das ist ja eigentlich beleidigend für 99 % der User hierRifleman hat geschrieben:
Hier im Forum kannste 99% der User den Unterschied zwischen Gandhi und Hitler erklären.
Die Frage ist doch - WILL er das, oder fliegen Weichel die Brocken um die Ohren, wenn er den FCK aus dem Deal ganz außen vor lässt? Wir gehören zum politischen Ränkelspiel dazu.Talentfrei hat geschrieben:Ich bin zu blöd um das zu verstehen warum er auch noch in den Verein investieren will.
Rifleman, ich bin auch Mitglied und mit meinem IQ ganz zufrieden.Rifleman hat geschrieben:@Ken & Salamander
Hier im Forum kannste 99% der User den Unterschied zwischen Gandhi und Hitler erklären. Und sobald Hitler auf dem Podium das Betzelied singt, wird er zum Vorsithttps://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic ... 1850zenden gewählt. Soviel zum durchschnittlichen Mitglieder-IQ.
Verschwörungsfanatikern ist sowas zu einfach ,sie mögen es kompliziert und verworren.............Becca müsste einfach die Insolvenz abwarten ,danach wäre es für Weichel kein Gesichtsverlust,das dann unnutzbare Stadion zu verschleudernTalentfrei hat geschrieben:@Rifleman:Ich freue mich, das du der einziege mit Ahnung, überhaupt mit uns diskutierst. Dann erklär mir mal warum Becca nicht einfach das Gelände kauft und fertig.Erklär mir das mal bitte.Ich bin zu blöd um das zu verstehen warum er auch noch in den Verein investieren will.
Jetzt macht Becca vielleicht auf Hoffnungsträger, lässt sich Bader & Co in Sicherheit wiegen und kurz vor Entscheidung zur Lizenzvergabe platzt der Deal. Und da Bader & Co sich einzig auf Becca verlassen haben sind wir insolvent und Becca kriegt doch alles ohne vorher investieren zu müssen.flammendes Inferno hat geschrieben:Verschwörungsfanatikern ist sowas zu einfach ,sie mögen es kompliziert und verworren.............Becca müsste einfach die Insolvenz abwarten ,danach wäre es für Weichel kein Gesichtsverlust,das dann unnutzbare Stadion zu verschleudernTalentfrei hat geschrieben:@Rifleman:Ich freue mich, das du der einziege mit Ahnung, überhaupt mit uns diskutierst. Dann erklär mir mal warum Becca nicht einfach das Gelände kauft und fertig.Erklär mir das mal bitte.Ich bin zu blöd um das zu verstehen warum er auch noch in den Verein investieren will.
Damit wir nur noch 40 von der 2000 entfernt sind:fcnzznvy hat geschrieben:So, noch mehr Verschwörungstheorien?
Und Alter war ja auch schon immer ein Garant für ExpertiseFCK58 hat geschrieben:@vhelou
Danke, ich kenne den Unterschied zwischen entwickeln und makeln. Und das in etwa fast so lange wie du alt sein dürftest. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.![]()
...
Das ist vermutlich gar nicht mal der Hauptgrund. Man muss halt auch sehen, dass es aus Beccas Sicht, wenn er das Stadion miterwerben muss und damit den FCK als einzigen möglichen Pächter erbt, äußerst erstrebenswert wäre, den FCK in seinem Sinne gefügig zu machen, z.B. indem er dort ihm persönlich zum Dank verpflichtete Funktionäre fördert, statt sich, wie bisher die Stadt, in regelmäßigen Abständen vom FCK auf der Nase herumtanzen zu lassen.daachdieb hat geschrieben:Die Frage ist doch - WILL er das, oder fliegen Weichel die Brocken um die Ohren, wenn er den FCK aus dem Deal ganz außen vor lässt? Wir gehören zum politischen Ränkelspiel dazu.Talentfrei hat geschrieben:Ich bin zu blöd um das zu verstehen warum er auch noch in den Verein investieren will.
Danke, dass du wieder zur Sachebene übergeht und Thomas Erklärung akzeptierst.alaska94 hat geschrieben: 2. Du sagst zu recht die undichte Stelle muss weg. Du sagst es wird evtl. Littig vermutet, es gibt aber keine Beweise. Aber du sagst, die meisten verniten Bader, Banf, Klatt, heißt für mich du vermutest das auch. Alles legitim, aber auch dafür gibt es keine Beweise , daher bitte in beide Richtungen das gleiche Maß anwenden.
.
FCK-Ralle hat geschrieben:Danke, dass du wieder zur Sachebene übergeht und Thomas Erklärung akzeptierst.alaska94 hat geschrieben: 2. Du sagst zu recht die undichte Stelle muss weg. Du sagst es wird evtl. Littig vermutet, es gibt aber keine Beweise. Aber du sagst, die meisten verniten Bader, Banf, Klatt, heißt für mich du vermutest das auch. Alles legitim, aber auch dafür gibt es keine Beweise , daher bitte in beide Richtungen das gleiche Maß anwenden.
.
Deinem oben genannten Absatz stimme ich übrigens voll und ganz zu.
Dies sollten sich manche hinter die Ohren schreiben. Keiner weiß wer diese Meldungen durchgesteckt hat. Aber viele tun hier so als wüssten sie es genau und schauen nicht mehr links und rechts.
Ich vermute sogar, dass auch Becca es nicht weiß, aber es kommt ihm Recht da es seine Verhandlungsposition stärkt.
Es ist auch kein Beweis, dass Becca Littigs Rücktritt fordert. Eine Meldung die übrigens nicht durch die offizielle Stellungnahme entkräftet wurde.
Viele denken wohl aber genau das ohne genauer nachzudenken.
Troglauer hat geschrieben:Erklär mir und den anderen, wie wir ohne einen großen Kapitalgeber wie Becca über die nächste Saison hinaus überleben sollen. Das war meine Frage an Ken, Littig und jeden anderen hier, der meint es ginge ohne.
Um diese Frage drückst du dich herum, genau wie Ken und Littig. Weil ihr darauf keine Antwort habt. Punkt.
Sobald es nur noch den Betonklotz abzureißen und das Gelände zu bebauen gilt, stehen genügend Mitbewerber auf der Matte, die sich um den Deal bewerben. Das Schnäppchen macht Becca nur jetzt, wo man im Kombideal den maroden Fußballverein als lästiges Beiwerk miterbt.flammendes Inferno hat geschrieben:Becca müsste einfach die Insolvenz abwarten ,danach wäre es für Weichel kein Gesichtsverlust,das dann unnutzbare Stadion zu verschleudern
Tradition ist eine Illusion!beeltze-bub hat geschrieben:
ABER: Ich bin Mitglied eines Vereines, nicht eines Werbeproduktes (RB), eines Milliardärkunstproduktes auf der grünen Wiese (Hoffenheim) oder der Sport-Sparte eines Chemiemultis (Leverkusen).
Ich bin nicht seit meiner frühen Kindheit FCK-Fan und Mitglied, weil ich in Lautern jemals gelebt hätte, sondern wegen der Werte, für die der FCK bisher stand: aus Kleinem etwas machen, volle Leidenschaft zu zeigen, den Mächtigen gelegentlich in die Suppe spucken, auch mal an die Grenzen des Denkbaren gehen. Aber strukturell war der FCK in seiner DNA anständig, hatte Stolz und Ehre, trotz der Jäggi/Wieschemann-Jahre.
Ach Troglauer, ich "übersehe" mittlerweile jeden deiner Beiträge. Es sei denn, er betrifft mich selbst.Troglauer hat geschrieben:Und Alter war ja auch schon immer ein Garant für ExpertiseFCK58 hat geschrieben:@vhelou
Danke, ich kenne den Unterschied zwischen entwickeln und makeln. Und das in etwa fast so lange wie du alt sein dürftest. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.![]()
....
Ich vermute (!), dass die wenigsten Presseberichte mit direkt aus den Gremien an die Reporter "durchgesteckten" Infos geschrieben wurden. Möglicher Weise kein einziger.FCK-Ralle hat geschrieben:Keiner weiß wer diese Meldungen durchgesteckt hat. Aber viele tun hier so als wüssten sie es genau und schauen nicht mehr links und rechts.
Laut unterschiedlichen Medien war das Bader selben. Soll er jetzt zurücktreten?Seb hat geschrieben: PS: Wenn Littig wirklich Internas zum Bader-Vertrag an die Presse gegeben hat und damit die Lizenz riskiert hat, ist eine Rücktritt mehr als gerechtfertigt. Dass Becca dies fordert ebenso.
Wie du meinst aber der Jungfuchs @vhelou77 hat dir ganz schön deinen altersweisen Bart gestutztFCK58 hat geschrieben: Ach Troglauer, ich "übersehe" mittlerweile jeden deiner Beiträge. Es sei denn, er betrifft mich selbst.
Das ist sicherlich auch eine Form der Altersweisheit.
Oder meinst du etwa, nicht?
Das ist jetzt mal ernsthaft ein sehr interessanter Aspekt. Damit hätte Becca die Stadt bei den weiteren Verhandlungen in der Tat komplett in der Hand. Scheiße für alle, einschließlich den FCK, aber super für Becca.Rudelbildung hat geschrieben:Die Möglichkeit des "Erstzugriffs" ist Becca nun 2,6 Mio. wert (scheinbar genau der Betrag, der zum Stopfen der Etatlücke für die kommende Saison noch fehlt), ein Kredit, an dessen Rückzahlung niemand glaubt. Ein Kredit aber, der Becca in die Position bringt, jederzeit die Insolvenz des Vereins herbeiführen zu können, durch einfache Rückzahlungsforderung. Mit diesem Schuh in der Tür wird Becca die Stadt Kaiserslautern am Nasenring durch die Manege führen (so wie es einst der Projektentwickler ECE bei der überdimensionierten Mall tat).