Dann muss ich ja noch sagen, dass der Steffan Kuntz ja so was von super ist ! Ich bin ganz hin und weg von ihm !!! Bin ja noch nicht all zu lange FCK-Fan (vier Jahre), deshalb war mir Steffan Kuntz zwar ein Begriff, aber dass das so ein Sympathieträger ist ... Hut ab ... ich kann meine Begeisterung für ihn gar nicht in Worte fassen ! Und ihn persönlich zu sehen und mit ihm zu sprechen *träum* war echt genial !
pebe hat geschrieben: eigentlich kann ich keinen leiden ausser dem fck. Während den 90min bin ich so polarisiert, könnte jedem der gegen uns ist gift geben und spucke galle bei jeder geglückten aktion unserer gegner. Hätte die letzten jahre eine gallensaft fabrik eröffnen können und an die börse gehen sollen, ich wäre jetzt schmerzfrei und könnte als neuer hauptsponsor das tal der tränen beim fck locker lösen
LooooL
pebe hat geschrieben:Daum ist doch auch so ein dummschwätzer und wenn ich schon höre wie er sich bei den türken immerwieder anbiedert wird mir sowieso übel... Naja, in deutschland wollte ihn ja keiner mehr ausser den so katholischen kölnern. Eben diese "kölner" schreien am lautesten gegen unseren fck oder "den dicken beck". Die Sponsoren seiner zeit (bayer) ließen ihn ja fallen wegen seines rüsselskandals wie ne heiße kartoffel. *lol Solche sachen gehen eben nur in der türkei oder italien oder ähnlichen mafialigen.
Klar, das sind alles alte kamellen aber ich vergesse nicht was uns andere vereine schon angetan haben und auch wieder antun werden wenn sie können.
PS: Finde es genauso peinlich wenn karneval bei 8 grad regen gefeiert wird und die sekretärinnen nach 2 sekt die fassung verlieren und ihre katholische erziehung vergessen. Mindestens genauso peinlich wie ihre männlichen pendanten. Wenn karneval dann bitte mit stil und 34ig grad auf der südlichen halbkugel und sicher nicht in "kölle" oder mainz ;-> Seit wann hat eigentlich karnevall was mit fussball zu tun? Mal bei der sportscshau anfragen...
Ich war schon, als wir gegen 1860 gespielt haben im gleichen Hotel wie unsere Jungs. Ich muss schon sagen, dass unter Sasic mehr Ordnung herrscht, da sie beim Früstück zusammen an einem Tisch, etwas abgeschirmt von den anderen Hotelgästen, saßen. Damals in München unter Rektal war der eine dort, der andere da ... das ist mir gleich aufgefallen. Ich denke, dass Sasic der richtige Trainer für uns ist.
Wenn du Herrn Kuntz mal scheiben willst, dann lass' am besten ein f in seinem Vornamen weg. Nochmal zur Wiederholung: Steffbert; aber auch : Stefan.
Ansonsen bin ich mir sicher, dass Herr Kuntz sich darüber freut, dass sich unsere weiblichen Nachwuchsfans wegen ihm die Höschen einfeuchten. Ich hätte ja eher gedacht, dass ihr auf Herrn Simpson oder Herrn Schönheim abfahren würdet.
FCK-Girl hat geschrieben:Ich war schon, als wir gegen 1860 gespielt haben im gleichen Hotel wie unsere Jungs. Ich muss schon sagen, dass unter Sasic mehr Ordnung herrscht, da sie beim Früstück zusammen an einem Tisch, etwas abgeschirmt von den anderen Hotelgästen, saßen. Damals in München unter Rektal war der eine dort, der andere da ... das ist mir gleich aufgefallen. Ich denke, dass Sasic der richtige Trainer für uns ist.
Tja, wenn man dann noch den Ausführungen des FCK-Tycoon folgt, dann war der Rekdal eh schon nix, weil der immer Cola bei den PK's getrunken hat...
wenn wir absteigen sollten haben mit sicherheit nicht die schiris schuld
wenn man die ganze saison betrachtet gibt es da zahlreiche andere gründe. ich möcht mich auch nicht damit trösten das wir ja nur wegen
den schiris da stehen wo wir sind aber es ist nicht weg zu diskutieren
das einige entscheidungen am letzten sonntag fragwürdig sind die
zum nachteil vom fck gehen z.b in offenbach der elfmeter ist mich
eindeutig eune fehlentscheidung.aber was solls wir haben jetzt die
ist situation und gewinnen gegen köln und alles wird gut.
tschüsss bis sonntag
@ Steffbert:
Sorry, aber nur weil ich erst seit 4 Jahren FCK-Fan bin, heißt das noch lange nicht, dass ich "jung" bin. Also sagen wir mal so, die Jungs wie Schönheim, Bohl etc. sind mir definitiv zu jung
@ Steffbert: Ach und danke für den Hinweis: Stefan mit einem "f". Wusste ich ja schon, aber wenn man einen Bekannten hat, der "Steffan" heißt, dann kommt man manchmal durcheinander