Dieses hässliche,zähe Vieh?Jääb! hat geschrieben:Hoffentlich haben Sie Ihren Hennes dabei, für die Grillparty zur Nichtabstiegsfeier!
Da schlachten wir lieber nach dem Spiel das Glücksschwein,das uns am Sonntag endlich wieder treu sein wird

Dieses hässliche,zähe Vieh?Jääb! hat geschrieben:Hoffentlich haben Sie Ihren Hennes dabei, für die Grillparty zur Nichtabstiegsfeier!
Du sagst es Steffbert.Steffbert hat geschrieben:@ salamander
Auch ich finde Peters Meinungssäußerung nachvollziehbar. Dennoch gibt es zum "Pfeifen im Wald" am Sonntag dem 18. Mai 2008 ab 14.00 Uhr keine Alternative.
Ja, genauso ist es: Wenn der FCK jetzt sofort eine Erklaerung heraus geben wuerde, dass er sich an einer solchen Aktion (juristische Schritte...)nicht beteiligen wird, waeren alle Symphatien wieder auf unserer Seite und endlich waere der VfL Wollitz der Buhmann.Dieter Trunk hat geschrieben:Wetterfähnchen Wollitz...
Trainer Claus-Dieter Wollitz artikulierte sein Unverständnis über die Reduzierung des Koblenzer Punktabzugs durch den DFL-Ligavorstand mit klaren Worten: "Das ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber allen, die sich korrekt verhalten. Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Teil der Strafe in die neue Saison verlegt wird."
Präsident Dirk Rasch kündigte gestern an, dass er Kontakt zu den mitbetroffenen Vereinen aufnehmen werde, um gemeinsame juristische Schritte zu prüfen. "Warum korrigiert der Ligavorstand die DFL-Geschäftsführung? Das ist die zentrale Frage", merkte Rasch erregt an.
Quelle: kicker online
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/200616/
Du wirst am Sonntag eines besseren belehrt werden.Auch für dich gilt::Lautern90 hat geschrieben:Leider, leider gibts 'ne 1:2 Niederlage gegen Köln und der Betze wird zum Tränenmeer...
Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg... Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren.