Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

Meistermannschaft hat geschrieben:
Red_Buddy hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Fall des erzwungenen / erpressten Rücktritts von Michael Littig alle Leute mit Moral zurück treten werden. Wenn wir uns heute von einem Mann erpressen lassen, der bis heute weder einen einzigen Euro Eigenkapital in den Verein investiert hat, noch eine schriftliche Zusage darüber gegeben hat, ist Fritz Walters Verein tot. Und zwar genau heute!
Ob es dann noch eine Lizenz gibt oder nicht, ist eigentlich egal. Wir müssten uns in ganz Fußballdeutschland schämen, völlig zu Recht. Vor Wochen hat man sich hier im Forum gehörig aufgeregt, wegen dem Nachlass Fritz Walters. Das wahre Erbe Fritz Walters steht heute auf dem Spiel, Freunde. Und den meisten ist es egal. Ihr Heuchler!

Und gerade diejenigen, die in den letzten Wochen bei jedem, aber auch jedem kritischen Beitrag sofort "Belege" sehen wollten und behauptet haben, das seien doch alles nur Vermutungen und Spekulationen, solange es nicht bewiesen ist, genau diejenigen feiern jetzt Becca als den großen Retter und Investor. Ja, warum denn? Der Mann hat bis jetzt nicht einen Euro Eigenkapital wirklich zugesagt. Ja, merkt ihr denn überhaupt noch irgendwas?

Genau so ist es! DANKE
...oder es kommt heute Abend ganz anders, der Aufsichtsrat rauft sich gefühlt zum 100x zusammen, zeigt Geschlossenheit zum "Wohle" des Vereins, beuhauptet man hat die letzten 48Stunden pausenlos mit Becca verhandelt und ihn davon überzeugt nicht auf seine Forderungen bzgl. Littig zu bestehen und kann somit einsteigen.....

Dann können sich alle 5 feiern lassen, dass Sie über Ihren eigenen Schatten gesprungen sind und wir können zur Tagesordnung übergehen.... :daumen:
:daumen: und damit wären Mininmum 1500 Posts ad absurdum geführt, Hauptsache mal maximal aufgeregt, aber wenigstens hat das Forum gezeigt, dass man auch für die Verlängerung über 120 min Luft hat. :D
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 06.05.2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spitzklicker

Beitrag von Spitzklicker »

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich glaube langsam auch das Steppenwolf zu dem Klüngel da oben dazu gehört.
Weil er null Ahnung vom Fussballspiel hat. Bader Zeit geben und nochmal ein Jahr planen lassen.
Hier geht's immer noch um Sport und da hat der Herr Direktor voll versagt.
Und zu dem anderen Thema, Investor muss sein. Aber wenn ein von mir gewähltes AR-Mitglied gehen muss, dann geh ich auch mit.
Vielleicht ist es genau das. Dass einige gehen müssen, um andere kommen zu lassen.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Littig tretten Sie bitte zurück dann bekommen Sie ein Denkmal neben unseren Bern Helden am Eingang der West :!:

Nein im Ernst ,haben wir Alle die peinliche Unruhe aus der Presse Ihnen zu verdanken :daumen:

Ich bin kein Freund von Banf und Bader ,aber Ihre Aussendarstellung ist um einiges besser als Ihre.

Wir Fans wollen nur mal wieder Licht im 3.Ligatunnel sehen, dafür haben wir Mitglieder im Sommer zu 91% ausgegliedert.
Nönö. Das haben wir Bader (laut SWR hat er die Presse selbst informiert) zu verdanken und noch paar anderen aus Banf-Lager. Dass Littig, Kind und Wüst Bader in Frage gestellt haben, war wichtig und richtig, denn dafür sind sie auch da Aufsicht zu führen. Und nach der Leistung von Bader in den letzten Monaten wäre er in jedem seriösen Unternehmer schon längst Geschichte.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Weil ihr oben einer erwähnt, wir sollen uns mal vorstellen wenn sich alle zusammen raufen, Littig bleibt und Becca trotzdem investiert und die dann alle gefeiert werden.

Dann hinterfrage ich alles.
Was sagt man immer zu jemandem der ein neues Produkt auf den Markt bringt? Stelle ein Problem da und habe eine Lösung.
Oder eine gute Manipulationstechnik. Mach etwas ganz schlimm und mach es danach etwas besser, darauf reagieren die Leute positiver, als wenn sie direkt mit der Situation konfrontiert werden.

Die ganzen Informationen die an die Presse geraten und vieles mehr. Es wäre natürlich schön krass, aber man stellt ein Riesen Problem da und am Ende sind sich alle einig und Becca Littig Bader Banf und Klatt stehen da wie Helden ohne das jemand an Stuhl wackelt, weil sie sich ja alle aufgerauft haben und ihnen der Verein so wichtig ist.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Becca ist die letzte Patrone die wir haben. Da kommt keiner anderer mehr.Und wenn wirds das selbe Spielchen wie jetzt auch. Da kommt keiner der jedem passt.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Unser Verein hat eine Mischung aus Game of Thrones und House of Cards. Die ganze Story kannst du fast verfilmen. Besser als jede Reality Show.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Ich glaube, einige geben hier erst Ruhe, wenn die komplette Führungsriege ausgetauscht und durch die Meinungsführer aus dem DBB-Forum ersetzt wurden. Vorschlag zur Güte: gründet einen Verein FCK2 und probiert euer Glück. 8-) :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Kopfschmerz

Beitrag von Kopfschmerz »

Ohnsorg Theater, Komödienstadl, Funktionäre, Sonnenanbeter und Provizfürsten des 1 FC Kaiserslautern - haben die Gemeinsamkeit, dass man das ganze Brimborium vielleicht in irgendeiner Kaschemme in Pusemuckel vermuten würde jedoch nicht bei dem einst ruhmreichen 1FCK.
Wenn ich eins glaube, dann das, dass ich keinem mehr etwas glaube.
Egal ob Fraktion A oder B, links oder rechts, oben oder unten, vorn oder hinten.
Die Einheitlichkeit aller handelnden Persönlichkeiten ist, dass sie nichts gemeinsam haben und sich nur im medialen Lichtlein sonnen wollen.
Man kann es eigentlich nicht glauben, dass diese Stadt und dieses Umfeld nicht bessere und vernünftigere Personen für diesen Verein in den letzten Jahren hervorgebracht hat.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Talentfrei hat geschrieben:Becca ist die letzte Patrone die wir haben. Da kommt keiner anderer mehr.Und wenn wirds das selbe Spielchen wie jetzt auch. Da kommt keiner der jedem passt.
Wir hatten schon so viele "letzte Patronen" Posts, wir werden auch noch ein paar bekommen.

Ein Investor muss nicht JEDEM passen, er muss zum FCK passen. Er muss die 120 jährige Geschichte, die Tradition und vor allem und Mitglieder respektieren.

Warum gibt euch nicht zu denken, dass hier langjährige Foristen, die sich so gut wie nie grün sind, in dieser Frage plötzlich vollkommen einig sind?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
briegel666

Beitrag von briegel666 »

steppenwolf hat geschrieben:Ich glaube, einige geben hier erst Ruhe, wenn die komplette Führungsriege ausgetauscht und durch die Meinungsführer aus dem DBB-Forum ersetzt wurden. Vorschlag zur Güte: gründet einen Verein FCK2 und probiert euer Glück. 8-) :wink:
andersrum. DU gründest mit Deinen Kollegen eine kleine Start-Up Firma. Bader wird (wieder :wink: ) Dein Chef und Ihr beteiligt Euch an UNSEREM FCK 1...sobald das Teil Gewinne abwirft. Wovon ich vielleicht nicht im ersten Jahr ausgehen würde. Aber Ihr habt ja Geduld und die Fähigkeit zur Selbst-Reflexion. :daumen:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Schön wie sich seit Monaten alle gegenseitig an den Hals gehen. Ganz im Sinne von "Was das Management kann, dass können wir schon lange!".

Herrlich.... NICHT!

Die FCK-Fan-Basis teilt sich mal wieder in die Fans "die alles besser können und wissen" und die Fans "die es vorher ja schon so kommen gesehen haben" und jene die "Recht haben, weil Sie schon hundert Jahre Fan sind". Ganz toll. Es macht wirklich Spaß bei diesem Verein Fan zu sein... das kotzt mich so an.

Hier wird immer auf die Außendarstellung von "denen da Oben" geschimpft, dabei vergisst man aber leicht wie zum Teil asozial hier miteinander gesprochen wird. Es geht nur noch drum das einer runtergemacht wird und man von einem anderen auch noch das Maul gepudert bekommt.

Nicht nur der Verein ist drittklassig, nein auch wir Fans sind es geworden. Früher war alles Besser mit viel mehr Lametta!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Lonly Devil hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Ich vermute stark das Littig hier unter dem Mitgliedsnamen daachdieb unterwegs ist..............
Nein, Hr.Littig benutzt hier einen anderen Namen und ist recht selten im Forum unterwegs.
Mitlesen tut er aber schon. :wink:
Er ist hier unter dem Namen letsgo aktiv und woher willst du wissen, wie oft er im Forum unterwegs ist?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Talentfrei hat geschrieben:Becca ist die letzte Patrone die wir haben. Da kommt keiner anderer mehr.Und wenn wirds das selbe Spielchen wie jetzt auch. Da kommt keiner der jedem passt.
Becca soll von mir aus bleiben. Mir würde reichen, wenn Bader (wegen der Nichtleistung), Klatt (wegen immer absurderen Interviews und Unwahrheiten, was die Lizenz angeht) und Banf (dem mehrmals Lügen vorgeworfen wurden, die er nicht einmal versucht hat zu widerlegen, zB Kammgarnsitzung). Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch Grottenpass mitgehen lassen, der ja vor der Wahl große Töne gespuck hat, sich aber jetzt mehr zu Banfsche Marionette entwickelt hat. Selbst Littig würde ich auch gehen lassen, auch wenn ich ihn von allen Hauptakteuren noch am sympatischen finde. Aber wer so öffentlich auf Provokationen antwortet, auch wenn er eher Opfer ist, der handelt nicht im Sinne des Klubs. Von daher alle weg und Neuwahlen.

Ich habe gehofft, dass Becca investiert und sein (fähiges) Personal mitbringt und unsere Helden ersetzt.. Weder das Eine, noch das Andere ist aktuell der Fall.. Naja, träumen darf man ja noch..
OTempora

Beitrag von OTempora »

Puh, was ne Atmosphäre hier... hab ja auch meine Meinung, die ich hier net zum xten Mal posten will. Aber ehrlich gesagt kann ich die Argumente beider Seiten verstehen, also sowohl „Wir lassen uns nicht erpressen und zur Not lieber Regio“ als auch „Investor will Ruhe im Karton für seine Kohle und ich will Profifußball“ (jetzt mal ganz grob zusammengefasst).
Hoffe zum Wohle von uns allen, dass doch noch ein Mittelweg gefunden wird; die Spaltung hier ist schwerer erträglich als die Dilettanten da oben, von denen ich gerne gar keinen mehr sehen würde. Dass die alle (!) massive Fehler gemacht haben und fleißig weiter damit machen dürfte ja fast Konsens sein.
Müssen wir uns dann aber auch hier ständig beleidigen? Vielleicht hilft manchmal nochmal nachdenken, atmen und n Schluck Rieslingschorle trinken, bevor man auf „Absenden“ klickt und persönlich wird?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Spitzklicker

Beitrag von Spitzklicker »

OTempora hat geschrieben:Puh, was ne Atmosphäre hier... hab ja auch meine Meinung, die ich hier net zum xten Mal posten will. Aber ehrlich gesagt kann ich die Argumente beider Seiten verstehen, also sowohl „Wir lassen uns nicht erpressen und zur Not lieber Regio“ als auch „Investor will Ruhe im Karton für seine Kohle und ich will Profifußball“ (jetzt mal ganz grob zusammengefasst).
Hoffe zum Wohle von uns allen, dass doch noch ein Mittelweg gefunden wird; die Spaltung hier ist schwerer erträglich als die Dilettanten da oben, von denen ich gerne gar keinen mehr sehen würde. Dass die alle (!) massive Fehler gemacht haben und fleißig weiter damit machen dürfte ja fast Konsens sein.
Müssen wir uns dann aber auch hier ständig beleidigen? Vielleicht hilft manchmal nochmal nachdenken, atmen und n Schluck Rieslingschorle trinken, bevor man auf „Absenden“ klickt und persönlich wird?
Richtig! Nur dann wäre gar kein Pfeffer in der Kiste 8-)
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

steppenwolf hat geschrieben:Ich glaube, einige geben hier erst Ruhe, wenn die komplette Führungsriege ausgetauscht und durch die Meinungsführer aus dem DBB-Forum ersetzt wurden. Vorschlag zur Güte: gründet einen Verein FCK2 und probiert euer Glück. 8-) :wink:
wenn ich jetzt Pfarrer wäre, würde ich wohl sagen:"Mein Sohn, dein Glaube hat dir geholfen". Oder auch nicht. :p
Da ich mit diesen schlappohrigen Meßdienern (jeder coleur) schon lange nichts mehr zu tun habe, halte ich es eher mit dem hier allseits geschätzten user Steini, inklusive seinen tatkräftigen Unterstützern, der Betze-Oma em Buzz unn at last, but not at least: dem alde FCK´ler. :D
https://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.05.2019, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

daachdieb hat geschrieben:Warum gibt euch nicht zu denken, dass hier langjährige Foristen, die sich so gut wie nie grün sind, in dieser Frage plötzlich vollkommen einig sind?
Weil die Überzeugungskraft eines Arguments nicht von der Person abhängt, die es vertritt - es spricht für sich.

Und in diesem Fall trifft ein Mal, ein einziges Mal die überstrapazierte Metapher von der letzten Patrone meines Erachtens tatsächlich einmal zu.
Zuletzt geändert von Zamorano am 06.05.2019, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meistermannschaft

Beitrag von Meistermannschaft »

Forever Betze hat geschrieben:Weil ihr oben einer erwähnt, wir sollen uns mal vorstellen wenn sich alle zusammen raufen, Littig bleibt und Becca trotzdem investiert und die dann alle gefeiert werden.

Dann hinterfrage ich alles.
Was sagt man immer zu jemandem der ein neues Produkt auf den Markt bringt? Stelle ein Problem da und habe eine Lösung.
Oder eine gute Manipulationstechnik. Mach etwas ganz schlimm und mach es danach etwas besser, darauf reagieren die Leute positiver, als wenn sie direkt mit der Situation konfrontiert werden.

Die ganzen Informationen die an die Presse geraten und vieles mehr. Es wäre natürlich schön krass, aber man stellt ein Riesen Problem da und am Ende sind sich alle einig und Becca Littig Bader Banf und Klatt stehen da wie Helden ohne das jemand an Stuhl wackelt, weil sie sich ja alle aufgerauft haben und ihnen der Verein so wichtig ist.

.....wundern würde es mich nicht....
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Hephaistos hat geschrieben: Nönö. Das haben wir Bader (laut SWR hat er die Presse selbst informiert) ...
Es spielt zwar sowieso keine Rolle mehr aber das stimmt so nicht. Der SWR hat nur gesagt, dass es Vermutungen und Gerüchte gäbe, dass Bader es selbst lanciert hätte. Der SWR hat dafür keine Belege.

Aber wie heißt es so schön, das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit :wink: Die ist hier schon vor vielen Monden gestorben.
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Nönö. Das haben wir Bader (laut SWR hat er die Presse selbst informiert) zu verdanken und noch paar anderen aus Banf-Lager. Dass Littig, Kind und Wüst Bader in Frage gestellt haben, war wichtig und richtig, denn dafür sind sie auch da Aufsicht zu führen. Und nach der Leistung von Bader in den letzten Monaten wäre er in jedem seriösen Unternehmer schon längst Geschichte.
Von der Brücke springen soll auch schön machen, machst du es auch? Gerne nochmal, keine kennt hier die Wahrheit und trotzdem wird es als Fakt dargestellt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn Becca nicht kommt geht SPÄTESTENS nächstes Jahr das Licht aus. Ich frag mich warum er sich diesen Affenzirkus überhaupt antut und nicht einfach in den KSC oder ähnlichen Verein investiert. Dort ist man nicht so selten dämlich wie in Kaiserslautern. Grad die Ultras müssen wieder ihr Maul aufreisen die Bande die und schon etliche Millionen strafen gekostet haben. Jetzt will man auch noch den einzigen Investor vergraulen der bereit ist in diesen Sauhaufen zu investieren. Dumm Dümmer FCK.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Forever Betze hat geschrieben:Unser Verein hat eine Mischung aus Game of Thrones und House of Cards. Die ganze Story kannst du fast verfilmen. Besser als jede Reality Show.
Aber es wurde uns lange als "unsere kleine Farm" verkauft!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Troglauer hat geschrieben: Aber wie heißt es so schön, das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit :wink: Die ist hier schon vor vielen Monden gestorben.
Nene, die Wahrheit hockt in der Ecke und lacht sich eins. :wink:
Denn in Gänze kam sie bisher noch nicht zum Vorschein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Das hier ist der Bericht des Tages: https://www.faz.net/aktuell/wissen/erde ... 73097.html

Wir sind auch vom Aussterben bedroht. Aber ehrlich gesagt, sind wir von allen Arten die unwichtigste.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

"wir wollen uns Zeit kaufen" .... Hat ja super funktioniert....wieviel Zeit bekommt man für kapilendo und Anleihe?!
Knappe 4 Wochen! Cool
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt