den FCK heißt das schluck oder stirb und darauf wird man sich dann wohl auch langfristig einstellen dürfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Troglauer » 15.05.2019, 23:12


@Rheinteufel
Ein Sitz im Beirat und 10% der Anteile für 3 Millionen ist auch kein Angebot von Altruisten, oder? Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass hier viele ihren Vorteil suchen. Klare Gut und Böse Schemata sind etwas für Märchenbücher und kleine Kinder.



Beitragvon Unbeatable69CK » 15.05.2019, 23:13


Das ist die mieseste Schlammschlacht des FCK - ever - durch die miesesten Angestellten des Vereins - ebenfalls ever!

Keiner von uns kann definitiv wissen, welche abartigen Machtspiele im Hintergrund, auf Kosten des Vereins tatsächlich ablaufen, doch der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass Bader, Klatt und Banf auch bez. dem Verweigern dieser unsäglichen Firma aus Stuttgart, starken Anteil haben.

Habt ihr von Bader oder Klatt - seit der überraschenden Wende gegen Becca und PRO regionale Investoren - irgendwas nachhaltiges zur Sache gehört?!

Die haben die Zeit genutzt, um den Machtkampf doch noch zu gewinnen und ihre Jobs zu sichern.
Alles angeblich geschickt und intrigant.
Ich hoffe sie werden ein zweites Mal massiv ausgekontert.

Wenn beide Seiten faktisch das gleiche Angebot abgeben und Quattrex lehnt nachfolgend die lokale Investoren-Gruppe ab, kann sich jeder Grundschüler ausmalen, dass hier wohl die oben beschriebenen Personen incl. Becca Einfluss genommen haben - aus machtpolitischen, wie aus Immobilien-Gründen.
Wer weiß was diese Stuttgarter Finanz-Söldner für Dinge oder mögliche Beteilungen versprochen bekommen haben - oder welche Verbindungen zwischen ihnen bestehen.

Hier geht es nicht um die Perspektive bez. Aufstieg oder Sonstiges - hier geht es um widerliche Machtkämpfe von Leuten, denen der FCK komplett am Allerwertsten vorbei geht.

Es ist auch kein Wirtschafts-Krimi, sondern ein Provinz-Drama, wo mehr als zwielichtige Personen einen ganzen Verein, seine Fans und die dazugehörende Region wie in einer Stierkampf-Arena, mit rotem Tuch, langsam aber sicher in den Tod treiben.

Ich wünsche mir nichts mehr, als das die regionalen Investoren morgen auch noch die nun wieder unfassbar hohe Lücke (nach allem was gesagt, behauptet und gelogen wurde) zu schließen vermag - ohne diesen Unsympath aus Luxemburg, für den hier unzählige Leute sofort ihre Seele verkaufen würden. Die habt ihr aber alle schon verloren, als ihr selbst nach seinen unfassbaren Forderungen immer noch an seinen Lippen geklebt habt!

Klatt wird hier immer noch zum Teil hoch gelobt, obwohl er mehr Fehler begangen hat, als jeder fragwürdige Buchhalter in Mini-Unternehmen und über einen ehrhaften Hauptsponsor und Fan wird sich in schlimmster Manier das Maul zerissen.
Der letzte Beweis, dass nicht nur der Verein seit Jahren mit 200 auf der Gegenfahrbahn fährt, sondern auch viele verblendete Fans.

Ich nehme euch aber ein wenig Last von den Schultern: Warum?
Na, ich schäme mich für euch mit, wenn auch andere Fans in unserem Forum mitlesen sollten...

Leute wie der vom Verein bezahlte DBB-Viel-Schreiberling, demaskieren sich zudem von ganz alleine. Ihr solltet ihn einfach komplett ignorieren - schont das Zeitkonto und die Nerven.

AR: Zieht heute endgültig die Reißleine.
Bader und Klatt sofort freistellen und dann geht auch endlich das Schoßhündchen Banf von alleine mit. Es kann uns insgesamt sicherlich NICHTS BESSERES passieren.

Littig ist vielleicht auch nicht ganz sauber und eben ein Politiker - aber wer die Schlange ist und das Gift versprüht hat, wird auch immer klarer - wie konnten wir einen solchen Menschen mit der Anzahl der Stimmen nur wählen?
Haben wir wohl auch noch versagt...leider...



Beitragvon Der Niederrheiner » 15.05.2019, 23:16


Ach Leute, lasst es doch mal gut sein und spart Euch die Munition! Morgen Abend wissen wir wahrscheinlich mehr und dann könnt Ihr aus allen Rohren feuern! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Fehlschüsse geben wird, egal wen es dann trifft! Schuld an der derzeitigen Misere sind mehr oder weniger alle Verantwortlichen (und nicht nur die heutigen). Das was wir hier alle aktuell erleben müssen, ist wahrscheinlich das größte Armutszeugnis, dass es je im Deutschen Profi-Fußball gegeben hat! Gute Nacht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 23:19


Troglauer hat geschrieben:Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass hier viele ihren Vorteil suchen.


Da hast du ganz sicher Recht. Für den FCK stellt sich deshalb die Frage, welches von den Raubtieren noch am ehesten dasjenige ist, mit dem man sich langfristig in den gleichen Käfig sperren lassen möchte, ohne mit Haut und Haaren gefressen zu werden.

Da spricht dann für die regionalen Sponsoren, dass sie als regionale hier auch weiterhin leben wollen und daher vermutlich größere Hemmungen haben dürften, sich große Teile der Bevölkerung zum Feind zu machen. Zumal die ihren Einstieg auch nicht von personellen Konsequenzen bei Organen des FCK abhängig gemacht haben, was gleichzeitig für eine größere Achtung vor dem Verein und seinen Interessen spricht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Troglauer » 15.05.2019, 23:29


@Rheinteufel
Das mag sein. Ich kann es nicht vorhersehen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass schon viele Leute aus der Region und/oder dem engsten Umfeld dem FCK geschadet haben, ob bewusst oder unbewusst, sei dahingestellt und das Gegenteil von gut, ist gut gemeint. Deswegen bin ich mir sehr unsicher, was das Beste für den FCK wäre.



Beitragvon Flo211 » 15.05.2019, 23:30


Unbeatable69CK hat geschrieben:Das ist die mieseste Schlammschlacht des FCK - ever - durch die miesesten Angestellten des Vereins - ebenfalls ever!

Keiner von uns kann definitiv wissen, welche abartigen Machtspiele im Hintergrund, auf Kosten des Vereins tatsächlich ablaufen, doch der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass Bader, Klatt und Banf auch bez. dem Verweigern dieser unsäglichen Firma aus Stuttgart, starken Anteil haben.

Habt ihr von Bader oder Klatt - seit der überraschenden Wende gegen Becca und PRO regionale Investoren - irgendwas nachhaltiges zur Sache gehört?!

Die haben die Zeit genutzt, um den Machtkampf doch noch zu gewinnen und ihre Jobs zu sichern.
Alles angeblich geschickt und intrigant.
Ich hoffe sie werden ein zweites Mal massiv ausgekontert.

Wenn beide Seiten faktisch das gleiche Angebot abgeben und Quattrex lehnt nachfolgend die lokale Investoren-Gruppe ab, kann sich jeder Grundschüler ausmalen, dass hier wohl die oben beschriebenen Personen incl. Becca Einfluss genommen haben - aus machtpolitischen, wie aus Immobilien-Gründen.
Wer weiß was diese Stuttgarter Finanz-Söldner für Dinge oder mögliche Beteilungen versprochen bekommen haben - oder welche Verbindungen zwischen ihnen bestehen.

Hier geht es nicht um die Perspektive bez. Aufstieg oder Sonstiges - hier geht es um widerliche Machtkämpfe von Leuten, denen der FCK komplett am Allerwertsten vorbei geht.

Es ist auch kein Wirtschafts-Krimi, sondern ein Provinz-Drama, wo mehr als zwielichtige Personen einen ganzen Verein, seine Fans und die dazugehörende Region wie in einer Stierkampf-Arena, mit rotem Tuch, langsam aber sicher in den Tod treiben.

Ich wünsche mir nichts mehr, als das die regionalen Investoren morgen auch noch die nun wieder unfassbar hohe Lücke (nach allem was gesagt, behauptet und gelogen wurde) zu schließen vermag - ohne diesen Unsympath aus Luxemburg, für den hier unzählige Leute sofort ihre Seele verkaufen würden. Die habt ihr aber alle schon verloren, als ihr selbst nach seinen unfassbaren Forderungen immer noch an seinen Lippen geklebt habt!

Klatt wird hier immer noch zum Teil hoch gelobt, obwohl er mehr Fehler begangen hat, als jeder fragwürdige Buchhalter in Mini-Unternehmen und über einen ehrhaften Hauptsponsor und Fan wird sich in schlimmster Manier das Maul zerissen.
Der letzte Beweis, dass nicht nur der Verein seit Jahren mit 200 auf der Gegenfahrbahn fährt, sondern auch viele verblendete Fans.

Ich nehme euch aber ein wenig Last von den Schultern: Warum?
Na, ich schäme mich für euch mit, wenn auch andere Fans in unserem Forum mitlesen sollten...

Leute wie der vom Verein bezahlte DBB-Viel-Schreiberling, demaskieren sich zudem von ganz alleine. Ihr solltet ihn einfach komplett ignorieren - schont das Zeitkonto und die Nerven.

AR: Zieht heute endgültig die Reißleine.
Bader und Klatt sofort freistellen und dann geht auch endlich das Schoßhündchen Banf von alleine mit. Es kann uns insgesamt sicherlich NICHTS BESSERES passieren.

Littig ist vielleicht auch nicht ganz sauber und eben ein Politiker - aber wer die Schlange ist und das Gift versprüht hat, wird auch immer klarer - wie konnten wir einen solchen Menschen mit der Anzahl der Stimmen nur wählen?
Haben wir wohl auch noch versagt...leider...


Und genau wegen solchen verblendeten Typen gibt es so viel Keilerein im Verein. Du versucht deine Antipathie nicht mal zu verbergen. Die Krönung für mich ist jedoch die Blasphemie der du dich hingibst. Hier geht es um Millionen und du glaubst tatsächlich, dass eine Firma wie Quatrex solche unseriösen Gangsterdeals macht nur damit das in deine heile Welt Regionalsponsor passt? Dienes und Sachs sind nicht weniger Geschäftsmann als Becca auch. Die interessieren sich auch mehr für das Gelände drumherum. So wie es war wird es sowieso nicht mehr werden. Ich muss jetzt aufhören mich über solche Posts aufzuregen aber nach den 6000 Posts aus den 2 Threads musste ich mich dann doch einloggen



Beitragvon Unbeatable69CK » 15.05.2019, 23:44


Wer von uns verblendet ist werden wir noch sehen...
Ich bin jedenfalls geblendet von deiner Ignoranz...

Es geht hier um viel mehr, als du erkennen willst...

Es geht mir auch nicht um nur um regionale Investoren... Es geht mir vor allem darum, dass ein Vorgehen wie von Becca und seinen Strohmännern im Verein, von der Art und vom Charakter das Allerletzte war und ist und saudumm dazu...
Nur dieser Vorstoß hat den Verein und die Fans massiv geteilt... Nicht Typen wie ich...

Es geht mir um Fairness, Ehre, Würde, Stolz und um die Grundprinzipien unseres Vereins... Die haben Bader, Klatt, Banf und Becca nachweislich mit Füßen getreten.

Um was es dir geht hast du eindeutig zum Ausdruck gebracht... Auch wie du menschlich tickst...

Das Einloggen kannst du dir in Zukunft ruhig wieder sparen... Danke...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 23:52


Flo211 hat geschrieben:Hier geht es um Millionen und du glaubst tatsächlich, dass eine Firma wie Quatrex solche unseriösen Gangsterdeals macht nur damit das in deine heile Welt Regionalsponsor passt?


Gerade weil es um so viele Millionen geht, wäre es eher naiv zu glauben, dass die unterschiedlichen Beteiligten nicht auch hinter dem Rücken des FCK eigene Absprechen treffen. Das sind dann auch keine "Gangsterdeals", sondern völlig legitime Geschäfte. Weder Becca noch Quattrex haben irgendeine erkennbare Loyalitätspflicht gegenüber dem FCK. Die können im Prinzip untereinander vereinbaren, was sie wollen.

Spekulatives Besipiel: Becca will den Deal mit der Stadt über Pfaff-Gelande usw., muss dafür nach Willen der Stadt auch das Stadion nehmen und braucht dafür Einfluss beim FCK.
Sein Mitbewerber Sachs ist in der gleichen Situation. Becca könnte Sachs ausstechen, wenn er Quattrex auf seine Seite zieht. Dafür muss er Quattrex irgendetwas bieten, was für Quattrex interessant ist.
Quattrex fürchtet vor allem um die Rückzahlung der dem FCK gewährten Darlehen. Also macht Becca mit Quattrex einen vertraulichen Vertrag, in dem er sich verpflichtet, Quattrex bei einer Insolvenz des FCK aus seinem Vermögen ganz oder meinetwegen auch nur teilweise für den Darlehensverlust zu entschädigen.
Folge: für Quattrex ist es objektiv vernünftiger, Becca zu unterstützen, auch wenn Sachs und Dienes dem FCK sogar, wie geschehen, ein besseres Angebot machen als Becca, denn das ist für Quattrex dann nur noch zweitrangig.

Wie gesagt nur ein theoretisches uns sehr einfaches Beispiel. Aber wäre das so abwegig, angesichts der Summen die hier angeblich im Raum stehen, wenn man den Zuschlag der Stadt bekommt?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.05.2019, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 15.05.2019, 23:52


Man kann hier wirklich keinen halben Tag fehlen. Es ist ja furchtbar was hier abgeht. Im Forum wie beim FCK.

Jetzt drehen die von Quattrex am Rad. Meine Güte. Becca soll jetzt wieder der Retter sein? Und morgen?
Meine Herren da oben auf dem Berg, bitte reißt euch zusammen und handelt EINMAL im Sinne des FCK. Mit eurem Provinzpossen-Schwanzvergleich habt ihr den Verein in eine unmögliche Lage gebracht. Herr Klatt was haben sie das letzte Jahr getrieben? Die Ausgliederung war doch durch. Bis zu dem unmoralischen Angebot von Becca hat man aber nichts gehört. Warum wurde nicht rechtzeitig Alternativen festgezurrt für den Fall 2. Jahr 3. Liga?
Lieber AR, vor allem die beiden Vorsitzenden: Hören sie bitte auf ihren persönlichen Kleinkrieg auf Kosten des FCK zu führen! Seien sie Männer und reißen sie sich zusammen und basteln sie einen Deal mit der der FCK weiterleben kann. Investor ja, aber keiner für den der FCK nur Beiwerk ist und ihn bei der nächst besten Gelegenheit ins Verderben rennen lässt und der die Bedingungen des Einstiegs akzeptiert. Keine wackeligen Angebote von irgendeiner Seite. Wie sie das machen? Lassen sie sich was einfallen. Becca, Sachs und co. alle sind willkommen, sofern sie seriös investieren möchten! Sicher über den Wert wird zu reden sein, so oder so. Aber eines muss über allem stehen: Der FCK! Nicht die Stadiongesellschaft, nicht die Stadt, nicht das Pfaff-Gelände. Sorry auch Wenn's hart klingt. Es geht hier zuvorderst um den FCK. Schreiben sie sich das hinter die Ohren. Und wenn das geschafft ist, nehmen sie ihren Hut, alle miteinander. Dieses unwürdige Schauspiel hat keine Sieger.

Wer im oberen Teil Spekulatius findet darf ihn behalten.

Ich muss noch was los werden: Das Niveau hier sinkt mit jeder neuen Meldung. Je nach Sachlage kommen die Banf-Basher oder die Littig-Basher aus den Löchern. Vor allem Nicknames die mir vor dem ganzen Zirkus hier nie aufgefallen sind (ob sie erst neu dazu gekommen sind, oder bisher nicht so viel sagen wollten weiß ich nicht) kommen dann aus der Deckung und schießen aus vollen Rohren, sogar bis weit unter der Gürtellinie. Sorry, das ist einfach nur erbärmlich. Hört auf den Verantwortlichen vorzuwerfen es gehe ihnen nicht um den FCK. Euch geht es auch nicht darum! Es geht euch nur darum rumzustänkern, andere User anzugiften und Menschen die in einem Amt im Verein tätig sind übelst zu beleidigen. Ihr habts immer gewusst ihr tollen Hechte.
Das ist nicht der FCK. Ihr seit NICHT der FCK!

Gute Nacht.
Hoffentlich gibts morgen den FCK noch...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coppola1 und 82 Gäste