Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Knubber » 02.05.2019, 09:41


Hallo zusammen,

insbesondere Anfang der 90er war die Fanbeziehung zwischen unserem FCK und Werder Bremen ja relativ eng. Aus dieser Zeit stammen auch diverse Fanschals, welche die (damalige) Freundschaft beider Vereine belegen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach genau so einem Schal. Wenn ihr einen solchen Schal besitzt und nichts mehr damit anfangen könnt, meldet euch doch bitte bei mir - ich kaufe ihn euch gerne ab!

Danke!



Beitragvon Mic » 02.05.2019, 09:57


Knubber hat geschrieben:Hallo zusammen,

insbesondere Anfang der 90er war die Fanbeziehung zwischen unserem FCK und Werder Bremen ja relativ eng. Aus dieser Zeit stammen auch diverse Fanschals, welche die (damalige) Freundschaft beider Vereine belegen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach genau so einem Schal. Wenn ihr einen solchen Schal besitzt und nichts mehr damit anfangen könnt, meldet euch doch bitte bei mir - ich kaufe ihn euch gerne ab!

Danke!


Und wer dann noch einen weiteren über hat kann sich danach auch gerne bei mir melden, habe meinen leider vor Jahren bei einem Umzug verloren



Beitragvon diablo6rojo » 13.05.2019, 20:38


Ich suche auch noch einen!
Wer noch einen übrig hat, kann sich gerne bei mir melden! :teufel2:



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 05.07.2019, 11:53


Hallo ich suche sowohl noch einen FCK-Werder Schal als auch FCK-1860 wäre super wenn sich was findet

Lg Martin




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste