Forever Betze hat geschrieben:Ich verstehe halt weiter nicht wo das Problem liegt, wieso hier manche so einen auf Ehre und Stolz machen. Wie hier bereits erwähnt, guckt euch doch dann einfach Spiele von Morlautern an, wenn ihr euch so sehr am Amateur Fußball aufgeilt. Alle reden hier von Insolvenz aber wenn wir dann gegen Pfeddersheim auf dem Erbensberg spielen kommt keiner.
Laut mehreren Quellen stellt Becca überhaupt keine Forderungen außer das Littig zurück tritt. Es ist eine einzige Forderung. Das wars. Manche dachten wirklich, es kommt ein Investor, schenkt uns 50 Millionen für zwei Jahre und sagen, hier ich bin raus und gucke jetzt mal zu was ihr so mit dem Geld macht.
Natürlich will ein Investor auch mitbestimmen. Da müssen wir nicht ständig Ponomarew und Ismaik nennen. Da können wir auch seriöse Investoren nennen, wie Kühne, Hopp, Mateschitz oder Mercedes. Ich glaub selbst Mercedes redet bei VfB in einige Dinge rein die bereits ausgegliedert sind. So läuft es eben. Dort klappt es auch.
Littig verhandelte hinter dem Rücken während Gespräche mit Becca liefen, mit dem super unseriösen Ponomarew. Becca sein Recht ist zu sagen, dass er mit Littig nicht zusammen arbeiten möchte. Wäre ich Becca würde ich es genauso sehen.
Das Problem ist doch, dass Becca eventuell 25 Mio in den Verein stecken will. Im Moment sind nur die 2,6 Mio sicher, wenn ich BBK noch was glauben will. Und für diese 2,6 Mio will er schon bestimmen, dass gewählte Aufsichtsratsmitglieder zurück treten. Außer den Aussagen von Bader und Klatt, dass er die 25 Mio investieren will, haben wir nichts. Und den beiden glaube ich auch nichts mehr.
Warum gibt Becca nicht schriftlich, dass er bei einem Rücktritt die 25 Mio verbindlich in den FCK steckt. Ich denke, dann hätten wir wenigstens eine Sicherheit. Im Moment haben wir gar nichts und deswegen soll Littig zurück treten?
Warum wurde nicht von Klatt klipp und klar gesagt, wie viel uns genau für die Lizenz fehlt? Warum wird was von einem Marathon erzählt ohne mal eine genaue Zahl zu sagen. Am Samstag sagte er im SWR, dass es ohne Becca keine Lizenz gäbe. Jetzt ist schon die Rede davon, dass "nur" noch 1,6 Mio fehlen. Vor Kapilendo wurde ganz klar gesagt, dass bei Einnahmen von 2 Mio durch die Fans die Lizenz sicher ist, ohne dass Spieler verkauft werden müssen. Jetzt waren es 3 Mio und die reichen immer noch nicht.
Genau darum bin ich so angepisst und ich denke, dass dass der Hauptgrund für die Stimmung ist. Nicht der Investor ist das Problem, sondern dass man die Fans für dumm verkauft hat. Und das nicht zum Ersten Mal.