Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

Unglaublich wie sich die Karten seit mal gerade 10 Uhr verkaufen. Das hat ja was wie nach Auslosungen zu Europacup Zeiten. Hatte auch keine Vorankündigungen des Vorverkaufes gesehen ausser der auf DBB. Das war ja auch eine Meldung.
Und somit muss ich dem Unmut von @wm1954, highlander, davyjones Recht geben. Das ist schon mehr als unglücklich, denen die sich die ganze 3. Liga Saison mit Sch.. Fussball und Sch... Wetter rumgequält haben, und eventuell noch auswärts mitgefahren sind in die Ecke zu stellen, nur weil diese nicht schnell genug am PC sind.
Aber scheinbar wird oben kein Fettnäpfchen ausgelassen, in welches man operativ reintreten könnte.
Auch ein Beleg wie weit mittlerweile der Abstand zur Fanbase ist. Alle Aktionen haben irgendwie ein Geschmäckle.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

die unteren Plätze auf der Nord- + Südtribüne wurden def. zu günstig verkauft. 25,-€ hätten es schon sein können & sollen.

Achtung Galgenhumor:
...schaffte die "Nord" das noch wenn picke-pakce-voll? manche Sitzschaalen da haben sicher schon 2-3 Jahr keine Besucher mehr gesehen.

Das die Süd immer noch nicht ganz aufgemacht wird ist nicht zu verstehen.
Genau DA wollen die Touris hin! 20,-€ und ab dafür.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Den ganzen Tag im Krankenhaus rumgelaufen, eben wollten wir 4 Karten nebeneinander auf der Süd bestellen, keine zu bekommen, in Reihe 1-3 alles voll, nur noch einzelne oder fast im Familienblock. Auf der Nord nicht besser, nur noch Eckenkarten zu bekommen.
Fällt es eben für uns aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Wart es mal ab, die werden die Süd oberrang noch öffnen.
Dann muss man schnell sein!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Laumersheim

Beitrag von Laumersheim »

Ist das geil, der VVK läuft super und alles ist dann schön zusammenhängend gefüllt und hier wird wieder nur gemeckert.
Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich habe fertig!
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

Hat wer eine Vorstellung wieviele karten schon verkauft worden sind?! :teufel2:
Laumersheim

Beitrag von Laumersheim »

Maxba3r hat geschrieben:Hat wer eine Vorstellung wieviele karten schon verkauft worden sind?! :teufel2:

Viele und ich freue mich für unseren FCK.

Jetzt noch anständig Getränkeumsätze und es hat sich gelohnt.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

Maxba3r hat geschrieben:Hat wer eine Vorstellung wieviele karten schon verkauft worden sind?! :teufel2:
Alleine von den Sitzplätzen her bislang ca. 15.750
Wieviel die einzelnen Stehplatzblöcke fassen weiß ich leider nicht. Da sind bislang der 8.1 und der 17.1 voll.
Zuletzt geändert von niemand27 am 10.05.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
Flo

Beitrag von Flo »

@Maxba3r, ich habe es heute nicht nachgefragt, aber ich schätze mal rund 20.000. Ist aber völlig ins Blaue hinein.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

doppelt - kann weg

Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Vielleicht interessiert auch die Leute die immer kommen der scheiss Kick einfach nicht , sind halt einfach gegen Meppen oben ... komisch wenn mich 20 Leute fragen ob ich Karten besorgen kann, welche aber das ganze Jahr über nie Zeit haben wenn ein normales Heimspiel ist ... :nachdenklich:

Das einzigste was mich nicht komplett gegen diesen Rotz eskalieren lässt ist halt die Kohle für uns , traurig aber wahr ....
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Micky1409 hat geschrieben:Um so mehr wundere ich mich über die Westkurve - was ist denn dort los????? Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir haben die Chance den Deutschen Meister und Pokalsieger zu besiegen und die von der West kommen nicht????????????????????

Die werden auch kaum kommen.
Ich gehe auch nicht hoch. Kenne bisher keinen einzigen von früher, der sich das Spiel anschaut.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Ich finde eigentlich, dass man hier persönliche Eitelkeiten hinten anstellen sollte. Es geht hier um den Verein.
Letztlich muss man doch einfach festhalten, dass die für den Verein zu zahlenden Strafen meist aus der West kommen, die ich nicht als Ganzes verteufeln möchte. Allerdings wäre es eine schöne Geste, wenn die Verantwortlichen für die Strafen Karten kaufen und stiften. Letztlich hat es ja auch etwas von Rückgrat zeigen, wenn man für die Konsequenzen eigenen Handelns einsteht.

Sollte die West leer bleiben, fänd ich das traurig, aber auch irgendwo peinlich.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Wow. Da scheinen mehr zu kommen, als ich gedacht hätte. Da kommen doch ein paar Euro bei rum. Für die Gastronomen freut es mich auch.

Die restlichen Blöcke der Süd wurden geöffnet. Auch der Gastbereich wurde erweitert.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 11.05.2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

Ich finde es schade, dass die West wahrscheinlich nicht voll werden wird... :teufel2: :|
fckhighlander

RedPumarius hat geschrieben:
Micky1409 hat geschrieben:Um so mehr wundere ich mich über die Westkurve - was ist denn dort los????? Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir haben die Chance den Deutschen Meister und Pokalsieger zu besiegen und die von der West kommen nicht????????????????????

Die werden auch kaum kommen.
Ich gehe auch nicht hoch. Kenne bisher keinen einzigen von früher, der sich das Spiel anschaut.
Die West wird voll sein, verlasst euch drauf!
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Werde auf jeden Fall oben sein, musste aber wegen der schwachsinnigen Ticketvergabe mich mit 7.1 zufrieden geben. Die West WÄRE VOLL, wenn man auch die Karten dafür kaufen könnte :!: Man hätte ja einfach zunächst nur die 4er Blöcke zurückhalten können.
So bekommt man auch das Stadion leer und schreckt die Gelegenheitsbesucher ab !
Zeus

Beitrag von Zeus »

Laut "Rheinpfalz" allein gestern schon 14000 Plätze verkauft. Weiter so. Die 40000 werden erreicht, und somit wird dem 1.FCK mehr geholfen als mit zum Teil unnötigem Geschwätz hier im Forum.
jones83

Beitrag von jones83 »

Mein Bayernhass sitzt so tief, dass ich den „Rettern“ aus München sicher keine Bühne geben werde! Lieber stehend sterben - als kniend leben!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
helo_fck

Beitrag von helo_fck »

Wow, fast die komplette Süd und Nord schon ausverkauft. Wäre interessant zu wissen, wie viel Tickets von der West schon verkauft wurden.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Bitte bleibt alle fair gegenüber den Gästen - diesmal auch diejenigen, die den FC Bayern noch nie gut fanden!
Jeder Euro hilft uns!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
fckhighlander

Ich habe insgesamt sechs Karten auf der Nordtribüne gekauft und zwei Karten auf der Ebene 100. Das ist mein Beitrag und Spende für den ersten FC K. Davon habe ich wenigstens etwas!
Ich finde es toll von den Bayern, dass sie hier anreisen ohne einen Pfennig zu behalten und spielen.
Top :daumen: :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wir haben heute morgen dann doch noch 4 Karten nebeneinander bekommen, 2.4 ganz links Richtung 3.4. Ich meine Reihe 42. So hoch hab ich noch nicht gesessen, ich bin mal gespannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:Wir haben heute morgen dann doch noch 4 Karten nebeneinander bekommen, 2.4 ganz links Richtung 3.4. Ich meine Reihe 42. So hoch hab ich noch nicht gesessen, ich bin mal gespannt.
Wir waren früher bevor die 4er zugemacht wurden auf der anderen Seite: in 3.4, ähnliche Reihe. Ich fand das ein super Platz. Direkt über der Mittellinie und wirklich hoch genug um auf der gegenüber liegenden Seite nicht nur ahnen zu können, was gerade abgeht.

Ist halt mehr TV Blick als wenn du in der West bist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ph95

Beitrag von ph95 »

Wenn man auf ticketmaster schaut, scheinen nord und süd komplett ausverkauft zu sein, bis auf einpaar einzelne Plätze.
Völlig unverständlich, warum man da nicht direkt die komplette Osttribüne aufmacht. Da könnte schon deutlich mehr weg sein.
Abgesehen davon ist es sehr schade, wie leer die West momentan noch ist.
Gesperrt