Unglaublich wie sich die Karten seit mal gerade 10 Uhr verkaufen. Das hat ja was wie nach Auslosungen zu Europacup Zeiten. Hatte auch keine Vorankündigungen des Vorverkaufes gesehen ausser der auf DBB. Das war ja auch eine Meldung.
Und somit muss ich dem Unmut von @wm1954, highlander, davyjones Recht geben. Das ist schon mehr als unglücklich, denen die sich die ganze 3. Liga Saison mit Sch.. Fussball und Sch... Wetter rumgequält haben, und eventuell noch auswärts mitgefahren sind in die Ecke zu stellen, nur weil diese nicht schnell genug am PC sind.
Aber scheinbar wird oben kein Fettnäpfchen ausgelassen, in welches man operativ reintreten könnte.
Auch ein Beleg wie weit mittlerweile der Abstand zur Fanbase ist. Alle Aktionen haben irgendwie ein Geschmäckle.
die unteren Plätze auf der Nord- + Südtribüne wurden def. zu günstig verkauft. 25,-€ hätten es schon sein können & sollen.
Achtung Galgenhumor:
...schaffte die "Nord" das noch wenn picke-pakce-voll? manche Sitzschaalen da haben sicher schon 2-3 Jahr keine Besucher mehr gesehen.
Das die Süd immer noch nicht ganz aufgemacht wird ist nicht zu verstehen.
Genau DA wollen die Touris hin! 20,-€ und ab dafür.
Den ganzen Tag im Krankenhaus rumgelaufen, eben wollten wir 4 Karten nebeneinander auf der Süd bestellen, keine zu bekommen, in Reihe 1-3 alles voll, nur noch einzelne oder fast im Familienblock. Auf der Nord nicht besser, nur noch Eckenkarten zu bekommen.
Fällt es eben für uns aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Maxba3r hat geschrieben:Hat wer eine Vorstellung wieviele karten schon verkauft worden sind?!
Alleine von den Sitzplätzen her bislang ca. 15.750
Wieviel die einzelnen Stehplatzblöcke fassen weiß ich leider nicht. Da sind bislang der 8.1 und der 17.1 voll.
Zuletzt geändert von niemand27 am 10.05.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht interessiert auch die Leute die immer kommen der scheiss Kick einfach nicht , sind halt einfach gegen Meppen oben ... komisch wenn mich 20 Leute fragen ob ich Karten besorgen kann, welche aber das ganze Jahr über nie Zeit haben wenn ein normales Heimspiel ist ...
Das einzigste was mich nicht komplett gegen diesen Rotz eskalieren lässt ist halt die Kohle für uns , traurig aber wahr ....
Ich finde eigentlich, dass man hier persönliche Eitelkeiten hinten anstellen sollte. Es geht hier um den Verein.
Letztlich muss man doch einfach festhalten, dass die für den Verein zu zahlenden Strafen meist aus der West kommen, die ich nicht als Ganzes verteufeln möchte. Allerdings wäre es eine schöne Geste, wenn die Verantwortlichen für die Strafen Karten kaufen und stiften. Letztlich hat es ja auch etwas von Rückgrat zeigen, wenn man für die Konsequenzen eigenen Handelns einsteht.
Sollte die West leer bleiben, fänd ich das traurig, aber auch irgendwo peinlich.
Werde auf jeden Fall oben sein, musste aber wegen der schwachsinnigen Ticketvergabe mich mit 7.1 zufrieden geben. Die West WÄRE VOLL, wenn man auch die Karten dafür kaufen könnte Man hätte ja einfach zunächst nur die 4er Blöcke zurückhalten können.
So bekommt man auch das Stadion leer und schreckt die Gelegenheitsbesucher ab !
Laut "Rheinpfalz" allein gestern schon 14000 Plätze verkauft. Weiter so. Die 40000 werden erreicht, und somit wird dem 1.FCK mehr geholfen als mit zum Teil unnötigem Geschwätz hier im Forum.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Ich habe insgesamt sechs Karten auf der Nordtribüne gekauft und zwei Karten auf der Ebene 100. Das ist mein Beitrag und Spende für den ersten FC K. Davon habe ich wenigstens etwas!
Ich finde es toll von den Bayern, dass sie hier anreisen ohne einen Pfennig zu behalten und spielen.
Wir haben heute morgen dann doch noch 4 Karten nebeneinander bekommen, 2.4 ganz links Richtung 3.4. Ich meine Reihe 42. So hoch hab ich noch nicht gesessen, ich bin mal gespannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Wir haben heute morgen dann doch noch 4 Karten nebeneinander bekommen, 2.4 ganz links Richtung 3.4. Ich meine Reihe 42. So hoch hab ich noch nicht gesessen, ich bin mal gespannt.
Wir waren früher bevor die 4er zugemacht wurden auf der anderen Seite: in 3.4, ähnliche Reihe. Ich fand das ein super Platz. Direkt über der Mittellinie und wirklich hoch genug um auf der gegenüber liegenden Seite nicht nur ahnen zu können, was gerade abgeht.
Ist halt mehr TV Blick als wenn du in der West bist.
Wenn man auf ticketmaster schaut, scheinen nord und süd komplett ausverkauft zu sein, bis auf einpaar einzelne Plätze.
Völlig unverständlich, warum man da nicht direkt die komplette Osttribüne aufmacht. Da könnte schon deutlich mehr weg sein.
Abgesehen davon ist es sehr schade, wie leer die West momentan noch ist.