Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon allemann5 » 09.05.2019, 15:07


Hallo FCK - Fans, aus gut unterrichteten Luxemburger Kreisen, hat Emma, die Tochter von Becca, Ihr am Wochenende bestelltes FCK - Trikot, mit sofortiger Wirkung wieder abbestellt.Sie wollte es Ihrem Vater schenken, dessen Lieblings- Verein der FCK, schon sehr lange ist.....Er wollte den FCK unterstützen,mit einer Summe, die am selben Abend jedoch von einigen Einheimischen überboten,und ohne zu verlangen, das der Herr Banf und seine Mitstreiter zunächst den FCK verlassen Müsste.......Darauf hin zog sich unser Großer FCK Fan, Herr Becca, vorläufig (oder engültig)
zurück.....Er Wollte nur unterszützen, OK- von Bauland und Stadion war die Rede, aber eben nur die Rede......Vielleicht sollte Er mit dem ganzen Gremium reden und verhandeln,und nicht nur mit Leuten,selbsternannten Verhandlungs Führer......So bekommt man kein FCK - Trikot beim FCK.... :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 09.05.2019, 15:08


@Troglauer

Was genau ist eigentlich dein Vorwurf? Offenbar hat man Becca doch ebenfalls angeboten mit 3 Millionen für weitere 10% einzusteigen, er hätte das Angebot doch annehmen können. Verhindert wurde hier nur, dass wir die Lizenz durch Verstoß gegen die 50+1 Regel entzogen bekommen, wenn ein externer Kreditgeber vorschreibt wer im Verein zu feuern ist.



Beitragvon Thomas » 09.05.2019, 15:11


Sten hat geschrieben:Gerry Ehrmann kann den FCK nicht verlassen. Er ist der FCK.

Sehr schön! :daumen: @Sten

Allgemein: Was einige hier im Forum beklagen, nämlich dass die von oben vorgelebten Respektlosigkeiten auch hier unten bei uns Fans untereinander und gegeneinander fortgesetzt werden, ist leider wahr. Es ist unser aller Aufgabe, trotz der verständlichen Emotionen zu einer gewissen Sachlichkeit zurückzukehren, denn schließlich steht doch für fast alle wirklich die Liebe zu unserem FCK an aller-oberster Stelle. Wir als Moderatoren und Forumsbetreiber können da leider auch nur an der Oberfläche kratzen (und sind dankbar für Mithilfe), aber nicht bis zum letzten Satzzeichen jeden zum lieb sein "zwingen".

Wobei ich aber auch festhalten möchte, dass es auch viele gute, differenzierte, sachliche und teils richtig kluge Beiträge hier im Thread gibt. Aus allen Richtungen. Viel lesenswertes hier dabei! Es ist also noch längst nicht alles verloren! Kämpfen, Lautern, kämpfen!*

*gemeinsam anstatt gegeneinander
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MountBetze » 09.05.2019, 15:18


Eispabst hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere gab es vor 1-2 Wochen schon mal Kohle, 700K, von einigen FCK Sponsoren/Gönner (waren auch 6 Personen / Layenberger, Dr.Theiss etc..).
Keine Ahnung ob die Anzahl 6 was mit den unbekannten Investoren zu tun hat. Aber Fakt ist das HL vor der Vorstandssitzung bereits seinen Unmut über Becca Kund getan hat und die 6er Liste ziemlich kurzfristig aufgetaucht ist.
Ist ja auch egal. Hauptsache das ganze ist zum Wohl unseres geliebten FCK´s und nicht fürs Ego einzelner bzw für den Wahlkampf unseres Herrn Littig. Denn eins ist vollkommen klar. Mit an die Wand gefahrenem FCK braucht Herr Littig keine Hoffnung auf den OB Posten zu haben.

Ich hoffe das sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten, denn nach 35 Jahren ohne meinen FCK würde ich nicht Überleben.

p.s. ist stehe auf keiner Seite, weder Littig noch Becca. Ich stehe in der Mitte bei unserem FCK.



Du hast überhaupt nichts verstanden. Tut mir leid. Bitte sich eingehend informieren, bevor du schreibst. Das gilt auch für die anderen, die hier wild durch die Gegend fabulieren ohne sachliche Grundlagen!
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon TeufelXXL » 09.05.2019, 15:23


Malvoy hat geschrieben:@Troglauer

Was genau ist eigentlich dein Vorwurf? Offenbar hat man Becca doch ebenfalls angeboten mit 3 Millionen für weitere 10% einzusteigen, er hätte das Angebot doch annehmen können.


Offenbar, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt, gern verwendete Worte hier im Forum. Wenn in der Satzung steht der Wert des Vereins ist 120mio. Dann können sie nach Adam Riese dem Flavio keine 10% für 3mio. anbieten. Ob die Satzung gerade so auf die Schnelle mal geändert werden werden kann, weil jemand 3mio. für 10% bietet, muss ja erst noch juristisch geprüft werden.

Ich frage mich halt nur für was hat man den eine Satzung wenn man die einfach mal auf die schnelle so ändern kann wie es einem passt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.



Beitragvon phil9309 » 09.05.2019, 15:23


Troglauer hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Aktuell gibt es ein Pfälzer Konsortium, dass aus Sorge um den FCK endlich den Hintern hochbekommen und ein Angebot formuliert hat. Ein Angebot, dass von der finanziellen Tragweite weit in die Zukunft ausgerichtet sein soll...


Ein Angebot, dass auf die Zukunft ausgerichtet sein soll? Na klar. Das stand alles auf dem DIN A4 Blatt. Nach 20 Jahren fällt ein paar Pfälzer Investoren ein, dass es ja den FCK gibt. Warum haben wir in den nicht schon längst zweistellige Millionenbeträge investiert? Wahnsinnig glaubwürdig.


Das gilt für Becca genauso. Auch seine Angebote standen nur auf einem DIN A4 Blatt. Und den Becca gibts bestimmt auch schon 20 Jahre.

Da verstecken sich beide Seiten meiner Meinung nach viel zu sehr hinter ihren DIN A4 Blättern. Deshalb ist hier auch so viel Trubel und die einen sprechen Becca das Vermögen ab während die anderen behaupten in der Pfalz gäbe es keine 6 die zusammen 25 Millionen zusammentragen können.



Beitragvon wernerg1958 » 09.05.2019, 15:25


@satanische Ferse,
danke für deinen Post, er trifft den Nagel auf den Kopf. Man könnte auch sagen Treffer und Versenkt.



Beitragvon phil9309 » 09.05.2019, 15:27


TeufelXXL hat geschrieben:Offenbar, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt, gern verwendete Worte hier im Forum. Wenn in der Satzung steht der Wert des Vereins ist 120mio. Dann können sie nach Adam Riese dem Flavio keine 10% für 3mio. anbieten. Ob die Satzung gerade so auf die Schnelle mal geändert werden werden kann, weil jemand 3mio. für 10% bietet, muss ja erst noch juristisch geprüft werden.

Ich frage mich halt nur für was hat man den eine Satzung wenn man die einfach mal auf die schnelle so ändern kann wie es einem passt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.



Kann dem Kerl mal jemand nen Klaps auf den Hinterkopf geben? Der arme Kerl hängt seit Tagen in einer Dauerschleife fest, der kommt da einfach nicht raus.

Wenn Adam Ries nicht schon 500 Jahre tot wäre, hätte er sich jetzt gerade vom Dach des FWS gestürzt.



Beitragvon Spitzklicker » 09.05.2019, 15:28


Wenn man keine Fakten hat, dann muss man eben die Meinungshoheit verteidigen. So what!?
Soll doch jeder Schreiben, was er denkt und meint. Das macht es doch gerade so spannend!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon Betze_FUX » 09.05.2019, 15:28


wenn man nur die Beiträge auch den ungeraden Seiten liest, kann man es einigermaßen aushalten :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ImmerLautrer » 09.05.2019, 15:30


abdulklappstuhl hat geschrieben:
ImmerLautrer hat geschrieben:
Gerry sollte loyal zum FCK sein und nicht zu einer Person Buchholz. Und da kann er nicht wirklich einen Investor unterstützen, der als Voraussetzung für seinen Einstieg den Rücktritt eines von der MV gewählten Aufsichtsrats fordert. Da hat er sich leider von Buchholz instrumentalisieren lassen.


Nö mein Lieber. Der Rücktritt wurde nicht gefordert, sondern die Forderung lautete, dass mal Ruhe herrscht. Und wenn nicht, dann nahegelegt Konsequenzen zu ziehen. Das ist nur normal.
Damit es mal ein vernünftiges Arbeiten gibt.

Zumal diese seltsamen Alleingänge mit Ponomarev, sowie Rücktrittsforderung Bader (was war das denn bitte) vorher für Unruhe sorgten. Die Alleingänge haben doch nicht Bader und Klatt gestartet. Das war doch alleine Littig von Anfang an? Man muss es doch auch mal einfach faktisch betrachten. Wieso wird das hier denn immer so verdreht? Das was via Ponomarev angeschleppt wurde, war überhaupt nicht tragbar, sonst wäre es ja zu Weiterem gekommen. Ergo ging es weiter. Es war nicht verboten, dass diese "stillen" Investoren, die jetzt via Littig aufgetaucht sind, schon früher da gewesen wären. Und ähnlich Buchholz ihre 100.000 Euro + X gegeben hätten. Sie hätten sich auch an Anleihe und Kapilendo beteiligen können. Haben sie? Haben sie nicht? Jetzt wirkt diese nebulöse Kurz-Vor-Knapp-Aktion wie ein "Spendengeld" der CDU-Unterstützer, um das Gesicht ihres Littigs zu wahren und/oder von besorgten FCK-Fans, die Einfluss wollen und hier eine Seite gezielt unterstützen.
Das hat doch alles kein Fundament.
Dass Gespräche mit Investoren dauern und man viel Vertrauen und Treffen initiieren muss, sollte doch mal langsam klar sein. Mit unter der Tür durchgeschobenen Absichtserklärungen kommt man nicht weiter. Hier geht es um realen Austausch. Zu dem wird es nicht kommen, wenn sie "still" bleiben oder nur via eines Vertreters im Rat agieren. Was soll das denn bitte für ein Agieren sein? Auf Augenhöhe? Mit Plan? Die 6 "Investoren" wären und sind nicht das Hauptaugenmerk und wenn sie denn unterstützen ist das wunderbar, aber nicht der große Wurf, den der FCK voranbringen wird.


Lieber Abdulklappstuhl, die Forderung war dass Littig bis 6. Mai 24.00 zurücktreten sollte. Das war mehr als eindeutig und wurde weder von BBK noch Becca dementiert. Warum hat sich denn der Ehrenrat am Montag getroffen um über das Ultimatum zu diskutieren?
Im Nachgang wurde das von BBK wieder etwas aufgeweicht weil sie merkten, dass sie sich damit ins Knie geschossen haben.



Beitragvon Malvoy » 09.05.2019, 15:31


TeufelXXL hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:@Troglauer

Was genau ist eigentlich dein Vorwurf? Offenbar hat man Becca doch ebenfalls angeboten mit 3 Millionen für weitere 10% einzusteigen, er hätte das Angebot doch annehmen können.


Offenbar, wahrscheinlich, vermutlich, bestimmt, gern verwendete Worte hier im Forum. Wenn in der Satzung steht der Wert des Vereins ist 120mio. Dann können sie nach Adam Riese dem Flavio keine 10% für 3mio. anbieten. Ob die Satzung gerade so auf die Schnelle mal geändert werden werden kann, weil jemand 3mio. für 10% bietet, muss ja erst noch juristisch geprüft werden.

Ich frage mich halt nur für was hat man den eine Satzung wenn man die einfach mal auf die schnelle so ändern kann wie es einem passt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


Die Aussage, man habeBecca dasselbe Angebot gemacht stammt von Andreas Buck, nicht von mir. Klar, wir können jetzt alles anzweifeln, was da oben irgendjemand behauptet (Grunde gäbe es weißgott genug), aber dann können wir auch ganz aufhören zu diskutieren.



Beitragvon ImmerLautrer » 09.05.2019, 15:34


TeufelXXL hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Sorry Gerry, aber Du warst doch bei den Verhandlungen auch nicht dabei und bekommst die Infos von Dritten übermittelt.


Der Gerry weiß vermutlich mehr wie das ganz Forum zusammen. Die ganze Diskussionsgrundkage hier beruht doch auf Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien.

Der Gerry hat sich bestimmt nehr als einmal mit dem Bader unterhalten und mal gefragt was Sache ist.

Aber die selbsternannten Forumsgötter wissen ja immer alles besser. Ich glaube dem Gerry zu 100%. Keiner lebt den FCK so wie er.


Gerry weiß genau das was Banf und Buchholz ihm erzählen. Ich glaube, der merkt gar nicht, wie er benutzt wird.



Beitragvon Troglauer » 09.05.2019, 15:36


phil9309 hat geschrieben:Das gilt für Becca genauso. Auch seine Angebote standen nur auf einem DIN A4 Blatt. Und den Becca gibts bestimmt auch schon 20 Jahre.

Da verstecken sich beide Seiten meiner Meinung nach viel zu sehr hinter ihren DIN A4 Blättern. Deshalb ist hier auch so viel Trubel und die einen sprechen Becca das Vermögen ab während die anderen behaupten in der Pfalz gäbe es keine 6 die zusammen 25 Millionen zusammentragen können.


Das stimmt natürlich aber Flavio Becca sponsert seit über 20 Jahren im Fußball und er hat auch schon bewiesen, dass er willens und fähig ist, zweistellige Millionenbeträge im Sport zu investieren. Alleine in sein Moto3 Team hat er in den letzten vier Jahren etwa 7-8 Mio. Euro investiert. Viel günstiger ist das bei drei Fahrern gar nicht zu machen. Und das ist nur die Moto3. Reine Liebhaberei.



Beitragvon mb_1980 » 09.05.2019, 15:40


Troglauer hat geschrieben:...Flavio Becca sponsert seit über 20 Jahren im Fußball und er hat auch schon bewiesen, dass er willens und fähig ist, zweistellige Millionenbeträge im Sport zu investieren. Alleine in sein Moto3 Team hat er in den letzten vier Jahren etwa 7-8 Mio. Euro investiert. Viel günstiger ist das bei drei Fahrern gar nicht zu machen. Und das ist nur die Moto3. Reine Liebhaberei.


Ja, er wirft aber gerade auch seine Idee langfristig was aus seinem Club in Lux zu machen in die Tonne.
Weil auch da nicht gewünscht ist, dass er macht was er will.
Als wenn diesen Heckmeck jemand in Lautern gerne in ein paar Jahren hätte erleben wollen...



Beitragvon phil9309 » 09.05.2019, 15:41


ImmerLautrer hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:
Der Gerry weiß vermutlich mehr wie das ganz Forum zusammen. Die ganze Diskussionsgrundkage hier beruht doch auf Zeitungsartikel und Verschwörungstheorien.

Der Gerry hat sich bestimmt nehr als einmal mit dem Bader unterhalten und mal gefragt was Sache ist.

Aber die selbsternannten Forumsgötter wissen ja immer alles besser. Ich glaube dem Gerry zu 100%. Keiner lebt den FCK so wie er.


Gerry weiß genau das was Banf und Buchholz ihm erzählen. Ich glaube, der merkt gar nicht, wie er benutzt wird.


Ich weiß nicht woher das alles immer kommt. Den FCK leben heißt nicht automatisch, dass man Ahnung von Wirtschaft und all den anderen Bereichen hat, die notwendig sind um die beste Lösung für den Verein zu finden.

Gerry ist der beste Torwarttrainer und in dieser Funktion eigentlich 3 Ligen über dem Rest des FCK. Aber er ist kein Wirtschaftsprüfer.

Ich habe das Gefühl manche hier würden in ihrem Wahn den Arzt nach Hause schicken und sich lieber von Gerry die Lungentransplantation machen lassen. Ich liebe diesen Mann so wie jeder andere hier auch - aber das macht aus ihm noch lang keinen Unternehmensberater.



Beitragvon Saschinger » 09.05.2019, 15:46


Hier wird ziemlich viel vorwärts / rückwärts geschrieben.Die Ursache für dieses Chaos können wir bei uns suchen. Die Mitglieder wählen doch :lol: .

Ich bin kein Fan von irgendwem, außer dem FCK natürlich, aber Becca hat verbindliches geliefert und Littig eine Gruppe die sich schämt...

Der Kahn treibt auf offener See und keiner weiß wohin. Wenn der Kahn im Hafen ist sollte die komplette Besatzung ausgetauscht werden - ALLE , alles Idioten !
Ein Land, Ein Verein, EINE LEGENDE



Beitragvon Malvoy » 09.05.2019, 15:47


phil9309 hat geschrieben:Ich weiß nicht woher das alles immer kommt. Den FCK leben heißt nicht automatisch, dass man Ahnung von Wirtschaft und all den anderen Bereichen hat, die notwendig sind um die beste Lösung für den Verein zu finden.

Gerry ist der beste Torwarttrainer und in dieser Funktion eigentlich 3 Ligen über dem Rest des FCK. Aber er ist kein Wirtschaftsprüfer.

Ich habe das Gefühl manche hier würden in ihrem Wahn den Arzt nach Hause schicken und sich lieber von Gerry die Lungentransplantation machen lassen. Ich liebe diesen Mann so wie jeder andere hier auch - aber das macht aus ihm noch lang keinen Unternehmensberater.


Gerry Ehrmann habe ich als Torwart des FCK bewundert, als Torwarttrainer hat er über eine lange Zeit immer wieder super Torwarttalente gefördert und hervor gebracht (ist allerdings auch schon eine Weile her). Natürlich mag auch ich Gerry. Allerdings auch nicht so sehr, dass ich die Zukunft des Vereins aufs Spiel setzen würde, weil Gerry mit auf den Erpessungszug aus Luxemburg aufspringt.

Wenn die gescheiterte Erpessung für ihn ein Grund zum Gehen ist, dann muss er eben gehen. Der Erpressung nachzugeben ist halt keine Alternative.



Beitragvon Thomas » 09.05.2019, 15:48


TeufelXXL hat geschrieben:Wenn in der Satzung steht der Wert des Vereins ist 120mio. Dann können sie nach Adam Riese dem Flavio keine 10% für 3mio. anbieten. Ob die Satzung gerade so auf die Schnelle mal geändert werden werden kann, weil jemand 3mio. für 10% bietet, muss ja erst noch juristisch geprüft werden.

@TeufelXXL:
Von was für einer "Satzung" sprichst Du die ganze Zeit? Es gibt nichts derartiges, wo etwas von 120 Millionen drinstehen würde. Diese Zahl wurde einfach nur fiktiv als "Verhandlungsbasis" in den Raum geworfen, auch die Anteilsverkäufe Anfang April gingen mit einem zweistelligen Rabatt (10% Rabatt für ca. 700.000 Euro Anteile) über den Tisch. Dr. Martin Sester hat das alles auch hier noch mal etwas ausführlicher erklärt: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -abschied/ & https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... ergert.php

Falls Du die letztes Wochenende im Stadion zitierte Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. meinst, kannst Du diese auch hier komplett nachlesen: https://www.der-betze-brennt.de/verein/ ... atzung.php Das hat aber nichts mit Anteilen und Vereinswert zu tun.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Troglauer » 09.05.2019, 15:49


mb_1980 hat geschrieben:Ja, er wirft aber gerade auch seine Idee langfristig was aus seinem Club in Lux zu machen in die Tonne.
Weil auch da nicht gewünscht ist, dass er macht was er will.
Als wenn diesen Heckmeck jemand in Lautern gerne in ein paar Jahren hätte erleben wollen...


Nach über 20 Jahren! Er investiert seit 1997/98 in F91 Düdelingen. Das ist doch außerdem kein Argument gegen Becca, sondern für ihn. Becca sucht einen neuen Verein und zwar schon länger, als der Bader oder der Banf hier rumlaufen. Aber angeblich war er ja nur scharf auf den maroden Betonklotz und irgendwelche bescheuerten Grundstücke, die seit über 10 Jahren keiner mit der Kneifzange anpackt.



Beitragvon weißherbschtschorle » 09.05.2019, 15:51


TeufelXXL hat geschrieben:

Ich frage mich halt nur für was hat man den eine Satzung wenn man die einfach mal auf die schnelle so ändern kann wie es einem passt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.


Genau,das haben sich die 3 Herren auf ihrer Rückreise von Luxemburg auch gefragt u. sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Saschinger » 09.05.2019, 15:51


Und zu Gerry --- Der Mann ist natürlich kein Idiot und der kann auch definitiv angepisst sein. Es aber jetzt mitzuteilen ist auch scheiße.

Außerdem gibt es zwei Möglichkeiten: Er hat keinen Einfluss all die Jahre genommen oder aber er hat Einfluss genommen und das Resultat der letzten Jahre kennen wir....
Ein Land, Ein Verein, EINE LEGENDE



Beitragvon briegel666 » 09.05.2019, 15:52


Eben Gerry muss man gern haben, aber er ist halt genauso ein Angestellter wie die anderen auch. Sein Job ist es für die Kohle, die er bekommt ordentliche Keeper zu finden und auszubilden. Und thats it! Wenn er darauf keinen Bock mehr hat? Dann machts ein anderer. Schade aber, keiner ist wichtiger als der Verein.



Beitragvon abdulklappstuhl » 09.05.2019, 15:53


Wisst ihr, eigentlich gibt es nur eines zu sagen.

Beschwert euch einfach nicht mehr hinterher und das ewige Gejammer kann man dann auch einstellen, was das Fortkommen dieses Vereines angeht.
Und Fortkommen ist sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung gemeint.

Der FCK, bodenständig, lieb, angepasst, unten, traditionell, weit weg vom Schuss, gänzlich eingeigelt und unattraktiv für junge Spieler, abgehängt und hinterwäldlerisch...bald ist es soweit. Die letzten Gräben werden zugeschüttet. Macher und Investoren mit ordentlich Geruch übernehmen. Aus dem Stall. Und dann bleibt es auch in der Familie. Wie schön das doch ist :love:

Jegliche Ex-Granden verballert und verbrannt.
Einen Haufen Trainer verbrannt und vom Berg gejagt. Einen Haufen Spieler verdonnert und verbrannt. Und das immer lieb kritische und wohlgemeinte Umfeld hat oftmals von nix gewusst, hat es immer nur gut gemeint, im Suppport, in den Wahlen, im Aufbegehren und im Gerüchte anheizen. Vor allem sind die größten Macher immer bei dbb und es ist eine Schande, dass sie hier nur schreiben. Wenn sie doch endlich diesen Verein in goldene Zeiten führen könnten...
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Malvoy » 09.05.2019, 15:54


Troglauer hat geschrieben:Nach über 20 Jahren! Er investiert seit 1997/98 in F91 Düdelingen. Das ist doch außerdem kein Argument gegen Becca, sondern für ihn. Becca sucht einen neuen Verein und zwar schon länger, als der Bader oder der Banf hier rumlaufen. Aber angeblich war er ja nur scharf auf den maroden Betonklotz und irgendwelche bescheuerten Grundstücke, die seit über 10 Jahren keiner mit der Kneifzange anpackt.


In den FCK hätte er ja nicht investieren wollen, sondern nur einen Kredit angeboten bzw. eine Bankbürgschaft übernommen. Warum? Glaubt er nicht an einen Aufstieg und will deshalb keine Anteile erwerben, weil er nicht davon ausgeht, bei einem Aufstieg damit Gewinn zu machen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste