Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 11.05.2019, 10:30

Heimsieg für die Kickers
8
25%
Unentschieden
10
31%
Auswärtssieg für den FCK
14
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 13:04


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Wäre das nicht toll, wenn wir wenigstens einmal zwei Spiele hintereinander gewinnen würden. Einmal nur ,einmal ...... :?




Haben wir diese Saison schon.
Aber unter einem anderen trainer :D


Stimmt Braunschweig und dann Lotte!
Ich nehm alles zurück.
Saisonziel erreicht!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon raIDen » 11.05.2019, 13:05


Yves hat geschrieben:Hab jetzt einen ...

http://www.usagoals.ws/c/football/30772 ... ve-stream/


Mein herzliches Beileid.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 11.05.2019, 13:06


Für mich ist diese Saison ab heute beendet.
Und ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin entscheidet sich wer Trainiert und welcher Kader.
Wünsche allen fck Fans einen schönen Sommer



Beitragvon Yves » 11.05.2019, 13:07


raIDen hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Hab jetzt einen ...

http://www.usagoals.ws/c/football/30772 ... ve-stream/


Mein herzliches Beileid.


Spielen gar nicht so schlecht. Kühlwetter hatte gerade auch ne recht gute Chance.



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:08


Aus dem Kickers-Liveticker

"Kühlwetter ist nach einem Kühlwetter-Pass im Strafraum in guter Schussposition..."

Muss sich der Arme jetzt die Pässe schon selbst zuspielen? :lol:

"Pass der Gäste in den Kickers-Strafraum. Thiele ist frei - aber Verstappen ist schneller aus seinem Kasten draußen..."

Verstappen??? Sollte der jetzt nicht im Rennauto sitzen?
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 11.05.2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon fckhighlander » 11.05.2019, 13:09


Ob 1860 noch unter die Räder kommt?

..............................
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:11


Die letzten 10 Minuten sieht das Ganze tatsächlich etwas besser aus. Ab und zu ein Spielzug, der den Namen verdient. Weiter so, dann kommt der Ausgleich :teufel2:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 11.05.2019, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2019, 13:11


BetzePower67 hat geschrieben:Aus dem Kickers-Liveticker

"Kühlwetter ist nach einem Kühlwetter-Pass im Strafraum in guter Schussposition..."

Muss sich der Arme jetzt die Pässe schon selbst zuspielen? :lol:


sonst machts ja keiner ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Devil's Answer » 11.05.2019, 13:11


Erstaunlich, wie Kwasniok den Jungs in Jena in kürzester Zeit das Fussballspielen beigebracht hat. :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:12


Irgendwie sehen unsere Spieler aus, als wären sie alle zusammen beim gleichem Friseur gewesem :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon michael65 » 11.05.2019, 13:13


Es sind zwar erst 30 Minuten gespielt, aber die erste Halbzeit ist gelaufen. Unsere "Mentalitäts-Giganten" zeigen keine Körpersprache, keinen Einsatz aus dem man ablesen kann, dass sie im Kopf dabei sind. Der Löh z.B. war wohl gestern wieder feiern und kann keinen Ball zum Mann spielen und vertendeln tut er auch. Man könnte ihn schon jetzt gleich auswechseln, aus so einer Lethargie hat er sich noch nie herausgeholt. Und überhaupt das kollektive miteinander ... ach was soll's, ich bin lieber ruhig und hoffe wieder auf eine ordentliche Kabinenansprache in der Halbzeitpause
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:13


fckhighlander hat geschrieben:Ob 1860 noch unter die Räder kommt?

..............................

Ja, aber nur wenn der Verstappen kurz rüber nach München fährt. :cloudseven:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2019, 13:14


Irgendwie habe ich das Gefühl das jonjic nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke(wenn man das so nennen kann)findet.
Sehr schade eigentlich, ich habe viel von ihm gehalten



Beitragvon Yves » 11.05.2019, 13:16


Und Kühlwetter gerade nochmals eine super Chance ... wenn das so weiter geht holen wir noch auf.



Beitragvon BetzePower67 » 11.05.2019, 13:17


michael65 hat geschrieben:Es sind zwar erst 30 Minuten gespielt, aber die erste Halbzeit ist gelaufen. Unsere "Mentalitäts-Giganten" zeigen keine Körpersprache, keinen Einsatz aus dem man ablesen kann, dass sie im Kopf dabei sind. Der Löh z.B. war wohl gestern wieder feiern und kann keinen Ball zum Mann spielen und vertendeln tut er auch. Man könnte ihn schon jetzt gleich auswechseln, aus so einer Lethargie hat er sich noch nie herausgeholt. Und überhaupt das kollektive miteinander ... ach was soll's, ich bin lieber ruhig und hoffe wieder auf eine ordentliche Kabinenansprache in der Halbzeitpause

Ist der Kommentar neu, oder hast du den vom U-Haching Spiel kopiert (oder von einem der anderen vorherigen Spiele)?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Comu6 » 11.05.2019, 13:17


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Für mich ist diese Saison ab heute beendet.
Und ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin entscheidet sich wer Trainiert und welcher Kader.
Wünsche allen fck Fans einen schönen Sommer


Aha.

Sollen wir mal im Archiv gucken, was du vor der Saison zu diesem Kader gesagt hast?
Zuletzt geändert von Comu6 am 11.05.2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:17


Schöner Spielzug von uns eben mit guter Chance für Kühli. Vorher zweimal gute Aktionen von Fechner, den ich sonst nicht mag, aber heute gefällt er mir ganz gut.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 11.05.2019, 13:19


BetzePower67 hat geschrieben:Aus dem Kickers-Liveticker

"Kühlwetter ist nach einem Kühlwetter-Pass im Strafraum in guter Schussposition..."

Muss sich der Arme jetzt die Pässe schon selbst zuspielen? :lol:

"Pass der Gäste in den Kickers-Strafraum. Thiele ist frei - aber Verstappen ist schneller aus seinem Kasten draußen..."

Verstappen??? Sollte der jetzt nicht im Rennauto sitzen?

Muss auch immer grinsen, wenn der Kommentator Verstappen sagt :lol:



Beitragvon Kalim » 11.05.2019, 13:22


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das jonjic nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke(wenn man das so nennen kann)findet.
Sehr schade eigentlich, ich habe viel von ihm gehalten

Bei den Spielen davor gebe ich dir recht, aber heute spielt er doch bisher ganz gut und müsste bei normalen Stürmern schon 2 Assists haben.



Beitragvon Yogi » 11.05.2019, 13:24


wernerg1958 hat geschrieben:Mein Magentasport läuft Heute nur Stückweise immer nur paar Sekunden und dann wieder Stopp das nervt wie ist das bei euch? Schalte gleich ab steht ja auch schon 1:0

Ich hab das fck spiel gar nicht drauf, nur konferenz, versteh ich nicht



Beitragvon Wittlinger » 11.05.2019, 13:24


Erste 5 Minuten dachte ich Lautern möchte mehr als verlieren.
Danach hat Würzburg gezeigt was sie können. Ohne hoch und weit.
Mit einfachem Spiel mehrmals die Abwehr ausgehebelt.

Könnte schon 5 zu 2 stehen.

Löh auswechseln jonjic schwach pick
Spielt sich schwindelig.

Leider wieder nichts positives



Beitragvon MonnemerTeufel » 11.05.2019, 13:27


Der Würzburger eben im Magenta Interview war auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon michael65 » 11.05.2019, 13:30


Ich denke, in der zweiten Hälfte kommt noch was. Die letzten Minuten waren etwas aktiver und motivierter.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2019, 13:31


Kalim hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das jonjic nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke(wenn man das so nennen kann)findet.
Sehr schade eigentlich, ich habe viel von ihm gehalten

Bei den Spielen davor gebe ich dir recht, aber heute spielt er doch bisher ganz gut und müsste bei normalen Stürmern schon 2 Assists haben.




Er hatte bei der ersten Chance die Flanke von rechts gebracht,danach kam außer technischen Fehler leider nichts mehr....
Bei der Chance von kühlwetter vor der Pause hat schad die Flanke geschlagen...



Beitragvon daachdieb » 11.05.2019, 13:32


OT: die U19 braucht nen 3er und führt angeblich in der HZ 2:0

Wäre mal ne gute Meldung am WE

PS: Hier gibts jetzt auch Bilder mit weniger Popup Gedöns.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste