Mir kommt bei der ganzen Diskussion der Banf zu gut weg, diese Giftspritze
Banf ist für mich (neben Bader) schon lange die Ursache (fast) allen Übels. Und gerade deshalb wird es mit Banf und Bader keinen vernünftigen Kompromiss geben können, der auch nur ein halbwegs sauberes Arbeiten ermöglicht. Mit diesen beiden im Team geht die gleiche chose direkt wieder von vorne los. Das wird definitiv nix mehr werden. Weder mit, noch ohne Brecca.
Ich habe ihn übrigens (aufgrund seiner Physiognomie) gerade gestern der Ferse gegenüber mit einem netten, kleinen, langschwänzigen Nagetier verglichen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.05.2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Darf ich deinen Kommentar als Verifizierung (Beleg), dass Banf die Info rechtswidrig an Bader durchgestochen hat, ansehen? Immerhin hast du da nicht widersprochen
alex83 hat geschrieben:
In dem Zusammenhang darf ich daran erinnern, dass laut SWR die Meldung von Bader selbst durchgestochen wurde und es auch gar nicht darum ging, ihn unverantwortlicherweise sofort rauszuwerfen, sondern lediglich seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Stimmt leider nicht. Man wollte ihn sofort durch Buck ersetzen. Buck hat dem SWR bestätigt das er schon angesprochen wurde. Das ist unverantwortlich was die 3 Aufsichtsräte in der prekären Situation gemacht haben. Offensichtlich haben sie das auch außerhalb einer AR- Sitzung ausgeklüngelt da es Banf nur von De Buhr erfahren hat.
Zuletzt geändert von TeufelXXL am 06.05.2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf hat geschrieben:@Mörserknecht, der Kardinalfehler dabei ist doch die Tatsache, Bader in dieser entscheidenden Phase überhaupt beurlauben zu wollen. Sorry, soviel Dummheit (oder war es Dreistigkeit) gehört einfach bestraft. Und „Giftspritze“ dient jetzt auch nicht gerade dazu, dass wir hier weiterhin besonnen und sachlich miteinander diskutieren.
Ein weiterer Kardinalfehler ist auch, das da „Oben“ Leute bezahlt werden, die alles irgendwie immer in diversen Foren verdrehen müssen..., meinst Du nicht auch ?
Wiki sagt:
Managemententscheidungen sind das Finden, Bewerten, Auswählen und Umsetzen von Handlungsalternativen durch das Management eines Unternehmens, mit dem Ziel den Unternehmenserfolg zu sichern. Das Unternehmen und das Management sehen sich hierbei meist mit komplexen Entscheidungssituationen bzw. Problemen konfrontiert. Diese sind für den Menschen häufig nicht mehr durchdenkbar und erfordern ein analytisches Lösen des Problems, um eine Entscheidung fällen zu können.
Was ist die richtige Entscheidung ?!
Oder wie sagt man: das ganze sollte natürlich auch SMART sein.
Egal wie die Entscheidung ist...ich hoffe das Beste für unseren Verein!!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
alex83 hat geschrieben:
In dem Zusammenhang darf ich daran erinnern, dass laut SWR die Meldung von Bader selbst durchgestochen wurde und es auch gar nicht darum ging, ihn unverantwortlicherweise sofort rauszuwerfen, sondern lediglich seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Stimmt leider nicht. Man wollte ihn sofort durch Buck ersetzen. Buck hat dem SWR bestätigt das er schon angesprochen wurde. Das ist unverantwortlich was die 3 Aufsichtsräte in der prekären Situation gemacht haben. Offensichtlich haben sie das auch außerhalb einer AR- Sitzung ausgeklüngelt da es Banf nur von De Buhr erfahren hat.
Da hätte man ja direkt einmal etwas weiter gedacht und gleich einen Nachfolger parat gehabt, um keine Kompetenzlücke zu haben.
Es hätte ja keine Dauerlösung sein müssen.
Obwohl, ....
Bader in dem Amt könnte man fast auch als Kompetenzlücke betrachten.
Wenn das stimmt (Haltung des Ehrenrats) ist es ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
Jetzt fehlt noch die folgerichtige Entmachtung/Entlassung von Banf sowie Bader! Wer denkt, dass wir dann keine Lizenz bekommen oder Regionalliga spielen, ist schön auf die Psychotricks reingefallen! Auch ohne B&B geht es für uns in Liga 3 weiter - und zwar nicht in devoter Haltung, sondern aufrechten Ganges!!!
Zuletzt geändert von Ostseeteufel am 06.05.2019, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
alex83 hat geschrieben:
Im SWR stand nichts von sofortiger Entlassung, sondern nur von nicht erfolgender Vertragsverlängerung. Das wäre ein großer Unterschied zu dem was dann verbreitet wurde...
"Vergangenen Sonntag, 28.4.2019, werden binnen einer halben Stunde einige Journalisten, die regelmäßig über den 1. FC Kaiserslautern berichten, über verschiedene Quellen informiert, dass der Geschäftsführer Sport, Martin Bader, entlassen werden soll. Nachfragen bei anderen Quellen ergeben: die Information stimmt. Tatsächlich hatte es im Beirat der FCK GmbH und Co KG eine 3:2 Mehrheit gegen eine Vertragsverlängerung von Martin Bader gegeben. Mittlerweile sprechen nach Recherchen von Kicker und SWR Indizien dafür, dass Bader selbst diese Meldung lanciert haben könnte. Bader wollte dazu gegenüber dem SWR keine Aussage machen."
Quelle: SWR
steppenwolf hat geschrieben:@Mörserknecht, der Kardinalfehler dabei ist doch die Tatsache, Bader in dieser entscheidenden Phase überhaupt beurlauben zu wollen. Sorry, soviel Dummheit (oder war es Dreistigkeit) gehört einfach bestraft. Und „Giftspritze“ dient jetzt auch nicht gerade dazu, dass wir hier weiterhin besonnen und sachlich miteinander diskutieren.
Du rechtfertigst diesen Rechtsbruch von Banf damit, dass es falsch sei Bader zu beurlauben? Und letzteres nennst du Dummheit? Gibts noch einen anderen Bader da oben?
Ps: Für diesen Post sind 100 Katzenvideos gelöscht worden.
Heute Abend werden so oder so Köpfe rollen, fragt sich nur welche die richtigen für die Zukunft sind.
Ehrenamt steht zu Littig, dann hoffe ich mal, daß Herr Littig auch nen Plan hat, wie es weiter geht und die Lizenz sichern kann. Ansonsten gehts bergab.
Ich bin eher pro Becca, ich respektiere aber eine demokratische Entscheidung unserer Vereinsführung.
Der FCK ist nach diesem Drama so oder so der Verlierer. Wichtig ist nur, dass man demokratische Ergebnisse anerkennt, auch wenn sie einem nicht passen!!!
WIR DÜRFEN UNS NICHT AUSEINANDER DIVIDIEREN LASSEN, NICHT WIR!
Wenn das stimmt, gehen die Lichter aus. Traurig, dass viele es nicht kapieren, Pistole auf die Brust setzen oder nicht, Machtspiele hin oder her, aber Becca war die letzte Patrone.
Es ist mittlerweile zu einer Wahl zwischen Pest und Cholera geworden. Ich bin mittlerweile sowas von angewiedert von allen Protagonisten die dazu beigetragen haben überhaupt soweit kommen zu lassen.Zu diesem Ultimatum hat nicht nur Becca seinen Teil zu tragen. Es ist überfällig das was passiert. Ein langer Prozeß von Intrige und unfassbar schlechter Kommunikation zu uns Fans.
Hier wurde mit den FCK Fans gespielt. Montalelang wurde eine Ausstendarstellung praktiziert die wirklich sowas von schlecht ist dass man es kaum fassen kann.
Hier werden sich die Köpfe eingeschlagen...das ist echt traurig. Es wird polarisiert wo es nur geht. Diese Diskussion ist für mich viel schlimmer wie der Fußball unsrer Truppe in den letzten fünf Jahren.
Mir ist es mittlerweile egal wie entschieden wird. Ich hoffe das die Gräben die entstanden sind überhaupt wieder zugeschüttet werden können und da ist die Liga egal.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 06.05.2019, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient."
Rantanplan hat geschrieben:Wenn das stimmt, gehen die Lichter aus. Traurig, dass viele es nicht kapieren, Pistole auf die Brust setzen oder nicht, Machtspiele hin oder her, aber Becca war die letzte Patrone.
Was kommt am Ende raus? Wer hat die besseren Karten? Wer hat sich verpokert? Wer klebt am Sitz?
Mir wär am liebsten, wenn der FCK zwar mit blutiger Nase aber sonst ohne größere Schäden da raus kommt. Und ob man wirklich Otter und Fuchs braucht um Zukunft zu gestalten bezweifle ich sehr. Wie mans dreht und wendet - es fühlt sich aus keiner Perspektive richtig rund an.
Sofort die Fansäule öffenen, die fehlenden Mio werden kommen. Die nächste Runde wäre gesichert. Im Rahmen der Entwicklung der neuen Runde sehen wir dann weiter (Weg der kleinen Schritte). Diejenigen (Verantwortliche, Spieler) die ab jetzt nicht mitziehen, nicht alles dem Erfolg des FCK unterordnen, dürfen sich ein neues Betätigungsfeld suchen und zwar umgehend. Wer sich zur Zielstellung, Erfolg, bekennt ist herzlich willkommen. Ich hoffe ich juble nicht zu früh, beim FCK haben sich schon viele "Pferde" kurz vor der Apotheke übergeben. Ich fordere keinen Rücktritt, ich fordere nur ein, dass sich ALLE dem Erfolg verpflichten, Eitelkeiten haben keinen Platz. Ausreden schon zweimal nicht.
Rantanplan hat geschrieben:Wenn das stimmt, gehen die Lichter aus. Traurig, dass viele es nicht kapieren, Pistole auf die Brust setzen oder nicht, Machtspiele hin oder her, aber Becca war die letzte Patrone.
lieber erhobenen Hauptes das Licht SELBST ausschalten als (wenn es so stimmt) die Pistole auf der Brust.
für läppische 2,9€ Mio Kredit?
der soll baden gehen der Becca!