ich mag mir gar nicht vorstellen nächstes Jahr Lautern in der 3. Liga zu sehen

Egal was passiert ich bleibe Lautern treu ob in Liga 1,2,3 oder in der Kreisklasse
4-ever Rot-Weiß-Rot

Cappi hat geschrieben:hoffentlich gewinnen wir
Egal was passiert ich bleibe Lautern treu ob in Liga 1,2,3 oder in der Kreisklasse
4-ever Rot-Weiß-Rot
Basti91 hat geschrieben:Hab mal für "Bin mir nicht sicher" gestimmt...
Ja, ich glaube die Kölner könnten und wollen uns in die dritten Liga schießen
Mir war die ganze Nacht schlecht vom Jena-Spiel![]()
Während der 90 Minuten war das noch viel schlimmerIch meine, hoffen kann man immer, aber...
Habe keine Ahnung wie ich die Woche durchhalten sollIch würde die Mannschaft gerne zum Sieg schreien am Sonntag, aber wenn wir nach 70 Minuten 1:0 führen nein dann ist die Angst bei mir so riesig das wir noch einen kassieren
![]()
Ich bin seit dem 10. Spieltag 2001/2002 FCK-Fan, in diesem Spiel gabe es eine 1:4-Schlappe bei den Bayern... SEITDEM GEHT ES NUR NOCH ABWÄRTSEin Glücksbringer bin ich wohl nicht
...
War 1999 mit 7 Jahren das erste Mal mit meinem Vater in der Westkurve (natürlich Niederlage -.-, was kann man sonst erwarten wenn ich dabei bin^^) und habe die SCHÖNEN Zeiten NIE erleben dürfen...
Ich mache ALLES dafür, das es einmal gut aussgeht...
Aus Liebe zum Verein
Während der 90 Minuten war das noch viel schlimmerIch meine, hoffen kann man immer, aber...
Habe keine Ahnung wie ich die Woche durchhalten sollIch würde die Mannschaft gerne zum Sieg schreien am Sonntag, aber wenn wir nach 70 Minuten 1:0 führen nein dann ist die Angst bei mir so riesig das wir noch einen kassieren
![]()
Ich bin seit dem 10. Spieltag 2001/2002 FCK-Fan, in diesem Spiel gabe es eine 1:4-Schlappe bei den Bayern... SEITDEM GEHT ES NUR NOCH ABWÄRTSEin Glücksbringer bin ich wohl nicht
...
War 1999 mit 7 Jahren das erste Mal mit meinem Vater in der Westkurve (natürlich Niederlage -.-, was kann man sonst erwarten wenn ich dabei bin^^) und habe die SCHÖNEN Zeiten NIE erleben dürfen...
Aus Liebe zum Verein
Lutra hat geschrieben:ich wäre für einen marsch durch lautern !!! danke für jede antwort lg
Berthold hat geschrieben:@SausrumDeiwel / @ Westkurve
Bitte lest bisschen weiter oben meinen Beitrag.
Vieleicht kann er euch ein wenig Mut machen
Westkurve. hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Hab mal für "Bin mir nicht sicher" gestimmt...
![]()
...
Aus Liebe zum Verein
Bin FCK-Fan seit 1998,war da zarte 7. Und wenn man sich das mal in einer
Chronik vor Augen führt.. seit mir läufts auch nur Berg ab..
Hellfire hat geschrieben:Das wird richtig geil.
Köln wird zuviel gefeiert haben, es geht um nichts mehr für die, die Spieler werden sich hüten zu hart in die Zweikämpfe zu gehen - mann will ja erste Liga spielen und hat vielleicht noch nichtmal Bock nochmal ans Limit zu gehen. Sprich: die treten mit der B-Elf an.
Unsere Betzebuben können sich nochmal richtig gelbe Karten holen ohne dass es was ausmacht, mindestens 35.000 fanatische Lautrer (die 10.000 "lauten" Kölner Fans glaube ich erst wenn ich sie sehe) werden ihr letztes Hemd in den Kurven geben, Kuntz und Sasic die Mannschaft brennen lassen.
Das wird in den ersten 30min ein knallhartes Kampfspiel, danach sind die Leichtbierkicker aus Rosa-Rüsselheim weichgeklopft und wir gewinnen die Kiste.
Hoffenheim gewinnt ebenfalls und Pauli hält gegen "Mainz, Du Depp" ein Unentschieden. Wir feiern am Betze unseren Ligaverbleib und den Mainzer Nichtaufstieg sowie explizit das Ende der beKLOPPten Zeit mit dem Schwäbischen Fernsehkasper.
Soweit meine Prognose
![]()
...
Aus Liebe zum Verein
sacred hat geschrieben:Wir werden den Betzenberg so richtig beben lassen !!!!
Ich bin Betzefan seitdem ich 8 Jahre bin, seit 1997.
Habe noch den guten alten Schaal auf dem noch nicht mal drauf steht,
Deutscher Meister 1998.
Das war mein erster Schaal und der geht immer mit auf den Betzenberg.
Es soll ja eine Aktion geplant werden habe ich bei wer-kennt-wen gelesen.
Zitat :
Da wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um
ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte
ich
folgende Idee um einen großen
Motivationsschub für die Mannschaft herbei
zu
kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS
auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den
der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die
Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch
Karten habt oder net,ob ihr aus
Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst
uns die ganze
Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus
bilden und die Spieler nochmal ganz
besonders
Puschen und heiß machen.
Die Straßen muss voll sein .
Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder
Leute die ihr generell kennt.
Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe
ein
damit es möglichst viele Lautrer oder Fans
des FCK mitbekommen und wir dort richtig
reinhauen können!!!
Ich hoffe und bete nun bis Sonntag für den Klassenerhalt und dann wird gefeiert.
Soweit meine Meinung
Roter_Teufel hat geschrieben:Oder wie geben uns um 15:45 Uhr alle die Kugel
Marky hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Oder wie geben uns um 15:45 Uhr alle die Kugel
Der einzige der sich am Sonntag um 15.45 Uhr die Kugel gibt, ist Jürgen Klopp