steppenwolf hat geschrieben:@Meistermannschaft, warum überliest du den Teil mit der Analyse und den richtigen Schlüssen, die daraus zu ziehen sind. Und ja, ich bin seit etwa 20 Jahren in der glücklichen Situation in einem Unternehmen arbeiten zu dürfen, bei dem neben der Zielerreichung auch die ständige Reflexion zählt. Denn nur so kann man sich verbessern und aus den Fehlern und fehlerhaften Annahmen lernen.
Hi @ steppenwolf
mal kurz offtopic:
Jetzt bin ich doch neugierig geworden: Bei welcher Firma arbeitest du denn? Würde mich dort gerne bewerben, da man entweder
a) während der Arbeitszeit oder genauer fast 24/7 in einem Forum posten kann, oder
b) dafür wohl freigestellt wird, oder
c) dafür eventuell sogar bezahlt wird?
Ne, natürlich erwarte ich keine Antwort von Dir. Aber etwas suspekt bist du mir schon.
zum Thema:
Eigentlich wurde zu dem Thema schon alles gesagt, nur nicht von Jedem, deshalb auch von mir noch ein paar Worte:
Vorweg, ich war und bin für die Ausgliederung und habe per se auch nichts gegen einen Investor Becca.
Allerdings habe ich etwas dagegen, wenn schon im VORFELD so massiv Einfluss genommen werden soll. In diesem Atemzug wird dann von Seiten Klatt und Bader behauptet, dass sich Becca danach nicht mehr einmischen will......
Wer ist so blöd und glaubt so eine Aussage?
Dazu passt auch, dass er angeblich keinen Sitz im Beirat/AR beansprucht .......
Also ist er stiller Teilhaber und kein Investor, oder
Auch hier gilt: Natürlich soll und muss ein Investor Mitsprachrecht haben, aber nicht über Marionetten im Club, sondern über die von ihm bestimmte Person, als reguläres Mitglied in den Gremien!
Ich bin ehrlich gespannt wie die "Ergebnisse" später aussehen und was danach passiert.
Ich für meinen Teil hoffe, dass Littig auch am 7.5.19 0.00 Uhr noch als gewähltes Mitglied in den Gremien sitzt.
LG
FW