Forum

Spielbericht: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:2

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Arschbacken zusammenkneifen und das Spiel nach Hause holen.
Die Angst müssen wir zu Hause lassen. Im und um das Stadion muss von der Mannschaft zu spüren sein, dass alle an den Klassenerhalt glauben. Angefangen von der Fahrt ans Stadion, dem Einlauf, dem Warmmachen, dem Anstoß und dem Spiel. Wenn wir diese Stimmung übertragen können, steigen wir nicht ab, basta.

WKA
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Wie ich gehört habe spielen die Kölner mit der "B" Mannschaft ... aber das muss nicht heißen das sie sich nicht reinhängen !
Wir müssen locker spielen wie gegen St.Pauli dann klappt das auch .. nur mit der Chancenverwertung dürfen wir nicht so großzügig sein !

Wir schaffen das !!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Ja gut gelb-rot hätte man wohl geben müssen. Andererseits war die erste gelbe Karte auch etwas lächerlich. Sippel hält den Ball im Spiel und der Linienrichter, der es gar nicht richtig sieht, pfeift Eckball. Klar, dass man sich in so einer Situation dann aufregt.
tash

Beitrag von tash »

Da wir ja einen 3er brauchen um ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte
ich
folgende Idee um einen großen
Motivationsschub für die Mannschaft herbei
zu
kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS
auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den
der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die
Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch
Karten habt oder net,ob ihr aus
Kaiserslautern direkt
seid oder net, lasst uns die ganze
Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus
bilden und die Spieler nochmal ganz
besonders
Puschen und heiß machen.
Die Straßen muss voll sein .
Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder
Leute die ihr
generell kennt.

(steht in wkw in den gruppen vom fck.dachte des könnte ihr auch mal rein gestellt werden)
Ray

Beitrag von Ray »

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=80810

Kölnforum,scheisse labern hoch drei.

zu gestern: schwaches Spiel in Halbzeit 1.In der 2. dann ne Steigerung!!!
müssen aber noch ne Schippe drauf legen um Köln zu schlagen!!!!
Toco
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Toco »

tash hat geschrieben:Da wir ja einen 3er brauchen um ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte
ich
folgende Idee um einen großen
Motivationsschub für die Mannschaft herbei
zu
kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS
auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den
der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die
Straße heißt zum Betzenberg.
also wenn ich mich recht erinnere, gab es die idee mit dem spalier in dieser saison schonmal und - so gut sie auch gemeint war - die wirkung blieb aus. und wenn ich mich zudem nicht irre, werden die fans, die zum stadion pilgern schon spalier genug sein, wenn der mannschaftsbus den berg hinauf fährt.

gebt lieber 90 minuten vollgas, als mit irgendwelchen hauruck-maßnahmen für irritationen zu sorgen... meine meinung
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ray hat geschrieben:http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=80810

Kölnforum,scheisse labern hoch drei.

zu gestern: schwaches Spiel in Halbzeit 1.In der 2. dann ne Steigerung!!!
müssen aber noch ne Schippe drauf legen um Köln zu schlagen!!!!
Nach der 2. Seite habe ich aufgehört zu lesen :lol: die Kölner fühlen sich halt sehr WICHTIG :!:
Wir haben den Fritz-Walter Bonus beim DFB und die Schiedsrichter pfeifen IMMER für uns (vorallem in der Saison 2005/2006 gegen Mainz im Pokal und Schalke und Dusiburg :D )
Köln ist ein Drecksverein...
Die meinen die Mehrheit der Fußballfans würde sich freuen wenn wir absteigen, die Mehrheit der Fußballfans hätte sich aber auch gefreut wenn Köln NICHT aufgestiegen wäre :teufel2:
Vince

Beitrag von Vince »

Das war gestern ein beeindruckendes Bild auf dem Gästeparkplatz! Also als wir gestern mit dem Betzi-Club ankamen, waren schon über 20 Busse da und der komplette Parkplatz in weinrot. Absolut geiles Bild!!! Da war man mächtig stolz. :teufel2: Großes Lob und vielen Dank an die Iniitiatoren der Shirtaktion :applaus: :danke: :applaus:
Das wird jetzt die komplette Woche getragen, um auch hier in Karlsruhe nochmal deutlich Farbe zu bekennen.
Haut rein! Bis Sonntag!
Zuletzt geändert von Vince am 12.05.2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Also das gelaber mit dem endspiel geht mir jetzt mal voll auf den sack!
Klar hab ich mich gestern geärgert, um halb 4 aufzustehen und um halb zwölf heimzukommen....
Aber ALLE unsere entscheidenden endspiele haben wir NIE verloren, sondern unentschieden gespielt!!!
Und das reicht uns evtl., auch wenn ich ein beschissenes gefühl habe, aber dann können sie mich wenigstens nicht enttäuschen!
Und das wir gegen köln in normalform keine chance haben ist auch schwachsinn! Wir haben gegen Gladbach und freiburg ein unentschieden geholt und in mainz auch nur mit pech verloren!!
Also, feuert sie an bis zum geht nicht mehr, seid net ganz zu optimistisch, ansonst könnte die enttäuschung riesengroß sein und die freude ist um so größer!!!

Noch 134 Stunden!!!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

Naja die Kölner mal wieder wie man sie kennt, sobald si mal ein bisschen Erfolg haben klopfen sie wieder riesen Sprüche....

Aber was solls die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz! Und nicht in nem billigen FC Forum wo Schulkinder sich selber hochschaukeln :teufel2:

Sei es wie es sei, nächste Woche gilt es die verkorkste Saison noch einigermaßen über die Runde zu bringen.

Kämpfen und Siegen! Egal wie der Abstieg muss vermieden werden (auch wenn ich mir sicher bin das neben mir auch noch viele andere dem evtl abstieg zum Trotz dem (unserem) FCK die Treue halten).
Trotzdem muss alles gegeben werden um den Abstieg zu vermeiden.
Der FCK ist seit Jahrzehnten ein Teil meines Lebens wo man auch hinschaut ist er allgegenwärtig ob an der Wand, auf Kissen, im Auto, auf Bechern, Tassen, Uhren usw..
Es wäre ein Drama wenn wir absteigen würden aber das Leben würde weiter gehen und ich würde auch weiterhin nach Lautern fahren.

Ich habe mir für nächsten Montag schonmal Urlaub geholt egal wies ausgeht ich werde ihn brauchen.

Also geben wir Fans und Mannschaft nächste Woche nochmal alles für unser Stadt unser Liebe unseren Verein und hoffen wir das wir noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen.

In diesem Sinne
FORZA FCK stämmen wir uns gemeinsam am Sonntag gegen den Abstieg!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:Dennoch: Gestern wurde ein Matchball vergeben. Das war einfach schwacher Fußball gegen schon abgestiegene Jenenser. Kann sein, dass wir über diese Leistung noch mal reden müssen. Für den Moment gilt natürlich: ABHAKEN.
Tja ich glaube den Jenensern war das gestern ziemlich egal, dass sie schon abgestiegen waren. Die haben dreckig gespielt, von der ersten Minute an. Selbst nach dem 1:1 haben sie sofort wieder das Kommando übernommen. Hätten sie bloß die A-Jugendlichen draußen gelassen. Die haben im Gegensatz zu den 0:5 Versagern von Aue einen Vertrag in der 3. Liga - dementsprechend sind sie eingestiegen.

So eine Mannschaft spielst du entweder aus - diese Klasse haben wir nicht, oder du hältst kämpferisch dagegen. Das ging gestern auch nicht - zumindest nicht über 90 Minuten.

Irgendwie war doch klar, dass die Mannschaft verschnaufen muss. Dieses irre Tempo von Aachen, Mainz und Pauli innerhalb von zehn Tagen musste doch Spuren hinterlassen. Ich hab schon gegen Pauli Angst gehabt, dass der Lexa oder der Ziemer umkippt... Hier zahlen wir den Preis für eine verfehlte Personalpolitik - ohne kreative Mittelfeldspieler haben wir nur über schier unmenschlichen Einsatz eine Chance auf den Sieg.

Deswegen kein Vorwurf an die Mannschaft, sondern Respekt - nach dem dummen Elfmeter hätte ich keinen Pfifferling mehr auf euch gegeben. Überhaupt - vor wenigen Wochen hätten wir das Spiel 0:2 verloren und mindestens eine Rote kassiert.

Was das 2:2 am Ende bedeutet wissen wir am Sonntag. Wie gesagt, wenn Jena in der 85. in Augsburg das 1:0 macht, reicht uns auch ein Unentschieden gegen Kölle. Wahrscheinlicher ist allerdings ein Dreier der wiedererstarkten Offenbacher, dem Wollitz geht gerade der Arsch auf Grundeis...

Ich möchte am Wochenende jedenfalls nicht gegen Jena spielen - da würden 90% wohl jetzt schon den Klassenerhalt feiern - oder im direkten Duell gegen Offenbach antreten.

Nein, da sind mir die Kölner schon lieber. Klar werden die sagen, gegen Lautern geben wir alles, dass sind wir unseren Fans schuldig. Pustekuchen - dieser Sauhaufen von Kölner Mannschaft hat sich erst dann zusammengerissen als es Druck gab, als es aufs Ende zuging. Jetzt ist dieser Druck weg. Ihr glaubt doch nicht, dass sich ein Broich oder ein Antar am Sonntag die Hände schmutzig macht. Schon gar nicht, wenn 40.000 Lautrer auf den Tribünen um ihr Leben schreien und ihnen die Gegenspieler auf den Füßen stehen.

Genauso die Kölner Fans - klar machen die jetzt große Sprüche, aber ihr glaubt doch nicht, dass die am Sonntag auf Konfrontation mit uns gehen. Bei denen ist der Druck doch auch weg - meint ihr die werden schreien "wir wollen euch kämpfen sehen", wenn ihre Mannschaft Sommerfußball spielt :lol:

Wenn die Kölner Fans und Spieler merken - am besten schon eine Stunde vorm Spiel - dass es hier und heute nichts zu holen gibt, dass hier der Hass und die Wut regiert, dann werden sie sich sagen, sollen sie doch, von mir aus, wir sind doch aufgestiegen und lassen uns die gute Laune nicht verderben.

Man brauch hier auch keine große Ankündigungen mehr machen, nach dem Motto - am Sonntag müssen die Fans alles geben, Stimmung wie noch nie machen. Das ist nicht nötig. Der Betze ist längst erwacht.

Alle - Spieler und Fans - werden hochkonzentriert in dieses Endspiel gegen die scheinbar übermächtigen Kölner gehen. Und dann werden die Dinge ihren Lauf nehmen.

Pumarius, glüh die Lichtschwerter vor - ich hab da so ein Gefühl, für alle Fälle :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Schade, das die Jungs gestern ihre Nerven nicht im Zaun hatten um die Nervösität abzulegen. Jena hat zwar alles gegeben, aber wir hätten das Ding gestern gewinnen können/ müssen. Denn dann hätten wir nun schon feiern können, aber egal tun wir es eine Woche später :D Oh mann wenn heute nur schon Sonntag sein könnte, bin froh wenn die Saison zu Ende ist. Erst findet man sich mit dem Abstieg ab, dann kömpft sich die Mannschaft wieder ran, es gibt so ein Spiel wie gestern und es fehlt ein Tor zum Klassenerhalt und nun haben wir ein Endspiel gg Köln. Das geht mir mit meinen gerade mal 23Jahren schon an die Nerven, aber was solls, ich denke am Sonntag das Spiel wird mir den letzten Nerv rauben aber solange wir dann gerettet sind ist es mir recht! Würde so gerne live dabei sein, schaff es allerdings nicht aber ein paar Freunde (Köln fans) sagten mir, das in Köln nur gefeiert wird, und sie momentan andere Sorgen als uns haben. Traierdiskusion um Daum, neue Spieler usw... Ich denke Köln wird zwar nicht leicht, aber mit der richtígen Einstellung werden wir drin bleiben. Hoffe auch ein schönes entspanntes 2:0 für uns :D
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

@ Marky, 100% zustimmung

Wenn wir es schaffen, in den ersten 5-10 Minuten mit unserem Team ALLES zu geben was jeder einzelne zu leisten im stande ist, werden wir den Sieg erzwingen. Die Hennesapostel müssen schon beim warmmachen merken, dass sie nur verlieren können. Es ist mir auch sch...egal, ob der Funke von der Mannschaft auf die West überspringen sollte oder umgekehrt. Mit Beginn des Einlaufens müssen die Kölner durch diese (laut Marky, mit Hass und Wut erfüllter) Kullisse Angst bekommen.

Auf zum Klassenerhalt!!!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Gruß zurück an DerHonkel, hast Dich nicht geschont!

Ansonsten zum Jena-Spiel nur noch wenige Worte:
Mir fehlt im Bericht von Thomas in manchen Passagen die Selbstkritik.
Bei so manchen von uns war es eher ne Gnade, dass sie überhaupt noch nem Alkoholtest unterzogen wurden und Flaschenwürfe (auf wenn auch immer) verkommen mir mittlerweile zu sehr und zu galoppierend zu Kavaliersdelikten. Eine Grün-Weiße hat gerade noch ihr Visier vorm ersten Einschlag runterbekommen können. Kotzt mich an! Wobei sich Teil 2 schon nicht mehr auf den Bericht von Thomas bezieht.

Für mich auch wesentlich: Dieses schmutzige Spiel, mit all seinen für die Moral der Truppe negativen Aspekten, hätte unsere Combo vor 4-5 Wochen noch garantiert verloren. Gestern waren sie ausgepowert (Lexa!) und haben den Punkt noch geholt.

Genau das nehmen wir mit ins Köln-Spiel:
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Ein Leben lang
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

servus

war gestern im F block gewese war eigentlich ganz ok aber stimungsmäßig wär ich lieber im gästeblock gewese =) aber die Wechselgesänge zw uns und den sitzplätzen war schon gut =)
aber es gibt einige lauternfans denen müsste man an de kopf schlagen.
der hat nähmlich den verraten der die rb gezündet hat(wer mehr erfahren will pm). Mir wurden auch immer angepöbelt mit absteiger uns so die an dem Block vorbei gelaufen sind hatte da beinahe noch stress bekommen weil ich dann zu jemand gesagt hatte was issen. der meinte dann wart ich komm hoch in de block der konnte dann auch einfach in den block reinlaufen nach em spiel mit seinen 2 freunden naja hatte sich dann geklärt gehabt der freak.

Auf gutes gelingen gege köln. weiß jemand obs da ne videoleinwand gibt in der stadt für die leute die keine karten mehr bekommen haben so wie ich
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Frankie und derhonkel,das war eine fantastische Rückfahrt!Danke euch beiden dafür :) Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen!

Zum Spielbericht: Alles ist gesagt,dem ist nix mehr hinzuzufügen!Dieser eine Punkt kann noch verdammt wichtig werden.Aber man hat der Mannschaft angemerkt,dass dieser Druck eine enorme Belastung darstellt.Umso besser,dass wir zumindest diesen einen Punkt mitgenommen haben.

Was das kommende Heimspiel angeht: Ich bin davon überzeugt,dass wir es schaffen.Unabhängig davon,ob es für Köln noch um was geht oder nicht,wir müssen,können und werden sie schlagen.Es wird nicht leicht,denn wie schwer es einem eine Mannschaft machen kann,die ohne Druck spielen kann,haben wir am Sonntag gesehen.Darum: KÄMPFEN UND SIEGEN!

