
Nicht dass ich Beleidigungen befürworte, das ist allerunterste Schublade und dafür gibt es keine Rechtfertigungen.... die Fans nach einem eigenen Tor zu provozieren, ist aber auch nicht besonders clever gewesen. Ein weiteres Beispiel für die auf allen Ebenen bereits tiefe Spaltung im gesamten Verein. Und Unschuldige gibt es wohl wenige....TeufelXXL hat geschrieben:Wenn jemand der Pyro huldigt vom Moral und Anstand spricht......
Ich hoffe Littig geht und die Ultras verlassen in Scharren den Verein.
Wer hat eigentlich Christoph Hemlein und seine Familie so übel nach dem Spiel beleidigt?
Na was wäre denn für dich ein Kompromiss? Oder gibts das bei dir nicht? Nur Hü oder Hott?MarcoReichGott hat geschrieben:Was soll denn daran ein Kompromiss sein? Littig bleibt im Amt, Baders Vertrag wird zum Endes des Jahres beendet und im Zweifel sollen die FCK Mitglieder auf ner AMV entscheiden.Thomas hat geschrieben: Ein theoretisches Beispiel: Der noch regulär bis Herbst 2020 gewählte Michael Littig wird nicht zum Rücktritt genötigt. Martin Bader darf seinen gültigen Vertrag bis zum 31. Dezember 2019 erfüllen. Flavio Becca gibt dem FCK den Kredit und verhandelt weiter über langfristigere Konzepte und Investitionen. Alle Beteiligten verpflichten sich selbst zu einer konstruktiven statt destruktiven Zusammenarbeit. Und wenn dann immer noch irgendeine Entscheidung hart offen sein sollte, müssen gegebenenfalls die FCK-Mitglieder auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung darüber entscheiden - auch dieser Schritt bietet zwar beileibe keine Garantie auf Besserung, wäre aber zumindest basisdemokratisch.
Vielleicht ist der FCK wirklich unrettbar, wenn Teile der Fans in unserer Situation der Meinung sind, dass das ein Kompromiss sein soll *kopfschüttel*
Keine Ahnung er hat nur bei Instagramm gepostet das er und seine Familie aufs übelste Beleidigt wurden.Moschelteufel hat geschrieben:Was ist denn da passiert?! Habe nichts mitbekommen...TeufelXXL hat geschrieben: Wer hat eigentlich Christoph Hemlein und seine Familie so übel nach dem Spiel beleidigt?
D.h. wir buckeln nicht vor einem Investor, erwarten aber, dass die Spieler vor ein paar Pappnasen buckeln? Verstehe ich nicht...Alm-Teufel hat geschrieben:Nicht dass ich Beleidigungen befürworte, das ist allerunterste Schublade und dafür gibt es keine Rechtfertigungen.... die Fans nach einem eigenen Tor zu provozieren, ist aber auch nicht besonders clever gewesen. Ein weiteres Beispiel für die auf allen Ebenen bereits tiefe Spaltung im gesamten Verein. Und Unschuldige gibt es wohl wenige....TeufelXXL hat geschrieben:Wenn jemand der Pyro huldigt vom Moral und Anstand spricht......
Ich hoffe Littig geht und die Ultras verlassen in Scharren den Verein.
Wer hat eigentlich Christoph Hemlein und seine Familie so übel nach dem Spiel beleidigt?
Ich glaube, dass war das Thema mit den angesprungenen Geldgebern wegen der Unruhe.F-W-8 hat geschrieben:Es mag bei der angeregten Diskussion über Ultras und Moral eventuell off-topic sein, aber kann mir hier vielleicht jemand erklären wo dieses Finanzloch von „1-1,5 Millionen“ herkommt? Es hieß doch die Lizenz wäre bei einer Einnahme von etwa 3 Millionen über die Anleihe II und Kapilendo gesichert ohne Spieler verkaufen zu müssen.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre Ich sehr dankbar.
Die dafür Vorgesehen Geldgeber sind abgesprungen als ein Teil des AR Bader ablösen wollte und Sie gemerkt haben mit was für einem Chaosladen Sie hier Geschäfte machen.F-W-8 hat geschrieben:Es mag bei der angeregten Diskussion über Ultras und Moral eventuell off-topic sein, aber kann mir hier vielleicht jemand erklären wo dieses Finanzloch von „1-1,5 Millionen“ herkommt? Es hieß doch die Lizenz wäre bei einer Einnahme von etwa 3 Millionen über die Anleihe II und Kapilendo gesichert ohne Spieler verkaufen zu müssen.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre Ich sehr dankbar.
Becca möchte in Ruhe mit Bader und Co weiterarbeiten und verhandeln. Ein Kompromiss kann somit nur beinhaltet, dass Bader einen Vertrag beim FCK ohne Ausstiegsoption erhält - und der geht natürlich über Ende des Jahres dann hinaus. Im Gegenzug lässt Becca seine weiteren Forderungen gegenüber dem AR in Bezug auf Littig fallen. Das ist nicht das, was der AR will und eben deswegen ist es ein KompromissFCK-Ralle hat geschrieben: Na was wäre denn für dich ein Kompromiss? Oder gibts das bei dir nicht? Nur Hü oder Hott?
Vielleicht hat sich jemand verrechnet.F-W-8 hat geschrieben:Es mag bei der angeregten Diskussion über Ultras und Moral eventuell off-topic sein, aber kann mir hier vielleicht jemand erklären wo dieses Finanzloch von „1-1,5 Millionen“ herkommt? Es hieß doch die Lizenz wäre bei einer Einnahme von etwa 3 Millionen über die Anleihe II und Kapilendo gesichert ohne Spieler verkaufen zu müssen.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre Ich sehr dankbar.
Auch das ist möglich.F-W-8 hat geschrieben:Aber waren hier nicht die letzten Meldungen dahingehend, dass diese Wogen wieder geglättet werden konnten? So hat Klatt es doch zuletzt formuliert oder nicht? Also mir erscheint es so, als wäre das Loch zu Beginn größer gewesen als kommuniziert oder es wird jetzt von einem Loch gesprochen, welches es nicht gibt um Druck aufzubauen.
Ok, habe ich so interpretiert. Mit der Spaltung magst du recht haben, denn ich fand die Geste sehr passend...Alm-Teufel hat geschrieben:@ Arma
Verstehe deinen Post nicht. Wo habe ich gesagt, dass ein Spieler buckeln soll?
Ich fand es halt nicht clever, dass Hemlein nach seinem Tor per Geste Richtung West diese zum Mund halten auffordert. Wie gesagt, dass zeigt aber auch die tiefe Spaltung, sonst hätte man einfach zusammen feiern können.
Wenn du die Interviews von Klatt in den letzten 5 Wochen anschaust, wirst du 10 unterschiedliche Aussagen von ihm hören nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.." Vielleicht nicht in solchen Ausmassen wie Banf und Bader es getan haben, aber es wird auch bei Klatt immer absurder.F-W-8 hat geschrieben:Aber waren hier nicht die letzten Meldungen dahingehend, dass diese Wogen wieder geglättet werden konnten? So hat Klatt es doch zuletzt formuliert oder nicht? Also mir erscheint es so, als wäre das Loch zu Beginn größer gewesen als kommuniziert oder es wird jetzt von einem Loch gesprochen, welches es nicht gibt um Druck aufzubauen.
Och, beim verteilen von Kritik und verbalem draufhauen ist man doch auch nicht bescheiden.Alm-Teufel hat geschrieben:@ Arma
Verstehe deinen Post nicht. Wo habe ich gesagt, dass ein Spieler buckeln soll?
Ich fand es halt nicht clever, dass Hemlein nach seinem Tor per Geste Richtung West diese zum Mund halten auffordert. Wie gesagt, dass zeigt aber auch die tiefe Spaltung, sonst hätte man einfach zusammen feiern können.
Genaugenommen ist es ja keine Erpressung. Becca hat ein Angebot gemacht und die dafür notwendige Bedingung genannt. Den üblen Beigeschmack der Nötigung bekam die Sache erst, als es trotz zuvor anderslautender Meldungen, plötzlich hieß, dass die Lizenz von diesem Angebot abhängen würde. Die Übeltäter sind also eher im eigenen Nest zu suchen, und nicht auf der Seite Beccas.Marki hat geschrieben:Lieber mit Anstand und Würde einen Neuanfang wagen als sich so von einem Immobilienhai, der angeblich FCK-Fan ist, erpressen zu lassen. Becca ist auch nicht besser als irgendein russischer Oligarch oder der Jordanier bei 1860. In der Regionalliga wird auch ordentlicher Fußball gespielt. Das ist meine Meinung.
Es ging um üble Beleidigungen im Rahmen des vorletzten Heimspiels! Bitte genau lesen!TeufelXXL hat geschrieben:Wenn jemand der Pyro huldigt vom Moral und Anstand spricht......
Ich hoffe Littig geht und die Ultras verlassen in Scharren den Verein.
Wer hat eigentlich Christoph Hemlein und seine Familie so übel nach dem Spiel beleidigt?