Was immer da oben gerade abgeht. Einer hätte die Chance das sofort im Sinne des FCK zu beenden, nämlich Flavio Becca. Alles, was er tun müsste, wäre anrufen und mitteilen, dass er auf seine ohnehin unsinnigen Personalforderungen verzichtet und trotzdem das Darlehen gibt. Dann wäre allen geholfen, niemand müsste zurücktreten und der einzige Nachteil wäre, dass uns der Spaß entgeht, Fritz Fuchs im Aufsichtsrat zu erleben.daachdieb hat geschrieben:Die gehen echt die vollen 12 Runden.
Littig vs. Banf
Noch nicht mal im Pay-TV
steppenwolf hat geschrieben:Eigentlich ein gutes Zeichen, das es so lange dauert. Vielleicht gelingt ja tatsächlich eine Lösung, bei der jeder sein Gesicht waren kann. Hoffentlich hat jemand eine funktionierende Uhr dabei.
Auch klasse war damals der Ariel-Transfer. Da wurde auch so gegen 22 Uhr bekannt, das der in Brügge abgesagt hätte, weil ihm das Stadion nicht gefallen hätte und er schon im Auto auf dem Weg zum Betze wäre. Da ist es in den Foren auch rund gegangen.fck97er hat geschrieben:Ich erinner mich an den Altintoptransfer von letzter Saison wo wir alle die Frist abgewartet ham und die Nachricht kam erst Stunden späterTical1983 hat geschrieben:Ob da überhaupt noch was kommt heute? Gab es das schonmal, dass etwas so spät noch bekannt gegeben wird?
Im Gegensatz zu Kölle, die gerade aufgestiegen sind. Glückwunsch, Jupp!Seb hat geschrieben:Es endet unentschieden. Keiner trifft das Tor...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Flutlicht geht gerade an. Es gibt Elfmeterschiessen. Littig gegen Banf. Der Verlierer wird vom Berg gejagt.
63 Min Gespielt 0:0 Gut für die Reds... noch.. Sane eingewechselt..grasnarbe hat geschrieben:Drückt Leicester die Daumen, dann geht die Zeit schneller rum.
Ich dachte wir bekommen nur 2,6 Mio KreditOTempora hat geschrieben:
Sané kommt.
So oder so wird’s sein. Das Forum wird auf Großbildleinwand gestreamt und dazu dann leckere HäppchenBetze_FUX hat geschrieben:Die sind seit 1900 bereits mit allem durch, aber der Champagner und der Kaviar ist noch nicht alle
Der war gut.Hellboy hat geschrieben:Ich kauf mir den Waldhof, stell Frontzeck als Trainer ein und änder die Vereinsfarben in rosa und hellgrün.BeppoHofeditz hat geschrieben:Zum Zeitvertreib, für jeden zuhause als privates Gedankenspiel:
Im Eurojackpot sind 90 Mio in der Ausspielung.
...
Stell‘ Dir vor, Du als FCK-Fan oder -Mitglied knackst den Pott, ...
... welche Idee kommt Dir in den nächsten Tagen ...