Talentfrei hat geschrieben:Becca ist die letzte Patrone die wir haben. Da kommt keiner anderer mehr.Und wenn wirds das selbe Spielchen wie jetzt auch. Da kommt keiner der jedem passt.
Becca soll von mir aus bleiben. Mir würde reichen, wenn Bader (wegen der Nichtleistung), Klatt (wegen immer absurderen Interviews und Unwahrheiten, was die Lizenz angeht) und Banf (dem mehrmals Lügen vorgeworfen wurden, die er nicht einmal versucht hat zu widerlegen, zB Kammgarnsitzung). Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch Grottenpass mitgehen lassen, der ja vor der Wahl große Töne gespuck hat, sich aber jetzt mehr zu Banfsche Marionette entwickelt hat. Selbst Littig würde ich auch gehen lassen, auch wenn ich ihn von allen Hauptakteuren noch am sympatischen finde. Aber wer so öffentlich auf Provokationen antwortet, auch wenn er eher Opfer ist, der handelt nicht im Sinne des Klubs. Von daher alle weg und Neuwahlen.
Ich habe gehofft, dass Becca investiert und sein (fähiges) Personal mitbringt und unsere Helden ersetzt.. Weder das Eine, noch das Andere ist aktuell der Fall.. Naja, träumen darf man ja noch..