
Wieso, das Stadion samt Gelände kauft doch becca und bestimmt damit die Pacht vom fck und den Leuten die ihn verarscht haben. Bin gespannt.Jannemann hat geschrieben:Leider muss auch eine Lösung der Stadionfrage her, ohne die werden wir niemals Erfolg haben..
Das Thema becca ist vom Tisch, weil nächste Woche in der Beiratssitzung das Dreigestirn littig, Kind und Wüst die Herren Bader und Klatt rausschmeißen werden und @anf zurücktreten wird und womöglich Grotepaß.Betze8.1west hat geschrieben:Nicht vergessen das wir ja angeblich ein 4 "Säulenmodel" haben.
Ich sehe keinen Grund warum Becca schon abgeschrieben werden soll.
Die Investorengruppe hört sich eher nicht nach einem Ankerinvestor an.
Das wäre fatal. Wenn man jetzt die Säulen öffnet, dann würde man ganz schnell alle Anteile die es gibt für insgesamt nur 30 mio verkaufen. Sollte man dann aufsteigen würde der Wert des fck aber erheblich steigen. Ein satter Gewinn für die Aktionäre bei null mehr Geld für den fck.ExilDeiwl hat geschrieben:Und hier stimme ich Dir voll und ganz zu: Strich drunter machen. Und alle Säulen öffnen. Ich will in die Fan-Säule investieren. Da kommen kein 3 Mio. von mir, aber vielleicht ein Anteil von weiteren drei Mio. Ich bin sicher: de geht noch was!Mörserknecht hat geschrieben: Strich drunter, jetzt die Säulen aufmachen! Eigenkapitaloffensive! Macht eine echte Publikumsgesellschaft aus dem FCK. Ausgliederung für die Fans. Lasst viele Schultern die KGaA tragen.
Dafür habe ich immer gekämpft und geworben. Noch ist es nicht zu spät.
Und jetzt aber wirklich: gute Nacht!
Vielleicht hat sie zzvor noch niemand darauf angesprochen, oder sie wurden nicht für gut genug befunden.Nightcrawler hat geschrieben:Und damit kommen die jetzt erst um die Ecke. Dann kann man jetzt schön schlafen gehen.
10% vom FCK wurden gestern schon verramscht. Meinst Du wenn die Investorengruppe 3mio für 10% bezahlt kommt ein anderer und bezahlt 20mio für 10%? Offen ja, aber zu welchem Preis?Jerrylee hat geschrieben:
Die aktuelle Lösung finde ich optimal, diese hat auch eine Perspektive und die Tür für einen Ankerinvestor ist nach wie vor offen.
So könnte es gehen. Die Kraft kehrt zurück. Es lohnt, zu kämpfen!Mörserknecht hat geschrieben: Der Wert war nie höher.
Die 120 M hat sich einer ausgedacht und damit ist man hausieren gegangen....
Das ging so lange, bis es 23:59 Uhr war und der Verein fast erpressbar war.
Strich drunter, jetzt die Säulen aufmachen! Eigenkapitaloffensive!....Ausgliederung für die Fans.
Das wundert dich wirklich.? . Alleine die TV-Gelder sind annähernd das 10 fache von dem was ein Drittligist bekommt.Von den übrigen Sponsorengeldern und weiteren wettbewerbsbedingten Geldern welche 2.Ligisten erhalten abgesehen.. welche ebenfalls ein zig-Faches... Ergo.. ist ein Verein ein mannigfaches mehr Wert in der 2.TeufelXXL hat geschrieben:10% vom FCK kosten auf einmal 3mio? Den Mitgliedern wurde auf der Mitgliederversammlung versprochen das der FCK nicht unter 120mio verkauft wird. Plötzlich sind es nur noch 30mio. Hat man den FCK da gestern auf dem Silbertablett verramscht? Unterhaching ist 42 mio. und der FCK 30? In der zweiten Liga sollen wir dann wieder 130-190mio Wert sein und in der dritten sind es nur 30mio.? Was läuft den da gerade ab.
.
Was soll man denn nun davon halten, dass anscheinend nicht einmal Banf genau weiß, wer diese lokalen Investoren sind?Rheinpfalz hat geschrieben:(...) „Ich glaube, der FCK hat eine Riesenchance vertan und verspielt“, sagte Banf, der in Becca den lange gesuchten Anker-Investor sah. „Jetzt hat sich eine Gruppe von sechs Leuten, die namentlich nicht bekannt sind, den Verein für 30 Millionen gekauft. Unterhaching wird mit 42 Millionen bewertet, der FCK mit 120“, sagte Banf. Er fürchtet massiv um die Lizenz, sollte Geldgeber Quattrix Zusagen zurückziehen.
Die Stadionmiete und die Gehälte der Spieler sind dann halt auch um ein zig- faches höher. Und wenn wir nicht aufsteigen? Wieder 10% für 3mio. verkaufen und immer so weiter bis 50% vom FCK weg sind. Und was kommt dann?Sten hat geschrieben:Das wundert dich wirklich.? . Alleine die TV-Gelder sind annähernd das 10 fache von dem was ein Drittligist bekommt.Von den übrigen Sponsorengeldern und weiteren wettbewerbsbedingten Geldern welche 2.Ligisten erhalten abgesehen..TeufelXXL hat geschrieben:10% vom FCK kosten auf einmal 3mio? Den Mitgliedern wurde auf der Mitgliederversammlung versprochen das der FCK nicht unter 120mio verkauft wird. Plötzlich sind es nur noch 30mio. Hat man den FCK da gestern auf dem Silbertablett verramscht? Unterhaching ist 42 mio. und der FCK 30? In der zweiten Liga sollen wir dann wieder 130-190mio Wert sein und in der dritten sind es nur 30mio.? Was läuft den da gerade ab.
.
Ist doch egal. Hier muss Du nur schreiben lokal, regional oder Pfalz und schon jubeln alle. Das sich die Fußballwelt ausserhalb der Pfalz weiter dreht, egal.Chrisbee76 hat geschrieben: Was soll man denn nun davon halten, dass anscheinend nicht einmal Banf genau weiß, wer diese lokalen Investoren sind?
Da kannst Du mal sehen was uns geblüht hätte. Die himmelblauen Teufel vom Betzenberg!!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass die von Becca geförderten Mannschaften, also Dudelange in Luxemburg und Virton in Belgien, alle im gleichen schreienden himmelblau zu spielen scheinen, mit dem auch sein Motorradteam bemalt ist.
Dabei sind die Vereinsfarben von Dudelange laut Wikipedia eigentlich rot-gelb und die von Virton weiß-grün.
Nein, so ist das nicht. Der FCK e.V. hält jetzt 100% der vorhandenen Aktien.Marie hat geschrieben: Das wäre fatal. Wenn man jetzt die Säulen öffnet, dann würde man ganz schnell alle Anteile die es gibt für insgesamt nur 30 mio verkaufen. Sollte man dann aufsteigen würde der Wert des fck aber erheblich steigen. Ein satter Gewinn für die Aktionäre bei null mehr Geld für den fck.
Ich denke man muss jetzt warten, bis man aufgestiegen ist und dann erst öffnen. Aber warten wir mal heute ab, was noch alles passiert und wenn genaueres auf den Tisch kommt.