Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 11.05.2019, 10:30

Heimsieg für die Kickers
8
25%
Unentschieden
10
31%
Auswärtssieg für den FCK
14
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitragvon SEAN » 11.05.2019, 13:37


daachdieb hat geschrieben:OT: die U19 braucht nen 3er und führt angeblich in der HZ 2:0

Wäre mal ne gute Meldung am WE

Das wäre noch wichtiger wie ein Sieg der ersten Mannschaft.
Nürnberg und Frankfurt sollen aber auch führen. Leider gibts keine Liveergebnisse auf Fussball.de.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 11.05.2019, 13:41


Hat MagentaSport ne Umfrage unter den Würzburg-Fans gemacht, wer gerne das Spiel kommentieren möchte?
FCK seit 1993



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:41


Deutlich bessere Spielzüge von uns gerade. Sieht auf jeden Fall offensiver aus.

Albaek vermisse ich tatsächlich nicht. Bergmann könnte im Mittelfeld noch etwas Kultur reinbringen und Sickinger fehlt natürlich. Ansonsten stehen wohl die besten auf dem Platz die wir haben. Und das reicht genau für den Platz wo wir jetzt stehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:46


Mannmannmann grauenhafte "Ecke" von uns mit dem fast 2:0 als Ergebnis. Danke Grill !!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 11.05.2019, 13:48


Verstappen wirkt heute unsicher, vor allem in der Box ..



Beitragvon Alterwalter » 11.05.2019, 13:48


Geht es schlechter? Aus zwei Ecken zwei Konter für den Gegner entwickelt.



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:49


Forever Betze hat geschrieben:Verstappen wirkt heute unsicher, vor allem in der Box ..

Vielleicht sollte er mal andere Reifen aufziehen! :wink:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon 4everfck » 11.05.2019, 13:49


Alterwalter hat geschrieben:Geht es schlechter? Aus zwei Ecken zwei Konter für den Gegner entwickelt.

Das ist doch schon die komplette Saison der Fall. Ich hab Angst nach eigenen Ecken das wir n Tor fangen als Hoffnung eins zu erzielen und das ist leider mein voller ernst...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:51


Alterwalter hat geschrieben:Geht es schlechter? Aus zwei Ecken zwei Konter für den Gegner entwickelt.

Und da sag noch einer, diese Mannschaft hätte keine Konstanz. :wink:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon wolle » 11.05.2019, 13:51


Verstappen soll fahren und nicht in der Box rumspringen, oder meinst du den Strafraum?
Der KSC steigt gerade mit einem Trainer auf, den man hier davon gejagt hat. Aber wir haben ja einen Hildmann der in FCK Bettwäsche schläft.



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2019, 13:52


Frage: Was ist schlimmer?
[ ] Der aktuelle Spielstand?
[ ] Das Spiel?
[ ] Das Gestammel des Kommödiators?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:55


Lonly Devil hat geschrieben:Frage: Was ist schlimmer?
[ ] Der aktuelle Spielstand?
[ ] Das Spiel?
[X] Das Gestammel des Kommödiators?


Ich habe die Saison schon deutlich schlimmere Spiele von uns gesehen. Die Führung für Würzburg geht in Ordnung, aber sie versuchen wenigstens nach Vorne zu spielen. Das ist heute keine Arbeitsverweigerung, sondern das ist Durchschnitt 3. Liga. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Casper5 » 11.05.2019, 13:56


Ich bin kurz vorm explodieren. Wie kann man nur so Eckbälle schießen??? Der Pick ist für mich der größte Blender den es im Fußball gibt. Der macht immer wieder die gleichen Fehler und wenn dann einmal was gelingt, feiert er sich Monate lang und läuft auf dem Platz rum wie CR7 höchst persönlich.
Ich erwarte von einem Trainer das er dazwischen haut und dem Jungen auf seine Fehler hinweist.
Schade das wir keinen Trainer haben.



Beitragvon Gromsch » 11.05.2019, 13:59


2-0 Würzburger Kickers Dominik Baumann

Der hat jetzt schon 10 Tore gemacht



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2019, 13:59


Ich gucke gerade KSC.

Mal generell zur 3.Liga.
Der Unterschied zwischen 3. und 2. Liga ist ja schon eklatant.

Eigentlich kann/muss der KSC und auch Osnabrück den halben Kader austauschen um da oben zu bestehen.

Dagegen sehe ich zur Regionalliga kaum einen Unterschied.
Da ist richtig richtig schlimmer Fussball in Liga 3.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon super-jogi » 11.05.2019, 14:00


Hoffentlich ist die Saison bald vorbei. Diese grauenhaften Bälle und das decken auf Sicht will ich mir einfach nicht mehr geben
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 14:00


Das wars dann mal wieder. Nach dem Doppelwechsel noch nicht sortiert und gleich fällt das Tor :(

Leider verdient. Aber der Magenta Kommentator ist eindeutig Würzburg Fan
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2019, 14:01


Ich hoffe das man hildmann am Ende der Saison entlässt und einen vernünftigen Trainer installiert, der dann seine wunschspieler bekommt,ansonsten sehe ich schwarz nächste Saison, dann heißt es wieder flotte tolle Sprüche und peinliche Leistungen!!!



Beitragvon wernerg1958 » 11.05.2019, 14:01


Das schlechteste über die ganze Saison zeigt sich Heute wieder ganz besonders! Die Abwehr ist das allergrößte Problem auf den Aussen und Innen. Sicher gibt es noch andere Probleme aber da ist das Größte



Beitragvon Mauschel » 11.05.2019, 14:02


War zu erwarten....
Und nächste Woche dürfen wir dann wieder Klatschen und die Jungs feiern.... :nachdenklich:
NUR DER FCK!!! :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 14:02


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich hoffe das man hildmann am Ende der Saison entlässt und einen vernünftigen Trainer installiert, der dann seine wunschspieler bekommt,ansonsten sehe ich schwarz nächste Saison, dann heißt es wieder flotte tolle Sprüche und peinliche Leistungen!!!

Wo sollen die Wunschspieler denn herkommen bzw. von welchem Geld? Das wird ob mit oder ohne Hildmann genau so weitergehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 14:03


Das war's dann wohl wieder mal.
Aber die mussten ja auch das 2:0 machen. Die müssen ja jetzt den Verstappen raus nehmen. Frag mich nur, wie der so schnell nach Barcelona kommt. Qualifying beginnt nämlich gerade.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Marki » 11.05.2019, 14:03


Ernsthafte Frage, traut ihr SH zu, den zwingend notwendigen Aufstieg nächste Saison zu schaffen? Ich ehrlich gesagt nicht, ich sehe einfach keine Weiterentwicklung bei unserer Mannschaft, SH ist genauso gut oder schlecht wie MF. Ich würde darum mit einem neuen Trainer, der kein Amateurtrainer ist, in die neue Saison gehen. SH ist ein sympathischer, netter und bodenständiger Mensch, aber leider kein guter Trainer. Das ist meine Meinung.



Beitragvon michael65 » 11.05.2019, 14:03


Gromsch hat geschrieben:2-0 Würzburger Kickers Dominik Baumann

Der hat jetzt schon 10 Tore gemacht

Das wurde bei mir erst eben, 6 Minuten später, gezeigt (Magenta Sport) :(
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon mahatma » 11.05.2019, 14:03


Ich finde ja auch das die Körpersprache ne Frechheit ist. Ganz zu schweigen von eklatanten technischen Mängeln. Aber diese Mannschaft hat einfach überhaupt keinen Biss und einfach zu wenig Qualität. Das man das einfach nicht sieht und behauptet durch 2,3 Wechsel Aufstiegsaspirant zu sein, dass ist entweder grenzdebil oder bewusst vereinsschädigend. FCK - Spaß haben immer die anderen. Es ist erschütternd! :?: :?: :?:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste