Sehr guter Kommentar. Sehe ich ähnlich. Bis auf den letzten Absatz. Diesen mit Einschränkungen. Die aufgezählten Spieler sind mittlerweile einfach über den damaligen Talentstatus raus und haben 3 Jahre mehr Erfahrung. Man hat a7ch schon bei uns absehen können dass da ein gewisses Potential schlummert. Was zum Teil bei uns schon angerufen wurde aber noch nicht konstant genug.Vik hat geschrieben:Ich weiß noch wie vor der Saison fast jeder Neuzugang bejubelt wurde....unsere Rückkehrer Dick und Zuck, Hemlein - das Mentalitätsmonster, Bergmann - das große Talent bei dem mehrere ambitionierte Zweitligisten ausgestochen werden konnten.... Diese Aufzählung könnte man flächendeckend weiterführen.
Damals wurde Bader für diese Transfers teilweise euphorisch gefeiert von einem großen Anteils dieses Forums.
Heute wird er für diese Kaderzusammenstellung von den gleichen Leuten verteufelt. Im Nachhinein ist man immer schlauer....auch ich sehe diesen Kader nicht so schlecht, wie er tabellarisch steht aber ich frage mich auch woran es liegen könnte.
Oftmals zünden die Spieler bei uns nicht so wie bei anderen Vereinen... z.B. wie Weiser, Demirbay, Younes und einige andere die bei uns eher mittelmäßige Leistungen gebracht haben.
Und beim Thema Bader. Ist nicht alles Gold was glänzt aber man sollte ihm jetzt mal eine weitere Chance geben. Eine Mannschaft aus dem Nichts ohne große Mittel zusammen zu stellen ist auch mit etwas Glück verbunden. Genauso wie die Spiele. Hätte am der ein oder anderen Stelle auch positiver laufen können....mit wachsendem Selbstvertrauen wäre vielleicht mehr drin gewesen. Dann war das Thema aber irgendwann durch.
Er sollte aber konkretere Ziele vorgeben an denen man s8ch orientieren kann. Nur so kann man auch etwas erreichen. Mit schauen mer mal kommt man nicht weit.