Das T-Shirt ist übrigens absolut genial!Auch dafür muss ich derhonkel danken,denn ohne ihn hätte ich keines mehr abbekommen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie unterschiedlich doch Sichtweisen seien können:

http://www.board.fcc-supporters.de/phpB ... f=7&t=8934

@OWL & Frankie: War wirklich eine geniale Rückfahrt, allerdings weiss ich immer noch nicht, wie ich den Sturz in eine eurer Wiesen am Ortsausgang überlebt habe.
Ausserdem habt ihr kein e-Plus Netz in euerm Dorf...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Jaja,unsere Großgemeinde ist eine Todesfalle :lol: Dass E-Plus bei uns nicht stattfindet,war schon immer so...darum hab ich auch den Anbieter gewechselt!
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

chr tribuna nord hat geschrieben:
mster hat geschrieben:
P.S.: Einen Kritikpunkt hätte ich da aber noch - den Bediensteten an der Getränketheke kann man wohl auch im Laufen die Schuhe besohlen und die Pizza vom Pizzastand war jetzt auch nicht gerade eine kulinarische Offenbarung. In der Hinsicht ist der Betze um Welten besser.
Also ich kann nur gutes über die Bewirtung sagen. Gute Bratwurst vom Holzkohlegrill und ein frisches Bier dazu, super!
Doch nun zum Spiel, ich sass im Block E und fand das Verhalten einiger Jena Fans grenzwertig. Dem Bericht von Thomas ist nichts hinzu zu fügen. :teufel2:
Ich glaub du kannst noch froh sein, dass du nur im Block E saßt... wir saßen in Reihe 2 im Block B und waren beim Anblick der FCC "Hardcorefans" in den oberen Reihen wirklich ziemlich froh keine Karten weiter oben bekommen zu haben, sonst wären wir das ein oder andere mal unter Garantie dumm angemacht worden.
Auffällig war auch, dass vor der Haupttribüne mehr Sicherheitsdienst positioniert war als vor der Südkurve in der die Ultras des FCC standen.
Absolut friedlich war es vor dem Spiel allerdings am Fanprojekt. FCK und FCC Fans haben dort ganz friedlich zusammen getrunken und gegessen, es geht also auch anders!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:(...)
Pumarius, glüh die Lichtschwerter vor - ich hab da so ein Gefühl, für alle Fälle :teufel2:
Die Lichtschwerter glühen immer, aber ich habe da meine Bedenken. Nach der letzten Leistung muss man klar sagen, dass wir Außenseiter sind und wir ein Wunder brauchen.
Ich und alle anderen Fans müssen am Sonntag alles geben und das schon ne Stunde wie früher vorm Spiel. Der blanke Hass muss regieren, wenn die Kölner das Feld betreten. Normalerweise müsste es in diesem Spiel überall brennen und qualmen.
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ich werde für den FCK am Sonntag alles geben. Ab 12 Uhr werde ich ein paar Jägermeister trinken, damiot ich diesen Scheiß ertragen kann.
Die Kölner bereiten schon ein riesiges Plakat mit der Aufschrift! Auf Nimmerwiedersehen und Tschüß" vor. Die Ärscher, aber wahrscheinlich würden wir das auch so machen, kann ich verstehen.

Gruß
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Posting von Sonntag, 18.Mai 2008, 18.13 Uhr.

"Zurück vom Berg. Schade, dass es letztendlich doch nicht geklappt hat. Ich finde unsere Jungs haben tapfer gekämpft und alles gegeben. Auch wir auf den Rängen können uns keinen Vorwurf machen. "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz; in unserm Land sind wir die Nummer eins" kam heute mal wieder super. War doch toll, als verkündet wurde, dass Mainz 05 den Aufstieg verpasst hat, oder? Immerhin ein kleiner Grund zu feiern! In der nächsten Saison sehen wir uns wieder.

Zum Spiel: Klar war der Druck bei unserer Mannschaft spürbar. Die Verkrampfung hat sich zu keinem Zeitpunkt wirklich gelöst. Die Blockade lag wie Mehltau auf den Aktionen, das war ja schon in Jena so. Aber: Die Jungs wollten, das hat man gesehen.

Bitte keine abfälligen Kommentare zu Sasic! Ich habe es gut nachvollziehen können, dass er zunächst mal mit nur einer Spitze (Ziemer) ins Spiel gegangen ist. Soll er denn von der ersten Minute an die Mannschaft ins offene Messer laufen lassen? Ist doch bekannt, dass die Kölner schnelle Stürmer haben. Als kurz nach der Pause die Offenbacher in Osnabrück in Führung gingen gab es für eine offensivere Ausrichtung ja keinen Grund, schließlich waren wir zu diesem Zeitpunkt doch gerettet. Was hättet ihr denn an Sacics Stelle in dieser Situation gemacht? Die Gefahr, dass wir uns gegen die Kölner ein Kontertor holen, wäre einfach zu groß gewesen. Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Wollitz-Truppe 10 Minuten vor Schluß gegen Offenbach ausgleicht? Die wußten doch, dass es bei uns noch 0:0 steht. Also, irgendwie stinkt das nach Mauschelei. Zumal der Schiri in unserer Partie ja wohl total gegen uns war.

Die Einwechslungen von Jendrisek und Runström 5 Minuten vor Spielende brachten leider nicht mehr die erhoffte Wende. Schade, alles versucht. Köln ist halt eine starke Truppe, die besiegst du nicht so einfach, selbst wenn es für die um nichts mehr geht. Den Klassenerhalt haben wir in Jena verschenkt, dort hätten wir unsere einmalige Chance nutzen und das Gerede vom "Endspiel gegen Köln" ein- für alle Mal beenden sollen.

Es blieb halt bis zum Schluß beim 0:0. Ein Spiegel der Saison: starke Defensive, schwache Offensive. Schade, dass Offenbach nicht mehr gewinnen konnte; aber, wie gesagt, den Mauschelei-Vorwurf lass ich hier mal stehen.

Wir kommen wieder! Stefan Kuntz holt uns da wieder raus. Letztendlich ist der Abstieg doch nicht mehr als ein Betriebsunfall. Wir haben jetzt die große Chance auf einen Neustart. Wir rocken die dritte Liga. Wird das ein Spaß - Durchmarsch ab Spieltag eins. Ich rechne mit mindestens 28.000 Fans pro Heimspiel. Vielleicht können wir sogar einen 30.000er Schnitt anpeilen. Herzblut ist gefordert. Einmal Lautern, immer Lautern; treu bis in den Tod."

Wo hab' ich nur wieder meine Anti-Depressiva hingelegt? Der Arzt hat mir doch streng verboten online zu gehen, bevor ich meine Pillen nicht genommen habe. :(
Stop living in the past
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich glaube Du hast BEVOR du grad eben an den Rechner bist Pillen genommen ...
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

@ Steffbert.

:teufel2: Böser Text! Guter Text!
Hoffe du kannst ihn am Sonntag nicht einfach so kopieren. Wenn einer das doofe Mainz-Lied am Sonntag sind, reiß ich ihm persönlich ein Haar raus.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Vor dem Stadion wurden unter großem Andrang und dem Motto „Traditionsverein“ T-Shirts verkauft, die den Gästebereich in ein imposantes Bild hüllen sollten.

Sehr guter Bericht! :applaus:

Zu obigem Textausschnitt möchte ich folgendes anfügen: Der Bus, indem sich die Shirts befanden, trudelte gegen 13:10 h auf dem Busparkplatz ein, der Verkauf der Shirts ähnelte der Verteilung von Südfrüchten in der ehemaligen DDR! Bis die letzten Stoffteile unter die Fans gebracht waren, verblieben noch ca. 15 Minuten bis zum Anpfiff. Schlecht organisiert...

Bleibt die Hoffnung auf Sonntag. Leider hab ich kein Ticket mehr bekommen...dafür ein schönes neues FCK-Shirt!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Antworten