Mann oh Mann.... wir können echt froh sein, dass Haching eine noch größere Gurkentruppe hat als wir... schönes Gewürge bisher... Gevatter Zufallsprodukt spielt wieder ganz groß auf in den ersten 25min
Wenn ich sehe wie Glatzel und Wooten munter Tore schießen bei der just laufenden Begegnung HDH vs. Sandhasen bekomme ich ein feuchtes Höschen...nein feuchte Augen - aua
ChrisW hat geschrieben:Die anderen spielen gerade für uns.
------------------------------------------------
Wär das so peinlich. Nur nicht abgestiegen weil die unter uns noch schlechter spielen
Ich glaub momentan spielt niemand schlechter als FCK und Haching. Es spielen gerade die zwei mit Abstand schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander, allerdings haben sich beide ein Polster aufgebaut, das es am Ende wohl langen wird.
ChrisW hat geschrieben:Die anderen spielen gerade für uns.
------------------------------------------------
Wär das so peinlich. Nur nicht abgestiegen weil die unter uns noch schlechter spielen
Letzte Saison hat nie einer für uns gespielt. Alles gleicht sich irgendwann aus. Da mich diese Mannschaft eh nicht mehr interessiert, weil sie nächste Saison bestimmt ein anders Gesicht haben wird, würde ich Schützenhilfe gerne annehmen.
Eigentlich mag ich Thiele, aber sich aufregen dass die Fans nach so einer Halbzeit mal wieder pfeifen, muss man nicht verstehen.
Unsere Unterstützung ist der Truppe seit 32 Spieltagen immer gewiss und wer so eine enttäuschende Saison und so einen Müll die letzten Wochen spielt der brauch sich nicht beschweren sondern sollte sich an der eigenen Nase packen.
Ich wollt nur sagen: hier brennt das Feuerchen im Ofen, es ist gemütlich warm, ein Espresso steht vor mir ... und ich muß mir das Gegurke nicht anschauen, weils nicht im Fernsehen kommt.
Ich kann mir Schlimmeres vorstellen an einem eiskalten verregneten Samstag.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schwache 1.Halbzeit!
Zurecht Pfeifkonzert!
Kühli und Thiele motzen gegen die West!
Gehts noch ?! Sind die Spieler mit dem Spiel bisher etwa zufrieden?!
Ist das schlecht!!!!! Das hat nichts mit Fußball zu tun. Wozu brauchen wir überhaupt ein Trainerteam, es greift ja sowieso nichts was in Training gemacht wird.