sportreport78 hat geschrieben:Keine Kosten mehr für das Stadion zu tragen und das ganze Geld geht in die Mannschaft? Das wären Aussichten! An einen Abriss des Stadions kann ich da nicht glauben, aber irgendwie auch nicht an den Kaufpreis von 20 Mio. Hört sich in der heutigen Zeit für Investoren wie ein Schnäppchen an. Da wird die Stadt mehr wollen. Aber in der Stadiongesellschaft ist doch nicht nur die Stadt, oder? Und für die ist die neverending Story FWS doch mehr Klotz am Bein und im wahrsten Sinne ein Teufelskreis. Sehnen sich da wahrscheinlich auch nach dem Ende mit Schrecken als andersrum. Nur wie erklärt man es dem Steuerzahler? Kräht aber wie gewohnt in Deutschland morgen schon kein Hahn mehr danach. Sehe Licht im Tunnel, auch wenn es ein Zug sein könnte. Weil uns ansonsten der sowieso erfasst.
Alleiniger Gesellschafter in die Stadt Kaiserslautern, kannst Du in dem von mir oben verlinkten PDF nachsehen.
An einen Abriss glaube ich nicht. Sowas kostet viel Geld. In München, 10 Fußminuten vom HBF wäre sowas denkbar aber doch nicht in KL. Da kannst Du woanders besser investieren.