BTZNBRG hat geschrieben:Stattdessen hat man seit Jahren immer den kleinen Verein gespielt der auf die Gunst anderer angewiesen ist. Immer nur gebettelt wie der letzte Dorfverein.
Wenn ich mir den Pimpf von OB anschaue der in diesem Rathaus thront und meint ständig gegen Verein wettern zu können.
Der OB hat das Thema doch auch nur von Vorgängern übernommen, der OB vorher einer anderen Partei hat auch NICHTS gemacht.
Das Thema belastet aber seit Jahren die Stadt, auch vom Image.
Der OB ist Politiker, kein Wirtschaftsprofi, hätte wir die vorher gehabt, hätte der FCK noch sein Stadion.
Weichel möchte das Thema auch endlich los werden, am besten zu aller Zufriedenheit.
Ich traue Klatt samt der Investorenstrategie zu das Problem endlich nach 17 Jahren einmal zu lösen.
Hierzu muss man aber wissen wie das geht und wie man verhandelt.
Das alles hat für mich auch mit einem Standortnachteil zu tun, du musst Profis haben die wissen was sie tun und die hatte der FCK oft nicht!
Ständig muss ich hier auch lesen alle würden beim FCK zu viel verdienen, was soll das denn bitte schön?
Fussball ist ein Markt und wenn man gute Leute haben will muss man diese bezahlen, vor allem wenn die aus den Metropolen in die klägliche kleine Provinz ziehen müssen.
Nur beim FCK will man ja nie bezahlen, man liest nur von Überbezahlten, und die Einheimischen hält man für unfähig die man vorher selbst gewählt hat.
Das Problem am und im FCK (ein absoluter Standortnachteil) sehe vor allem in der unheimlich engstirnigen, rückständigen, teils unwissenden Denkstrukturen ganzer Fangruppen und Handelnden aus der Region, als wenn keine Inormationen aus anderen Ländern oder anderer Clubs dort ankommen würden die klar aufzeigen wie man es besser machen kann.
Ken Kinscher der hier immer wieder postet hat sein Wissen übrigens auch von außerhab, Klatt auch.
Ich muss langsam die Frage stellen ob die winzige Stadt Kaiserslautern nicht einfach viel zu klein ist damit daraus die Profis generiert werden die die Belange des FCK managen können.
Diese albernen Streitereien der immer selben Personen rund um Banf & Co. gibts schon immer beim FCK, die Namen sind immer die selben.
Fehlt noch Fritz Fuchs der sich wieder in allen Medien äußert, das ist Provinz!