Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK-Ralle » 09.05.2019, 23:57


Ich bin grad sprachlos, wie unfair doch mal wieder der Fußball sein kann.
Es tut mir echt leid für Frankfurter. Sie hätten den Sieg verdient gehabt.

Und damit sind die Endspiele dieses Jahr eine rein englische Angelegenheit.

Liverpool-Tottenham

und

Chelsea-Arsenal

Unglaublich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon eye of the tiger » 10.05.2019, 00:00


FCK-Ralle hat geschrieben:
Und damit sind die Endspiele dieses Jahr eine rein englische Angelegenheit.

Liverpool-Tottenham

und

Chelsea-Arsenal

Unglaublich.


Und Man City ist nicht dabei :D

Hat mich auch richtig gepackt heute. Den Unterschied Plastik vs. Tradition hat man heute wieder richtig gesehen, nach Abpfiff...

Da zieht Chelsea ins Finale ein, nach 5 Minuten isses Stadion leer. Ich glaub die SGE steht auch morgen Abend noch vor nem vollen Block...

Respekt Eintracht, aus wenig viel gemacht... Leider ein Elfmeter zu wenig.



Beitragvon rhens » 10.05.2019, 20:46


Echt schade mit der Eintracht! Das war mal wieder eine deutsche Mannschaft, die eine (Europa)-Saison zum Zungeschnalzen gezeigt hat... dort im Stadion die Euroleaguespiele live zu erleben hat echt mal gut getan - so muss Fußball gespielt werden!



Beitragvon bjarneG » 10.05.2019, 21:41


Inside Anfield - Barcelona:

https://youtu.be/Ik-DhHJM8eo




Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 14:54


Der Spiegel Artikel ist auch für jeden FCK Anhänger lesenswert!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 16:07


daachdieb hat geschrieben:Der Spiegel Artikel ist auch für jeden FCK Anhänger lesenswert!


Absolut :daumen:

Wenn ich heute morgen schon so nasse und zittrige Hände gehabt hätte, wären die Roulädelscha zum Muttertag nix geworden :lol:

Ich glaub echt, da geht was. Then i saw his face, now i'm a believer 8-) :wink:

https://youtu.be/wB9YIsKIEbA



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2019, 16:30


Kloppo führt und City liegt zurück. Momentan wäre L´pool Meister!

Edith: City gleicht aus, bleibt aber mit einem Zähler trotzdem hinter Liverpool.



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 16:37


Ãœbernimm Du, H :daumen: ich bin dann mal afk :wink:

Peif ab ! PEIF AB !!! mei Nerve :o



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 16:40


bjarneG hat geschrieben:Peif ab ! PEIF AB !!! mei Nerve :o

Nee, jetzt wird die 2.HZ auch noch gespielt
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2019, 16:40


Kake. City geht in Führung :| Somit wäre selbst ein Sieg des LFC egal.. Hopp Brington, mach 3:2



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 16:47


Brighton hängt jetzt in den Seilen. - schreibt der kicker-Ticker

Und die Wolves ballern einen an die Latte.

Puh - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das mit den Wundern kann man auch überstrapazieren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 17:03


Eins muss ich noch loswerden: Wenn ich sehe, wie Teams, für die es um "nichts" mehr geht, wie Newcastle / Wolves vs Liverpool und Burnley, Leicester & Brighton vs City auftreten und dann an unser FCK-Team (sic) 2019 denke, könnte ich explodieren. :knodder:

Bin dann wir weg



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 17:20


daachdieb hat geschrieben:Und die Wolves ballern einen an die Latte.


"Man sagt nur Wolves". (Fever Pitch) :wink: :winken:

Oh, sch...ade 1:3



Beitragvon grasnarbe » 12.05.2019, 17:31


bjarneG hat geschrieben:Oh, sch...ade 1:3

Meine letzte Hoffung im Meisterschaftsrennen war eh letzten Spieltag Leicester in ManCity gewesen. Dass Brighton diese Tormaschine noch aufhalten kann, damit hab ich nicht mehr wirklich gerechnet.
Aber Liverpool hat ja noch den 1.Juni :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2019, 17:37


City 4:1. Schade. Naja egal. Vize-Meister ist auch nicht schlechte Leistung. Dafür noch Chance auf CL.



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 17:40


Tja, wenn Du von 38 Spielen 30 gewinnst, nur 1 verlierst wegen exakt 11,2 Millimetern (https://youtu.be/ft3pbu9XR6o - das ist am Ende DIE Szene der Saison, die den Unterschied macht zwischen 2 überragenden Teams über 2 × 38 = 76 Spiele. What a season :verbeug: Wahnsinn. Mahrez hat für City einen Elfmeter verschossen, ganz kurz vor Schluss, beim 0:0 in Anfield - Glück und Pech liegen so eng beianander.. ) wenn Du von 19 Heimspielen 17 gewinnst, nahezu alle Vereinsrekorde brichst und trotzdem nur Vizemeister wirst, dann solls halt so sein.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ists halt so.

Ole Big Ears ist ja auch noch zu gewinnen.

Edit: 1:4 in Brighton. City Meister. 198 Punkte in den letzten 2 Saisons. Wow. Respekt.



Beitragvon daachdieb » 12.05.2019, 17:52


bjarneG hat geschrieben:Edit: 1:4 in Brighton. City Meister. 198 Punkte in den letzten 2 Saisons. Wow. Respekt.

Da man dir keine PM schreiben kann:

Du bist ein großer Sportsmann. Denkst (nicht nur) in so einem Moment einfach weiter wie von der Tapete bis zur Wand. Ich bin sehr froh, dass du hier mitmachst!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 12.05.2019, 18:30


Das ist schon verrückt.
Da holt man in 38 Spielen 97 Punkte, das ist ein Schnitt von 2,55/Spiel, verliert nur ein Spiel (City 4)und wirst nur zweiter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 12.05.2019, 20:43


daachdieb hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Edit: 1:4 in Brighton. City Meister. 198 Punkte in den letzten 2 Saisons. Wow. Respekt.

Da man dir keine PM schreiben kann:

Du bist ein großer Sportsmann. Denkst (nicht nur) in so einem Moment einfach weiter wie von der Tapete bis zur Wand. Ich bin sehr froh, dass du hier mitmachst!


City hat von den letzten 76 Ligaspielen 64 gewonnen und 6 verloren. Die Reds von ihren letzten 39 nur 1 (Eins.) verloren und 31 gewonnen... 8-)

Obwohl ich gleich zugeben muss, dass ich als allererstes doch wieder den Gedanken hatte, "zuviel der Ehre... nun mal nicht übertreiben..." hab ich, spät, aber nicht bevor es zu spät ist, gelernt, these kinds of compliments dann doch anzunehmen, ohne verlegen abzuwinken.

Vunn doo heer: Merci, Dankschee. Gern gscheh. Gleichfalls. :daumen:

Morgen oder die Tage hau ich noch ein paar beeindruckende Statistiken hier raus (oder rein :?: ) und robb mich dann zum CL-Finale und heiss ersehnten ersten Urlaub seit Xmas hin - noch 13 Arbeitstage. Man kann sicher noch ein paar der üblichen appetizer an Vorberichten zum 53. und letzten Saisonspiel einer außergewöhnlichen Mannschaft von mir erwarten, aber ich bin auch doch auch recht erschöpft :wink: und urlaubsreif und verabschiede mich hiermit (in (?)offiziell) mehr oder weniger in die Sommerpause.

Man liest sich. :winken:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/f ... p_AppShare



Beitragvon Betzi191 » 13.05.2019, 17:22


Vor der Leistung der Reds in dieser Saison muss man einfach den Hut ziehen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Fußball (wie denn auch mit dem FCK? :nachdenklich: )
Dass es jetzt mit der Meisterschaft letztlich nicht geklappt hat, ist in der Art und Weise des Zustandekommens wirklich tragisch, aber dennoch ein riesen Erfolg. Auch letzte Saison spielten die Reds einen wunderbaren Fußball, konnten diesen aber nicht konstant mit Ergebnissen untermauern (siehe die vielen unnötigen Niederlagen gegen die "Kleinen"). In dieser Hinsicht hat sich das Team durchaus beachtlich weiterentwickelt. Man hat die vorhandene Baustelle Torwart mit Alisson geschlossen. Man hat die Baustelle spielstarker Sechser mit Fabinho geschlossen. Man hat mit Keita und Shaqiri kluge Transfers für die Breite des Kaders getätigt. Natürlich wirkt der Kader von City bei näherer Betrachtung immer noch brutal (du kannst Leute wie Sane, Gabriel Jesus und sogar einen de Bruyne mal locker von der Bank bringen), aber im Team von Kloppo stimmt die Chemie. Der kriegt die Jungs alle unter einen Hut und schafft es, sie dauerhaft konstant an ihr Leistungslimit zu bringen. Das können in diesem Ausmaß nicht viele Trainer auf dieser Welt.

Die Enttäuschung über die verpasste Meisterschaft hält sich daher bei mir in Grenzen, denn dieser Mannschaft gehört die Zukunft. Zumal die Saison ja am 01.06. noch mit dem Gewinn der CL vergoldet werden kann...ich wette, den Pott hätte City auch mal gerne :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon bjarneG » 13.05.2019, 19:51


Seh ich ganz genauso, schön, dass mir hier die Worte aus dem Mund genommen werden :daumen:

The Road to Madrid - alle 22 Tore CL 2018/2019:
https://youtu.be/ECC9WPRE-to

77 Rom
78 London
81 Paris
84 Rom
05 Istanbul
19 Madrid (? :wink: )



Beitragvon bjarneG » 13.05.2019, 20:09


Unn ja, uff Schbannisch heerd sichs ach guud ah :lol:

https://youtu.be/AL94OvN52fA

What a game, what a night, what a season, what a Team, what a Manager. :verbeug:



Beitragvon bjarneG » 14.05.2019, 21:27


Betzi191 hat geschrieben:Vor der Leistung der Reds in dieser Saison muss man einfach den Hut ziehen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Fußball...


A season to remember:

https://youtu.be/Z6xj9AMh1C4



Beitragvon bjarneG » 20.05.2019, 12:41





Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste