Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 15.05.2019, 17:50


100%FCK1984 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Littig muss weg und zwar heute noch.
Ohne wenn und aber. Sonst gehen endgültig die Lichter aus


Definitiv!!!!!

Wahnsinn was da oben abgeht... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Investoren Gruppe das fehlende Quattrex Geld übernehmen kann

Aber Hauptsache die Littig Verehrer und die " Becca ist ja so böse" Fraktion haben ihren Willen und sind glücklich..,

Feiert euch und den Untergang des Vereins!

Schickt sie alle zum Teufel, die nächste JHV wird kommen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon steppenwolf » 15.05.2019, 17:51


OK, da war der Tagedieb schneller. -------------------------------------------
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 17:53


steppenwolf hat geschrieben:OK, da war der Tagedieb schneller. -------------------------------------------

macht nix, gleich kommt der Schlauberger noch hinterher getrottelt ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Bigdoubleu » 15.05.2019, 17:56


daachdieb hat geschrieben:RP aktualisiert weiter:

Hans Sachs, einer der regionalen Investoren, wollte sich am Mittwoch nicht gegenüber der RHEINPFALZ äußern. Er kündigte für Donnerstag eine Erklärung an. RHEINPFALZ-Informationen nach hielt sich der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Michael Littig am Mittwoch in Paris auf. Er soll dort den Quattrex-Geschäftsführer getroffen haben. Er soll versucht haben, ihn für die regionalen Investoren zu gewinnen.


Link ist gleich geblieben


Komisch, ich dachte Littig hätte einfach nur das angebot der regionalen Investorengruppe an der Geschäftsstelle abgegeben. So hat er es jedenfalls dargestellt.

Tut mir wirklich leid, aber der Typ ist einfach nur link ohne Ende!



Beitragvon ballinstorschreier » 15.05.2019, 17:57


Wurde bei der Entscheidung bzgl. der Nichtberücksichtigung von Becca Rücksprache mit dem Kreditgeber gehalten, bzw. sich wenigstens um eine solche bemüht? Wenn dem nicht so ist wäre das schon sehr fahrlässig.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Kalköfler » 15.05.2019, 18:06


Was heißt das denn jetzt genau? Geht der FCK in die Insolvenz, wenn die Investoren das Geld nicht zur Verfügung stellen? Oder würde man dann 'nur' mit einem kleineren Etat arbeiten?

So oder so, es bleibt scheiße.

Außerdem frage ich mich wie das neue Becca-Angebot aussieht. Falls er wirklich noch Interesse hat, scheint sein Einstieg unumgänglich... :vertrag:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Bigdoubleu » 15.05.2019, 18:07


ballinstorschreier hat geschrieben:Wurde bei der Entscheidung bzgl. der Nichtberücksichtigung von Becca Rücksprache mit dem Kreditgeber gehalten, bzw. sich wenigstens um eine solche bemüht? Wenn dem nicht so ist wäre das schon sehr fahrlässig.


Es gab ja schon einen Grund, warum das laut SWR "mit heißer Nadel gestrickte" Angebot der sog. regionalen Investoren am 6.5. erst auf den allerletzten Drücker abgegeben wurde. Die Entscheider sollten halt unter Druck gesetzt werden. Damals waren es ja auch noch 6 Investoren, und nicht nur 2. Außerdem hat Littig ja irgendwas von Nachfolgeinvestments dazugedichtet.

Auf die gleiche Art werden im Ãœbrigen auch Heizdecken auf Butterfahrten und Gebrauchtwagen mit verzogener Achse verkloppt.



Beitragvon Ratinho17 » 15.05.2019, 18:08


ballinstorschreier hat geschrieben:Wurde bei der Entscheidung bzgl. der Nichtberücksichtigung von Becca Rücksprache mit dem Kreditgeber gehalten, bzw. sich wenigstens um eine solche bemüht? Wenn dem nicht so ist wäre das schon sehr fahrlässig.


Die kommunizieren doch nur über die Medien. Solche Absprachen kannst du vergessen. Das sind zwei gespaltene Lager. Die sind quasi handlungsunfähig.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Dercheef » 15.05.2019, 18:09


Bigdoubleu hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:Wurde bei der Entscheidung bzgl. der Nichtberücksichtigung von Becca Rücksprache mit dem Kreditgeber gehalten, bzw. sich wenigstens um eine solche bemüht? Wenn dem nicht so ist wäre das schon sehr fahrlässig.


Es gab ja schon einen Grund, warum das laut SWR "mit heißer Nadel gestrickte" Angebot der sog. regionalen Investoren am 6.5. erst auf den allerletzten Drücker abgegeben wurde. Die Entscheider sollten halt unter Druck gesetzt werden. Damals waren es ja auch noch 6 Investoren, und nicht nur 2. Außerdem hat Littig ja irgendwas von Nachfolgeinvestments dazugedichtet.

Auf die gleiche Art werden im Ãœbrigen auch Heizdecken auf Butterfahrten und Gebrauchtwagen mit verzogener Achse verkloppt.

Klar gab es da einen Grund. Der Grund war das unbegründete Ultimatum von Becca, nichts anderes.
Team Betzegebabbel



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 18:11


Mal abgesehen von den Tagesmeldungen ist dieses Theater der letzen Wochen ein Schlag in die Fresse von jedem, der sich jemals für den FCK auf dem Rasen und auf den Rängen abgekämpft hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Talteufel59 » 15.05.2019, 18:19


Jetzt auf einmal muss Littig sofort weg. Die ganze Woche über war bei vielen im Forum Littig der Retter. Wisst Ihr eigentlich genau was ihr wollt?, oder schreibt ihr hier nur irgenend eine Sch…. ins Forum? :oops:



Beitragvon Miller90 » 15.05.2019, 18:22


Abwarten was noch kommt.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Erklärung von Herr Sachs :wink: :teufel2:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon Betze_FUX » 15.05.2019, 18:26


Die zerschlagen den FCK nach Strich und Faden. Und kassieren danach noch anstandig Anteile am FCK, wenn sie 3 min vor Fristende ein billigst Angebot da auf den Tisch knallen.
Und der FCK ist machtlos...

1 Jahr nichts erreicht....wir kaufen uns Zeit.... Am Arsxx !
Jetzt müssen wir uns noch tiefer bücken.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 15.05.2019, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Marie » 15.05.2019, 18:26


Naja, man muss sicher blöd sein, um nicht zu merken, was hier gespielt wird. Littig und seine Leute, hatten von Anfang an keine Chance mehr. Das Ganze ist politisch schon längst gelaufen. Das einzige ist, dass der fck jetzt Zeit verloren hat.

Die Leute um Littig waren auch einfach zu spät. Das war kein gutes handeln, so spät, plötzlich und unerwartet ein Konzept zusammen zu basteln, weil hier vielleicht auch mancher gemerkt hat, dass die Felle davon schwimmen.

Das Thema becca war auch in der Stadt und der stadionfrage schon zu weit besprochen. Hoffen wir nur , das es für den fck gut ausgeht.

Wie hat heute jemand geschrieben. Die stadionfrage darf nicht heißen, wer kauft es und vernarktet das Gelände drumherum und kassiert Miete vom fck. Nein, die stadionfrage heißt, mit welchem Konzept wird der fck in einigen Jahren wieder Eigentümer des Stadions sein.

Das ist die einzige Lösung für den fck. Denn auf Dauer wird eine Miete nicht zu stemmen sein.



Beitragvon klee2808 » 15.05.2019, 18:28


Ich befürchte der Machtkampf geht da oben jetzt soweit das wir nachher keinen Geldgeber mehr haben ...Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt was da abgeht .

Es fehlen einem einfach die Worte...ich habe einfach nur die Hoffnung das sich noch alles zum Guten wendet nur glauben kann ich dies leider nicht mehr .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon LBS » 15.05.2019, 18:29


Die Nummer ist eigentlich so billig, aber scheint doch manche in ihrer Stimmung beeinflussen zu können. Die Rheinpfalz, die wirklich jeden Scheiss zeitnah brühwarm erzählt bekommt, liefert einen Propagandaartikel nach dem anderen. Komischerweise sind die alle im Interesse des überführten Lügners, der sich tragischerweise auf eine Tube Leim gesetzt hat.

Dauert nach einem neuen RP-Artikel natürlich nicht lange, da stehen sämtliche Schreiberlinge der letzten Wochen auf der Matte, die entweder extrem viel Freizeit haben oder nach Posts bezahlt werden.

Wir hören dann zum 125ten Mal, wie geil und rational der OB ist, der sich dank Wahlkampfmodus wie ein Fähnchen im Wind dreht und dem FCK bei erster Gelegenheit eine reinwürgt (hat Kurti ja auch nicht geschadet).

Achja, regionale Investoren, die EK bringen, muss man natürlich verunglimpfen. Die wahre Macht kommt als Kredit aus Luxemburg, deswegen sind kackedreiste Forderungen auch null Problemo !

Merkt ihr noch was? :o :nachdenklich:



Beitragvon Betze_FUX » 15.05.2019, 18:29


Marie
Wenn's dumm läuft heisst die Frage am 29.05.
"Wo spielt der FCK Ãœberhaupt!"
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 15.05.2019, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bigdoubleu » 15.05.2019, 18:30


@ dercheef

Das Ultimatum von Becca war aber schon ein bisschen länger bekannt. Und warum unbegründet? Man kann sich halt nicht in einem Verein engagieren, bei dem ein einflussreicher Funktionär versucht, das eigene Investment systematisch zu sabotieren.

Außerdem liefert der linke Littig seitdem jeden Tag neue Beweise dafür, dass Becca mit seiner Einschätzung im Nachhinein zu 100 % recht hatte.
Zuletzt geändert von Bigdoubleu am 15.05.2019, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Wuttke73 » 15.05.2019, 18:30


Und wo sind jetzt die ganzen Becca Basher??? Wo sind die ganzen „ich ziehe Regionalliga vor Becca“ Typen jetzt??? Hoffentlich sucht ihr Euch bald nen neuen Verein. Wir sind sowas von sm Arsch .... ich könnte so kotzen!!! Der Fck hat nur noch eine Chance: Becca gibt rin Neues Angebot ab! Und der Lititig soll zurücktreten! Und Klatt und Bader gleich mit! Nic gerissen. Keine Finanzierung steht, vom Sportlichen ganz zu schweigen! Lächerlich!! Flavio, gib Dir einen Ruck



Beitragvon Chrisss » 15.05.2019, 18:30


War doch so klar, dass es genau so kommt. Becca wurde von Anfang an - auch und gerade hier - als der neue Todfeind stilisiert. Und alle, inkl DBB, haben sich so gefreut, dass „echte Pfälzer“ den „FCK retten“. Das ist dummes Provinzdenken at its best. Wenn Becca jetzt wirklich noch dabei ist, wird er der wahre Retter vom FCK sein. Und wenn nicht er, dann niemand und dann gute Nacht FCK. Und Littig ist einfach nur peinlich.



Beitragvon rudideivel » 15.05.2019, 18:31


Talteufel59 hat geschrieben:Jetzt auf einmal muss Littig sofort weg. Die ganze Woche über war bei vielen im Forum Littig der Retter. Wisst Ihr eigentlich genau was ihr wollt?, oder schreibt ihr hier nur irgenend eine Sch…. ins Forum? :oops:

Ich war von Anfang pro Becca!!!! Wenngleich ich nur über das Ultimatum kritisierte. Aber es gibt keine andere Alternative. Fertig!



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 18:33


Auf jeden Fall wird immer klarer, dass es nie um den FCK ging sondern von Beginn an um die Grundstücke. Und Banf hat da ganz dick seine Hände mit drin. da will ich gar nicht wissen, was hintenrum noch so läuft.

Ich bin gespannt was Sachs morgen zu sagen hat und ob die Regionalen ihr Revier so einfach an Becca abtreten. Eigentlich kann ichs mir kaum vorstellen. Bei dem Finanzvolumen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Wuttke73 » 15.05.2019, 18:34


@ Chriss: so siehts aus! Ich hoffe ein paar Leute bekommen heute ein schlechtes Gewissen für den Mist den sie hier seit Wochen verzapfen. Und dbb Macher schauen seit Wochen zu! Großes Kino

Becca hat lediglich eine Bedingung gestellt! Die Traditionalisten haben es gleich als Erpressung gewertet. Erpressung ist ne Straftat und ein kl Unterschied



Beitragvon Bigdoubleu » 15.05.2019, 18:36


daachdieb hat geschrieben:Auf jeden Fall wird immer klarer, dass es nie um den FCK ging sondern von Beginn an um die Grundstücke. Und Banf hat da ganz dick seine Hände mit drin. da will ich gar nicht wissen, was hintenrum noch so läuft.

Ich bin gespannt was Sachs morgen zu sagen hat und ob die Regionalen ihr Revier so einfach an Becca abtreten. Eigentlich kann ichs mir kaum vorstellen. Bei dem Finanzvolumen.


Das mit den Grundstücken glaube ich auch. Aber Becca hat es wenigstens von Anfang an zugegeben. Schon vor der Ausgliederung gab es Berichte, dass sich Becca für den FCK interessiert und das Stadion kaufen will UND es zusätzlich auf das Stadiongelände und weitere Grundstücke abgesehen hat. Finde ich auch legitim, denn niemand, der bei Trost ist, steigt einfach so in einen Pleitegeier wie den FCK ein.

Littig wiederum hat von Anfang an mit falschen Karten gespielt, das ist der Unterschied zwischen den beiden.



Beitragvon Spitzklicker » 15.05.2019, 18:37


Ich träume jetzt mal:
Becca steigt ein.
Lizenz wird schnell gesichert.
Durch Littigs Hackentrick mit der Abwertung, hat Becca nun noch Kleingeld für die Stadiongesellschaft übrig.
Lautern hat Planungssicherheit über Jahre und wird für Spieler wieder attraktiver.
Bader hat Planungssicherheit und ... Zeit.
Lautern steigt auf.
Lautern wird wertvoller, was andere Investoren anzieht.
Becca baut blühende Landschaften uffˋm Betze.
Die Stadt profitiert.
Usw.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RedChris und 42 Gäste